Seite 46 von 189 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #901
    Eigentlich wollte ich nem Typen dabei zuschauen, wie er The Demon Rush durchspielt und sich dabei mehrmals vor Lachen auf den Boden schmeisst. Doch in den related videos war ein Video namens "how to glide" zu sehen und das Thumbnail zeigte zwei Schuhe. Long story short, ich gleite gerade schwerfällig auf Socken durch mein Zimmer.

  2. #902
    Nachts Lernen führt zu nix. Mein Hirn hat beim Begriff der horizontalen Segregation im Bereich der Frauenforschung ganz komische, sexuelle Kapriolen geschlagen und mich damit zum Lachen gebracht. Aber hey, meine mündliche Prüfung am Dienstag ist gut schaffbar. Irgendwie.

    Außerdem bin ich allgemein voll glücklich, zufrieden, lache viel, bin toll in meinem Job, hab deswegen Ende August einen noch tolleren Job bekommen, anscheinend alle wichtigen Prüfungen dieses Semester bestanden, und in 6 Tagen ist BMT. Yaaay!

    (Und, außerdem habe ich heute noch erfahren, dass eine gewisse Persönlichkeit zwar jedes Wochenende Dates mit diversen Damen aus der Disko hat - die aber alle nüchtern spätestens nach einer halben Stunde abhauen, weil er ihnen auf den Nerv geht. Himmel, das befriedigt mich und meinen boshaften Charakter Wie ich das erfahren habe: Ich durfte eine neue Kollegin anlernen, und die sprach von ihrem furchtbaren Date am Wochenende. Ich hab nachgefragt und den Lachkrampf des Abends bekommen. Die Welt ist klein.)

    Geändert von Caro (25.07.2011 um 03:42 Uhr)

  3. #903
    Einfach mal so nur glücklich.

    Bin heute irgendwie einfach gut gelaunt und glücklich.

    Geändert von Eisbaer (25.07.2011 um 10:17 Uhr)

  4. #904
    Gegrillte Rippchen zum Frühstück?
    Gegrillte Rippchen zum Frühstück!!

    Edit: Bestes Frühstück seit langem.

    Geändert von Icetongue (25.07.2011 um 10:57 Uhr)

  5. #905
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gegrillte Rippchen zum Frühstück?
    Gegrillte Rippchen zum Frühstück!!

    Edit: Bestes Frühstück seit langem.

  6. #906
    FUCK YEAH,

    1,0

    in meiner letzten Prüfung dieses Semester, das war ja mal voll das nette Gespräch mit meinen Prüfern über Spreewaldgurken

  7. #907
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gegrillte Rippchen zum Frühstück?
    Gegrillte Rippchen zum Frühstück!!

    Edit: Bestes Frühstück seit langem.
    Lol Fuchsrippchen.

    edit: noch 5 Tage

  8. #908
    Meine ersten richtigen Semesterferien haben angefangen. ICHBINTOTALGEFLASHT.

  9. #909
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    FUCK YEAH,
    1,0
    in meiner letzten Prüfung dieses Semester, das war ja mal voll das nette Gespräch mit meinen Prüfern über Spreewaldgurken
    Whoa, Glückwunsch! Wenn das mal keine Traumprüfung war!

  10. #910
    Ich habe heute Nacht soooo gut geschlafen. Ich denke den ganzen Tag schon darüber nach, einfach wieder ins Bett zu steigen, weil's da so schön ist.
    Ich hab gestern Abend wieder meinen Lieblings-Bettbezug draufgemacht (dunkelrot mit japanischen Schriftzeichen und Sonnenaufgängen drauf :>). War das bei euch als Kind auch so, dass euch ein frisch bezogenes Bett ganz hibbelig gemacht hat? Ich hab da immer rumgestaucht, die Bettdecke zerknautscht und alles, weil's sich irgendwie so gut angefühlt hat. Und ja... dieses Gefühl hatte ich heute Nacht wieder.

    ...das sind so die Gedanken, die mich glücklich machen, während ich leider keine Zeit habe, ins Bett zu gehen, weil ich an einem Vortrag arbeiten muss. ^^

  11. #911
    AAAAAAAAAUSBIIIIIIIILDUUUUUNG!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

    *tanz*


    Hihi, ich freu mich wie n Schneekönig und n Schnitzel GLEICHZEITIG

  12. #912
    Ja ne, INFO!

  13. #913
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja ne, INFO!
    Wie meinen der werte Herr?

  14. #914
    Good Sir, erzählt uns von der kommenden Ausbildung.

  15. #915
    Bestimmt Fleischereifachverkäufer.

    Ich war gestern Abend auf ner Thermomix-Vorstell-Veranstaltung, mein Bauch ist immernoch sooooo voll.

  16. #916
    Noch etwas über drei Stunden arbeiten und dann eine Woche Urlaub - mein erster dieses Jahr, ach ich freu mich.

  17. #917
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAUSBIIIIIIIILDUUUUUNG!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

    *tanz*


    Hihi, ich freu mich wie n Schneekönig und n Schnitzel GLEICHZEITIG
    Also wie ein Schneeschnitzel?

    Aber Glückwunsch mein Bester, freut mich wirklich für dich

  18. #918
    Ich freu mich auch für Björn, aber erst, nachdem er Details abgeliefert hat.

  19. #919
    Nur noch ca. 52 Stunden bis ich in Bremen ankomme. YAY PARTY!!!
    Die Woche kann nur gut werden im gegensatz zu dem Scheiss der bei mir hier grade abläuft :\

  20. #920
    Die nächsten Wochen werden toll \o/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •