Seite 138 von 189 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2741
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Für den kommenden Sonntag und Montag gleich einen zusätzlichen kurzen Nebenjob von jeweils 10 Stunden ergattern können.
    Sogar noch am Dienstag extra 10 Stunden gearbeitet. Bin echt am Ende, aber dafür hat es sich mal wieder richtig gelohnt. Noch paar Wochen und mein neues Auto kann kommen. *Vorfreude gigantisch*

  2. #2742
    Ich habe nunmehr einen Master of Arts in Pastoral Counseling.
    Wenn es in etwa zwei Jahren mit dem deutschen Examen abermals so glatt läuft, dann bin ich voll auf zufrieden.

    Jetzt geht es erst mal morgen früh über die Grenze nach Shenzhen, und dann per Schnellzug nach Zhangjiajie und Fenghuang.

  3. #2743
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ich habe nunmehr einen Master of Arts in Pastoral Counseling.
    Wenn es in etwa zwei Jahren mit dem deutschen Examen abermals so glatt läuft, dann bin ich voll auf zufrieden.

    Jetzt geht es erst mal morgen früh über die Grenze nach Shenzhen, und dann per Schnellzug nach Zhangjiajie und Fenghuang.
    Klingt gut! Wirst du dann Prediger oder was sind deine Pläne?

    Ich hab grad einen erholsamen Mittagsschlaf gehalten und das Wetter draußen ist echt angenehm!

  4. #2744
    Zitat Zitat von Ben
    Ich hab grad einen erholsamen Mittagsschlaf gehalten und das Wetter draußen ist echt angenehm!
    Gehörst wohl auch zu denjenigen, die sich Mittags immer mindestens zwei Stunden in die Falle hauen? Ich tus auch - wenn ich die Gelegenheit bekomme - recht häufig und beabsichtige nicht, das in nächster Zeit einzustellen.

  5. #2745
    Ich habe im April mit dem Laufen angefangen. Hatte dann eine Pause im Mai wegen Urlaub etc. und habe jetzt letzte Woche wieder angefangen.

    Heute bin ich relativ überraschend auf 9,4 Kilometer gekommen. Mit Luft nach oben, tatsächlich! Gebraucht habe ich 55 Minuten, was für mich auch echt eine gute Zeit ist. Ich freu mich ziemlich darüber und hab mich auch gleich mal optimistisch für einen 10-km-Lauf in 5 Wochen angemeldet.

  6. #2746
    Heute Nacht noch mal richtig abschießen und in den Start der neuen Woche reintri...feiern!

  7. #2747
    Guten Morgen!
    Oder eher für mich: Gute Nacht! Schön gearbeitet bis um 4 Uhr und dann noch der nervige Heimweg durch Brandenburg nach Berlin.

  8. #2748

    Gast-Benutzer Gast
    Ach wie geil,

    Ich hab heute die Bestätigung bekommen dass ich ab Herbst wieder die "Schulbank" drücken darf

  9. #2749
    Ich hatte einen ultraanstrengenden Tag mit zwei fürchterlich langen Texten (einmal 800 Wörter und einmal 600* über ein sehr spezielles und technisches Online-Marketing Thema), mir tut alles weh und ich persönlich finde beide Texte eher so meh. Und dann bekomme ich eine ultranette Mail vom Auftraggeber von Text #2 über das Marketing-Thema, dass ihm der Text extrem gut gefällt und er toll geschrieben ist. Irgendwie fühle ich mich jetzt nur noch zu 75% scheisse. Das ist eine deutliche Verbesserung

    *Fun Fact: Für die 600 Wörter darüber habe ich fast doppelt so lang gebraucht wie für den anderen Artikel mit 800 Wörtern.

  10. #2750
    Ich habe mein Conference Poster endlich fertig! Jetzt muss ich das Dings nur noch drucken lassen und mir ein bisschen Text dazu überlegen, den ich interessierten Menschen an den Kopf werfen kann

  11. #2751
    Hab heute einen Freund getroffen, den ich sonst super selten sehe. War ein sehr schöner Abend

  12. #2752
    Gerade das machen, was ich monatelang nicht mehr gemacht habe: KIFFERMUCKE reinziehen Gott, das letzte Mal war glaub ich in unserer alten R10 Klasse zusammen mit unserem Erdkunde/Wirtschaft-Lehrer xD

  13. #2753
    Shinshrii und ich wurden überraschend zum geschlossen Alphatest von Gilde 3 nach Hannover eingeladen. Which is nice.

  14. #2754
    1. WOCHENENDE!
    2. Günstige neue Sommerreifen gekriegt (welche in ner Woche montiert werden und auch benötigt wurden)
    3.

  15. #2755
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Shinshrii und ich wurden überraschend zum geschlossen Alphatest von Gilde 3 nach Hannover eingeladen. Which is nice.
    Infos Please *sabber*

  16. #2756
    Ich habe heute endlich den Mut gefasst mich auch vor meinen Eltern als schwul zu outen (die gestrigen Ereignisse in den Staaten haben mich inspiriert) und die haben beide echt sehr positiv reagiert. Ich glaube mir war in meinem Leben noch nie so leicht ums Herz, wie in diesem Augenblick ...

  17. #2757
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ich habe heute endlich den Mut gefasst mich auch vor meinen Eltern als schwul zu outen (die gestrigen Ereignisse in den Staaten haben mich inspiriert) und die haben beide echt sehr positiv reagiert. Ich glaube mir war in meinem Leben noch nie so leicht ums Herz, wie in diesem Augenblick ...
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Outing! Sowas ist nie leicht, aber oft macht man sich auch nen Kopf wegen nix.

  18. #2758
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ich habe heute endlich den Mut gefasst mich auch vor meinen Eltern als schwul zu outen (die gestrigen Ereignisse in den Staaten haben mich inspiriert) und die haben beide echt sehr positiv reagiert. Ich glaube mir war in meinem Leben noch nie so leicht ums Herz, wie in diesem Augenblick ...
    Ich finde das echt stark von dir und muss dir hier wirklich meine Hochachtung ausdrücken vor dem, was du getan hast. Sowas ist leider nicht selbstverständlich, obwohl wir normalerweise in einer Zeit leben, bei der Zugeständnisse an sich selbst oder andere, insbesondere Outings selbstverständlich sein müssen! Ich freue mich jedenfalls für dich, dass deine Eltern so positiv reagiert haben, dass du dich nun endlich besser fühlst und dass dich selbst von deiner neu gewonnenen Sicherheit inspirieren lässt.

    Chapeu! Bitte mehr von solchen Leuten heutzutage...!

  19. #2759
    Ich glaube, wir zwei haben hier noch nie was miteinander zu tun gehabt, Loki. Aber sei's drum: Ich freu mich mit dir, dass du dich getraut hast und dass deine Eltern kein Problem damit haben. Sehr schade, dass Schwule sich heute immer noch fürchten müssen, dass ihnen vielleicht Ablehnung entgegenschlägt. Umso schöner, dass es bei dir anders und dein Herz jetzt so viel leichter ist .

  20. #2760
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ich habe heute endlich den Mut gefasst mich auch vor meinen Eltern als schwul zu outen (die gestrigen Ereignisse in den Staaten haben mich inspiriert) und die haben beide echt sehr positiv reagiert. Ich glaube mir war in meinem Leben noch nie so leicht ums Herz, wie in diesem Augenblick ...
    Das ist megacool - alles richtig gemacht!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •