Seite 137 von 189 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2721
    Ich schließe heute ein nervenaufreibendes und zeitaufwendiges Projekt vorerst ab, was sich viel länger gezogen hat, als die Polizei erlaubt.
    FREIHEIT.

  2. #2722
    Heute Abend ist Eurovision Song Contest, das bedeutet für mich:
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Heute: SAUF TAG!

  3. #2723
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bladegun Beitrag anzeigen
    Bei mir ebenso
    Und wie war euer Abend? Ich weis nur noch, dass ich heute mein Auto in Berlin gesucht habe.
    (Ich werde nämlich nie im Leben mit nur ein Tropfen Alkohol Auto fahren! )

    Edit:
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Heute Abend ist Eurovision Song Contest, das bedeutet für mich:

  4. #2724
    Ein paar Bier gingen ob der Abendmeisterschaft im Kegeln schon drauf. Aber übertrieben wurde nicht. Dass du niemals alkoholisiert fahren möchtest, finde ich wirklich gut, die Einstellung habe ich auch, aber beileibe nicht jeder.

  5. #2725
    Nen schönen, ausgewachsenen Igel auf der Terrasse gefunden und gleich mal ein paar Zecken gezogen, bevor er wieder rennen durfte Hat sich schnell in meiner Hand entspannt, als er merkte, dass ich ihm nix Böses will.

  6. #2726
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Nen schönen, ausgewachsenen Igel auf der Terrasse gefunden und gleich mal ein paar Zecken gezogen, bevor er wieder rennen durfte Hat sich schnell in meiner Hand entspannt, als er merkte, dass ich ihm nix Böses will.


    Jetzt noch zum Training und dann wird endlich Heroes of the Storm getestet!

  7. #2727

  8. #2728
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Nen schönen, ausgewachsenen Igel auf der Terrasse gefunden und gleich mal ein paar Zecken gezogen, bevor er wieder rennen durfte Hat sich schnell in meiner Hand entspannt, als er merkte, dass ich ihm nix Böses will.
    Dann war der Igel entschieden cooler drauf als unser Kater. Sämtliche Versuche etwas gegen seine ca. 3000 Zecken zu unternehmen, enden immer in wilder Flucht...

  9. #2729
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Dann war der Igel entschieden cooler drauf als unser Kater. Sämtliche Versuche etwas gegen seine ca. 3000 Zecken zu unternehmen, enden immer in wilder Flucht...
    Igel sind, zumindest soweit ich weiß, sehr zutrauliche Tiere. Ich find die Tiere selbst auch unheimlich goldig.

  10. #2730

  11. #2731
    Sport gemacht und jetzt verdientes Abendessen.

  12. #2732
    Es ist Freeeeeeeeeeeeeeeeeeitag!

  13. #2733
    ENDLICH! Erst Arbeiten, dann nach Polen und anschließend in zwei "Familien"-Bars mit einem Kumpel die Elektronik endlich fertig gemacht. Jetzt noch diesen Post verfassen und jetzt ins BETT!

  14. #2734
    Habe heute meine neue Brille beim Optiker abgeholt. Nachdem ich das genörgle meiner Freundin ("Geh zum Optiker", "Deine Augen werden noch schlechter", usw) jahrelang erfolgreich ignoriert habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen endlich mal hinzugehen. Lange Rede, kurzer Sinn: sehen in HD ist echt spitze !

  15. #2735
    Zitat Zitat von Bladegun Beitrag anzeigen
    Habe heute meine neue Brille beim Optiker abgeholt. Nachdem ich das genörgle meiner Freundin ("Geh zum Optiker", "Deine Augen werden noch schlechter", usw) jahrelang erfolgreich ignoriert habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen endlich mal hinzugehen. Lange Rede, kurzer Sinn: sehen in HD ist echt spitze !
    Ich bin komischerweise wirklich der Einzige in der gesamten Familie, der keine Brille benötigt.

    @Topic: Heute wird erstmal wieder nach Polen gefahren!

  16. #2736
    Haha, gestern noch stehe ich kurz vor dem Heulkrampf, weil ich gleichzeitig bei der Agentur für das Modeprojekt angenommen wurde, einen meiner lieben Erotikaufträge mit 3000 Wörtern bekommen habe UND noch zwei zusätzliche Kunden glücklich machen musste und ich kurz ein wenig überfordert war. Heute erfahre ich, dass das tolle Modeprojekt erst nächste Woche los geht. Unter normalen Umständen wäre ich stinksauer und ungeduldig, aber so habe ich wenigstens Zeit, den anderen Haufen abzuarbeiten.

  17. #2737
    Eine Stunde früher Feierabend.

  18. #2738
    Langes Wochenende!!
    Freitag gleich verplant für Reparatur...

  19. #2739
    Für den kommenden Sonntag und Montag gleich einen zusätzlichen kurzen Nebenjob von jeweils 10 Stunden ergattern können.

  20. #2740
    Langes Wochenende und Montag ein neues Tattoo für den Ben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •