Seite 183 von 183 ErsteErste ... 83133173179180181182183
Ergebnis 3.641 bis 3.644 von 3644

Thema: Happy Box

Ich wollte endlich etwas mehr Grün auf der Fensterbank, aber die Pflanzen, die ich so bei den Blumenläden hier sehe, waren mir meist entweder zu teuer oder ich mir zu unsicher, dass die auch länger als 3 Wochen bei mir überleben.

Auf Anraten meiner Mutter habe ich nun einfach im Supermarkt nen Topf voll Minze gekauft, so isses grün, preiswert und sogar praktisch

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Auf Anraten meiner Mutter habe ich nun einfach im Supermarkt nen Topf voll Minze gekauft, so isses grün, preiswert und sogar praktisch
    Aus dem Gemüseregal bei Rewe? Minze ist super.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Aus dem Gemüseregal bei Rewe? Minze ist super.
    Ja! Ich hatte überlegt, was ich nehmen sollte, da die ja doch gut Auswahl haben, aber Minze würde ich wohl noch am ehesten verwenden. Wobei ich auch mit Oregano geliebäugelt habe.

EDIT: Update! Die Kombination aus Balkon mit schattigem Plätzchen + selbstgemachtem Minz-Eistee ist schon ziemlich gut

Geändert von BDraw (Gestern um 12:51 Uhr)

Freue mich zweierlei. Endlich können wir unseren Garten mal komplett nutzen, nachdem die letzten zwei Sommer aus Dschungel und Baustelle bestanden.

Und mein Cheffe hat von nem Lieferanten eine Einladung für die Premiere von Solo bekommen. Also geht's am 24. Mai für lau nach Hamburg.

Stichworte