Seite 177 von 189 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3521
    Oha, woher kenne ich das nur?
    Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! Du rockst das auf jeder Station, denke ich!

  2. #3522
    Ich hoffe ja auf ACH, aber UCH ist auch ok. Hab mich speziell in Richtung Chirurgie beworben

  3. #3523
    Auf jeden Fall meinen Respekt dafür, dass Du solche Wege einschlägst! Sowas kann ich nicht jeder. Alles Gute!

  4. #3524
    Ich weiß noch wie die Stationsleitung von der Urologie letztes Jahr zu mir am Ende des Praktikums gesagt hat: "Ich hoffe Sie bewerben sich nie bei uns, einen Mitarbeiter wie Sie würde ich nie nehmen". In diesem Sinne viel Glück bei der Stationsauswahl Kaia.

  5. #3525
    Woran lags denn bei dir?
    Urologie wäre auch so gar nicht meins, da haben mir meine 2 Monate Stationseinsatz gereicht

    Gespräch lief gut, die wollten mich echt auf die Thoraxchirurgie verfrachten aber ich hab dankend abgelehnt.
    Gut, dass die uns BRAUCHEN und ich mir so einiges leisten kann. Falls ACH nicht klappt meldet die Dame sich noch einmal...

  6. #3526
    Ich fand das Team nicht sympathisch und die Fachrichtung war auch überhaupt nicht meins. Außerdem war an der Station die Tagesklinik für Augen auch dabei, mir war das zuviel Stress und Gerenne. Tja und all diese Faktoren haben zu einer Motivation geführt, die gegen 0 ging und das hat man auf die eine Art und Weise halt gemerkt. Außerdem gabs da auch einen Zwischenfall, den ich bis heute der Station ankreide, der Umgang war da unter aller Sau.

    Geändert von Rusk (10.05.2017 um 20:14 Uhr)

  7. #3527
    Ein Hoch auf meinen Gartenschlauch - vor allem bei diesem Wetter.

  8. #3528
    2 Gründe:
    Nummer 1:


    Nummer 2:
    Dieses Jahr das erste Mal im örtlichen, sehr guten Eiscafe gewesen und mir 2 Kugeln Eis geholt. Ich überlege immernoch, welche der beiden Sorten die leckerere war...

  9. #3529
    Ich hab' mir heute mal einen Nutella Shake bei What's Beef in Düsseldorf bestellt. War super! (nur die Musik war ätzend... aber okay, ist ja auch eher für so Jugendliche). Das nächste Mal probiere ich dann mal die Burger und die Pommes.
    Diese sahen auf jeden Fall aber schon sehr ordentlich aus.
    Burger habe ich übrigens nicht genommen gehabt, weil ich vorher Katsudon hatte und das war einfach nur <3.

  10. #3530
    Ok Leute:



    Satire auf höchstem Niveau. Ich kringel mich grad so derbe von Lachen.

  11. #3531
    Mein neuer Monitor ist endlich angekommen und in Betrieb. Alles sieht viel besser aus!

  12. #3532
    Wir waren gerade zusammen mit Julia, Daen, Meta und Kaia auf dem Delmenhorster Mittelaltermarkt. Ich war maßlos overdressed, wie ich es halt eben immer bin, und habe mir sogar eine ganz hipsterige Flowercrown auf die Haarpracht gebettet. Ich mag sie voll gerne, weil sie super mit meiner Lieblingshaarfarbe harmoniert und so herrlich extra ist. Und naja, wir spazieren so bei norddeutschem Sommersonnenregenschein über das Gelände, als ich es höre. Ein kleines Mädchen, vielleicht so vier oder fünf.

    "Woah, Mama, schaumal, die Frau da sieht voll schön aus und hat Blumen im Haar! Wie eine Prinzessin!"

    Und dabei zeigt sie auf mich. Ich habe echt fast angefangen zu heulen - das ist mir noch nie passiert und ich bin eigentlich sehr oft sehr unselbstbewusst und das war einfach so lieb und toll und ehrlich und ich hab mich SO sehr gefreut. Ich habe mir dann mein Blumenhaarband vom Kopf gewurschtelt, bin der Familie mit dem Mädchen hinterhergerannt und habe das Haarband der Kleinen geschenkt. Sie war voll schüchtern und die Eltern haben sich total gefreut. Ich habe sogar noch ein Kompliment für meine Haarfarbe bekommen. Doppel-Strike!

    Irgendwie hat mir das die Woche gerade extrem versüßt.

  13. #3533
    Poah, Kompliment! Ich hoffe, das wird Dir noch sehr lange im Gedächtnis bleiben und Dich aufmuntern, wenn Du Dich irgendwann wieder in nem Loch befindest. Aber dass Du so ziemlich jedem hier die Show stiehlst, ist ja mittlerweile auch nichts neues mehr, oder?

  14. #3534
    Tolle Geschichte! Das freut mich für dich, sowas ist ein ungemeiner Boost für's Selbstwertgefühl. Und darüber hinaus auch eine tolle Reaktion deinerseits!

  15. #3535
    Noch 3 Stunden arbeiten, dann 3 Wochen Urlaub

  16. #3536
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Noch 3 Stunden arbeiten, dann 3 Wochen Urlaub
    Og Og!
    Ich habe noch letzte Anweisungen für dich:
    1,3,5,7 left.
    2,4,6,8 right.

    7 and 8 are whelpgroups.
    Wichtig: You are going to DPS very very slowly!

  17. #3537
    Bin ich froh, dass ich nicht in Altona wohne.

  18. #3538
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass ich nicht in Altona wohne.
    Das Schanzenviertel trifft es weitaus schlimmer. Da herrscht gerade Anarchie. Die Polizei hat sich zurückgezogen. Selbst die Linken distanzieren sich nun davon.

  19. #3539
    Meine Freundin und ich haben gerade die Zusage für eine super Wohnung bekommen Mir fällt damit so ein riesiger Stein vom Herzen! Sie ist echt schön groß, in einem guten Stadtteil und relativ billig. Die Küche ist bisschen alt, hat aber unglaublichen Charme und wird sowieso in einem Jahr renoviert. Ich kanns fast nicht fassen, dass wir da so viel Glück hatten.
    Damit kann ich mich jetzt endlich wieder auf wichtige Dinge in meinem Leben konzentrieren und überlegen, ob ich mir die N. Sane Trilogie oder doch lieber FF12 Zodiac Age hole!

  20. #3540
    Hab vor ca. 10 Tagen eine Prüfung geschrieben und im Voraus meine Punktzahl mit einem W12 ausgewürfelt. 79 Punkte (von 100 bzw. 105) Heute war ich in der Einsicht - ich hatte 79 Punkte von 100 bzw. 105.

    Ich bin froh, dass mein Würfel Recht hatte, so zu 100% lief die Prüfung auch nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •