Seite 1 von 189 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #1

    Happy Box

    Dies ist der Gegenthread zum Kummerkasten, inspiriert von Happy News!

    Hier geht es darum, mitzuteilen wie glücklich ihr seid und warum. Alles ist erlaubt, egal ob eine schöne Nachricht, die ihr im Internet gefunden habt, eine persönliche Erfahrung, oder ein nettes Photo—solange es positiv ist.
    Denn manchmal will man irgendwo einfach nur positive Dinge lesen, negative Dinge gibt's woanders genug.

    Absolut verboten ist hingegen jede Art von Negativität in diesem Thread. Hier wird weder über Krieg, noch über Probleme, noch über den kleinsten Schnupfen diskutiert. Wer das trotzdem macht, dessen Post wird kommentarlos gelöscht und bei wiederholten Verstößen hat man mit einer Verwarnung zu rechnen.

    Und jetzt viel Spaß in der Happy Box!

  2. #2
    Ich finde fragwürdig, alles negative direkt wegzulöschen und dafür zu verwarnen, und stattdessen das Grinsen festzutackern, das kommt mir vor wie in Nordkorea, aber ich will mich mal fügen.

    Ich bin fröhlich, weil gerade Freitag ist und wir nicht so lange arbeiten müssen. Außerdem macht die neue Arbeit Spaß, und heute Abend geht es nach Hause in die Heimatstadt, wo ich das Wochenende verbringe. Dabei bekomme ich hoffentlich ein paar Fahrstunden im begleiteten Fahren, gehe zum Friseur, versuche, meine Eltern dazu zu überreden, mir das Auto für den Urlaub im August auszuleihen, wobei die Chancen nicht so gut aussehen, wenn ich das hier sagen darf, und werde mich vor allem mit dem neuen Haustier im Wohnzimmer beschäftigen, das ungefähr so aussieht:

    Das Federbündel muss ich dann so gut es geht zähmen. Offenbar hat es schonmal einen guten Einfluss auf den alten Vogel, der jetzt auch mal mehr als zwei Meter pro Tag fliegt, weil er ständig von manifestierter Neugierde gejagt wird. Vor drei Wochen gekauft, wurde er am ersten Wochenende durch gutes Zureden merklich ruhiger und vertrauensvoller.
    Also steht ein sehr schönes Wochenende bevor.

    Außerdem habe ich gerade die vorletzte Note für das zweite Semester bekommen, und in einem Mathematikkurs noch 1,67 statt 2,0 geschafft. Das ist doppelt gut, weil ich mit der sogenannten pass-option (ich weiß nicht, ob es dazu ein Pendant an deutschen Hochschulen gibt) zwei Kurse pro Jahr ohne Note auf dem Zeugnis anzeigen lassen kann, also bei insgesamt sechs Kursen meiner Wahl steht nur "bestanden" anstatt der Note. In dem Mathekurs im ersten Semester hatte ich eine Prüfung vermasselt und 3,67 erreicht. Wenn ich darauf diese "bestanden"-Option anwende, und der Nachfolgekurs mit 1,67 erscheint, dann sieht das natürlich so aus, als wenn der erste Kurs auch nicht allzuschlecht gewesen wäre. Ich weiß nicht, ob das jemand verstanden hat, aber diese Note ist eben doppelt gut.
    Also insgesamt auch sehr schöne Sommerferien an sich.

