Seite 183 von 189 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3641
    Die neue, erste gemeinsame Wohnung ist toll.

  2. #3642
    Ich wollte endlich etwas mehr Grün auf der Fensterbank, aber die Pflanzen, die ich so bei den Blumenläden hier sehe, waren mir meist entweder zu teuer oder ich mir zu unsicher, dass die auch länger als 3 Wochen bei mir überleben.

    Auf Anraten meiner Mutter habe ich nun einfach im Supermarkt nen Topf voll Minze gekauft, so isses grün, preiswert und sogar praktisch

  3. #3643
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Auf Anraten meiner Mutter habe ich nun einfach im Supermarkt nen Topf voll Minze gekauft, so isses grün, preiswert und sogar praktisch
    Aus dem Gemüseregal bei Rewe? Minze ist super.

  4. #3644
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Aus dem Gemüseregal bei Rewe? Minze ist super.
    Ja! Ich hatte überlegt, was ich nehmen sollte, da die ja doch gut Auswahl haben, aber Minze würde ich wohl noch am ehesten verwenden. Wobei ich auch mit Oregano geliebäugelt habe.

    EDIT: Update! Die Kombination aus Balkon mit schattigem Plätzchen + selbstgemachtem Minz-Eistee ist schon ziemlich gut

    Geändert von BDraw (20.04.2018 um 12:51 Uhr)

  5. #3645
    Freue mich zweierlei. Endlich können wir unseren Garten mal komplett nutzen, nachdem die letzten zwei Sommer aus Dschungel und Baustelle bestanden.

    Und mein Cheffe hat von nem Lieferanten eine Einladung für die Premiere von Solo bekommen. Also geht's am 24. Mai für lau nach Hamburg.

  6. #3646

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Eigentlich bräucht ich für sowas eine "Beschämungskiste", aber andererseits find ich es so lustig, dass es mir den Tag versüßt hat:

    Ich habe gerade nach jahrelangem Studieren festgestellt, dass ich all meine Seminar- und Hausarbeiten mit Zeilenabstand 1.0 geschrieben habe, obwohl der Standard 1.5 ist. Mir ist gerade klar geworden, dass ich all die Jahre ein Streber war ohne es zu wissen und mir im Durchschnitt immer 3-4 Seiten extra angetan hab.

    Ich find es nur absolut interessant, dass ich NIE drauf angesprochen wurde, dass der Zeilenabstand nicht passt.

  7. #3647
    As I lay dying sind mit neuem Song zurück! Das ist für mich gerade wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen.

  8. #3648
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    As I lay dying sind mit neuem Song zurück! Das ist für mich gerade wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen.
    Uh yes, hätte aber nicht damit gerechnet das wirklich das komplette Original Line-Up wieder mit am Start sind.

  9. #3649
    ~14% eines Marathons im Rahmen eines gemeinsamen Laufs gejoggt. Fühlt sich gut an!

  10. #3650
    Zitat Zitat von Chasing Ghosts Beitrag anzeigen
    Uh yes, hätte aber nicht damit gerechnet das wirklich das komplette Original Line-Up wieder mit am Start sind.
    Ich auch nicht, hab erst gedacht, das ist ein Joke...

  11. #3651
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, hab erst gedacht, das ist ein Joke...
    Naja ich bin gespannt wie`s weitergeht. Gibt ja viele die das ganze boykottieren. Mal sehen wie sich das dann auf zukünftigen Konzerten auswirkt.

  12. #3652
    Wie konnten wir bisher ohne leben?

  13. #3653


    They are very precious and I love them.

  14. #3654
    Ich liebe Katzen... *_* sind sie zutraulicher geworden?

  15. #3655
    Das neueste DIY-Projekt meiner Frau für unseren Garten.



    Warum auch immer jeder Uploaddienst das Bild dreht.

  16. #3656
    Frag mich, ob das genau genug ist, um deine Adresse zu triangulieren.

  17. #3657
    Ich glaube da brauchst du noch ein paar Eckdaten.
    Einen gewissen Radius dürftest du haben.

  18. #3658
    MeTa und ich sind jetzt verlobt

  19. #3659
    Uh, wie schön! Fette Gratulation! ^__^

  20. #3660
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden ❤
    Dann kann ja nächste Woche auf dem BMT richtig gefeiert werden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •