Seite 114 von 189 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2261
    Edit: - - - - - - -

    Geändert von Tüp (16.10.2014 um 23:51 Uhr) Grund: Peinlicher Beitrag!

  2. #2262
    Gratzi zur Abgabe + bestehen der BA Arbeit ihr zwei tapferen Recken!

    Ich freu mich grad einfach nur, weil Daen mir gesagt hat das wir ein neues Forenpärchen haben. *.*
    Und ich find das immer so schön und freu mich dann mit den Leuten mit.
    Und drück den beiden Verliebten nun die Daumen das es noch ganz lang so schön bleibt. *daumendrück*

    *flüster: Es sind MeTaLeVeL und Kaia* *wir sollten Daen Kuppeldaen nennen*
    * *

  3. #2263
    Oh Viviane, welch passende Warnung!
    Ich muss weg, sonst verkuppelt der mich auch noch...

  4. #2264

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich muss weg, sonst verkuppelt der mich auch noch...
    Ach, da könnte er erstmal bei mir anfangen, bevor er dich "abarbeitet".

    Aber ich habe auch Grund zur Freude, nachdem ich endlich die Wohnungsschlüssel zu meiner neuen Wohnung bekommen habe. Morgen geht es los mit dem Renovieren und dann hat die elende Pendelei dann endlich auch mal ein Ende.

  5. #2265
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, da könnte er erstmal bei mir anfangen, bevor er dich "abarbeitet".
    insert dirty stuff here

    Yay, im Kino gewesen und netten Film geguckt. Alleine.

  6. #2266
    Zitat Zitat
    Yay, im Kino gewesen und netten Film geguckt. Alleine.
    Welchen denn?

    Ich weiß gar nicht was die Leute dagegen haben, wenn man auch mal allein was unternimmt. Ich geh supergern auch mal allein ins Restaurant, man trifft nette Leute.
    Und beim Film schauen hab ich lieber Ruhe... Bekannte mitschleifen in einen Film, den sie gar nicht sehen wollen und mir dann die ganzen Kommentare während des Films anhören zu müssen, wieso man ihn nicht schauen sollte weil dies und das und jenes meh ist, ist nicht so meins.

  7. #2267
    Heute war ich bei einer Preisverleihung der Handelskammer für die Kaufleute mit dem besten Ausbildungsergebnis diesen Jahres. Das war das ewige Lernen vor einem halben Jahr echt mega wert! Und die Veranstaltung war in einem super schönen (historischen?) Gebäude in Bremen, bin echt froh das mal von innen gesehen haben zu können
    Und dann kam noch eine Einladung nach Berlin von meinem Arbeitgeber für die besten Azubis des Unternehmens... das Schönste daran ist, dass da meine ehemaligen Mitazubis und ich zusammen hin fahren können. Ich freu mich schon so! Heute war wirklich ein super Tag. Und ich war nur zwei Stunden bei der Arbeit.

  8. #2268

  9. #2269
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Gratzi zur Abgabe + bestehen der BA Arbeit ihr zwei tapferen Recken!

    Ich freu mich grad einfach nur, weil Daen mir gesagt hat das wir ein neues Forenpärchen haben. *.*
    Und ich find das immer so schön und freu mich dann mit den Leuten mit.
    Und drück den beiden Verliebten nun die Daumen das es noch ganz lang so schön bleibt. *daumendrück*

    *flüster: Es sind MeTaLeVeL und Kaia* *wir sollten Daen Kuppeldaen nennen*
    * *
    Irgendwie hab ich das vermutet (allein durch lesen der Beiträge). Freu mich aber auch für die Beiden

    Yeah heute Männerabend, 6 Männer schauen sich 4 bewaffnete Schildkröten und Megan Fox in 3D an.

  10. #2270
    Nurnoch 4 Tage Praxis, juchu Auch wenn ich die Zeit geniesse, in der ich unterrichten kann, merke ich doch, dass es anstrengend ist, von 8 Uhr morgens bis halb 9 abends 100% geben zu müssen... erst von 8-9 Beratung und Besprechung, dann von 9 bis 14:30 Unterricht und dann ne halbe bis ganze Stunde Nachbesprechung... und dann ab 16 Uhr wieder auf meinem "normalen" Arbeitsplatz... o,o Man bin ich K.O. xD

  11. #2271
    Einfach mal hier reinposten, weil ich recht grundlos glücklich bin. Mir geht es einfach nur gut.
    Ich stehe jeden morgen früh auf, gehe 6h arbeiten und komme dann total erschöpft nach Hause und darf mich noch um Grafikarbeiten oder Zeichnungen kümmern. Es gibt immer was zu tun und es macht mich glücklich

    Erstaunlich eigentlich, wo ich den Herbst doch gar nicht leiden kann.

  12. #2272
    oh ich hin happy weil ich bald zahnärztin sein kann wenn ich die prüfung schaffe ^^

  13. #2273
    @Arkani-98:Hast du denn schon einen Golfclub ausgesucht, in dem du deine Nachmittage verbringst?

  14. #2274
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das vermutet (allein durch lesen der Beiträge). Freu mich aber auch für die Beiden
    War das SO offensichtlich?
    Dankeschön

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich freu mich grad einfach nur, weil Daen mir gesagt hat das wir ein neues Forenpärchen haben. *.*
    Und ich find das immer so schön und freu mich dann mit den Leuten mit.
    Und drück den beiden Verliebten nun die Daumen das es noch ganz lang so schön bleibt. *daumendrück*

    *flüster: Es sind MeTaLeVeL und Kaia* *wir sollten Daen Kuppeldaen nennen*
    * *
    Daen hat gar nicht soviel gemacht! Aber ja, nehmt euch vor ihm in Acht! Er is ein Monster.

    Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    oh ich hin happy weil ich bald zahnärztin sein kann wenn ich die prüfung schaffe ^^
    Studierst du, oder wie?

  15. #2275
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Daen hat gar nicht soviel gemacht! Aber ja, nehmt euch vor ihm in Acht! Er is ein Monster.
    Mwahaha, das ist was IHR beide glauben sollt!
    Aber warum habe ich eine komplett neue Rollenspielrunde aufgemacht in der NUR ihr beide drin seid? ^^
    Und warum hat diese Gruppe gewartet, bis du Zeit hast, nachdem du beim ersten Attempt auf unbestimmte Zeit verschoben hast?

    Denkt an all' die keinenäh...kleinen Zufälle... jaha!


    Unterschätzt niemals die Macht des Kupplai Dhans!

  16. #2276

  17. #2277
    Der Waschbär sieht dir sogar ein bisschen ähnlich
    Klein und behaart.

  18. #2278
    Und humorlos!

  19. #2279

  20. #2280
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Klein und behaart.

    Der arme Daen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •