-
Krieger
-
General
du hast also ein dvi-zu-vga-adapter an der Grafikkarte (das bedeutet, horizontal angeordnet und recht weit unten), und das vga-adapter im Monitor, und ansonsten keine verbindung zum monitor? so sollte es nämlich sein.
-
Krieger
Also:
An der Graka ist so ein weißer Adapter wo das VGA drin ist. (ich denke das meinst du)Von da geht das VGA in den Monitor. Aber am PC ist ein USB Kabel
welches auch noch zum Monitor geht, am Monitor ist aber kein typischer USB Anschluss mehr sondern so ein Viereck.
Das Kable war aber schon immer drin ohne Probleme.
-
General
dann ziehe das USB-Kabel raus und versuche es nochmal.
-
Krieger
Hab ich, keine neuen Modi keine Veränderung.
Werde PC mal ohne kabel neustarten
-
General
-
Krieger
Ok, da tut sich nichts???
-
General
Kein Bild, oder wieder falsche Auflösung? Kannst du eventuell im Monitor was einstellen?
Das ist aber auch eine Leistung, alles auszuschalten, auseinanderzumontieren, zusammenzumontieren und anzuschalten, und dabei etwas falsch zu machen.
-
Krieger
Ganz einfach es tut sich nichts.
Falsche Auflösung, keine neuen verfügbar und am Monitor kann ich die Auflösung nicht einstellen nur den Takt.
-
General
Sieht so aus, als hätte der Monitor 2 USB Anschlüsse. Drum das Kabel.
Im CCC unter Display Manager -> Display Properties, Display Options (List all possible modes) und Monitor Properties -> Attributes (EDID) geht nix?
-
Krieger
Mir ist aufgefallen, das mein Monitor glaube ich nicht erkannt wird.
Da steht nämlich nicht der Name meines Monitors sonder: Nicht PnP-Monitor (Standard)
-
General
Stand da früher der Name?
Sitzts Kabel ordentlich? Gibts nen Treiber für das Teil?
-
Krieger
Weiß nicht mit dem Namen musste das vorher noch nie machen.
Im Internet steht, das Nicht PnP-Monitor da nicht stehen sollte, ich habe gemerkt das einige das Problem haben.
Im Internet steht man sollte das im Manager deinstallieren, kann man das echt machen???