    Geändert von MaxikingWolke22 (18.06.2010 um 12:27 Uhr)

  3. #3
    @Ranmaru: Schadenfreude inkusive? >=D

    Ich mache dann gleich mal den Anfang (EDIT: oder auch nicht, da kam jemand vor mir. xD). Nicht die Wahl, nichts im Internet, sondern gleich zwei Sachen haben im RL mich heute richtig glücklich gemacht. Als Erstes habe ich heute in Deusch, wo ich nie besonders gut war, 15 Punkte in der Mitarbeit erhalten. Ich dachte mir, hey, ist zwar nur eine Mitarbeitsnote, aber die haben dir das letzte Mal deinen Hintern gerettet. Ich hätte Luftsprünge machen können. =D Die Zweite sache war, dass ich von einem hübschen Mädchen, das mir persönlich auch sehr gut gefällt, ein Kompliment bezüglich meines Wissens in Chemie erhalten habe, ich sei ein "wandelndes chemisches Lexikon". Ich habe mich an dem heutigen Tag über diese beiden Sachen so gefreut wie selten über eine Sache. <3

  4. #4
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich finde fragwürdig, alles negative direkt wegzulöschen und dafür zu verwarnen, und stattdessen das Grinsen festzutackern, das kommt mir vor wie in Nordkorea, aber ich will mich mal fügen.
    Nö, das wäre einfach Off Topic. Wenn ich im Fußballthread auf einmal anfange über Tennis zu schreiben, würde man das auch löschen. Für das Negative gibt's einen eigenen Thread, und da gehört das auch hin. Wer hier reinkommt, der möchte das einfach nicht lesen, und den Gefallen tun wir den Leuten auch.

    Ich habe übrigens heute noch, obwohl die Bestellfrist seit einer Woche abgelaufen ist, eine zweite Karte für meinen Abschlußball ergattern können, die Frau, mit der ich gesprochen habe, war sehr kulant, als ich ihr erklärt habe, daß ich doch noch gerne eine Begleitung mitbringen würde. Sogar die Tischreservierung konnte noch umgestellt werden.
    Und später habe ich noch Tanzkurs, allein deswegen ist der Tag toll, und das miese Wetter kann mir das auch nicht mehr versauen. Tanzen macht immer gute Laune, und die 15 Grad haben auch einen Vorteil: ich kann endlich mein neues Sakko mal tragen, das ich neulich im Ausverkauf für 15 Euro bei H&M geschossen habe. Bisher war's zu warm dafür.

  5. #5

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Bin gerade voll happy weil ich in 5 Minuten ins Wochenende starte.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Bin gerade voll happy weil ich in 5 Minuten ins Wochenende starte.
    20 minutes to go!

  7. #7
    Naja, im Kummerkasten schreibt ja auch niemand dass er gerade superhappy ist ^^ glaube zwar nicht dass das dann rausgeloescht wuerde, aber es waer halt... fehl am Platze. Vermutlich wuerde es verschoben werden (;

    Ich bin happy weil ich noch immer hier bin :3 gestern haette ich theoretisch zurueck nach Deutschland gesollt, wenn die Plaene sich nicht vor... 1 1/2 Monaten (?) geändert hätten... (: statt dessen sitz ich gerade im Keller, rede mit einem siebenjährigen Kind und freue mich dumm und dusselig auf naechsten Mittwoch wo ich anfange zu arbeiten :3

  8. #8
    Freitag ist mein obligatorischer freier Tag. Zeit mein Maker-Wissen zu bereichern und ein paar Sortieralgorithmen zu implementieren. Achja, das leben kann doch so einfach sein...

  9. #9
    Ich bin gerade voll gut drauf. Aber ich sage euch nicht, warum

    Wenn die USA heute Nachmittag gewinnen, habe ich um kurz von 18:00 noch einen Grund, hier einen Post abzugeben

  10. #10

    Leon der Pofi Gast
    deutschland hat verloren

  11. #11
    Ich hab mir heute freigenommen, und bin zu TheByteRaper gefahren, um ein schönes Wochenende zu genießen, und den Geburtstag der Mama zu feiern.

  12. #12
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade voll gut drauf. Aber ich sage euch nicht, warum
    Keine Jungfrau mehr?

  13. #13
    Amazon hat mir endlich meine neue Kamera zugeschickt und sie ist ... einfach geil! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit Qualität und Handling bisher.

    Außerdem habe ich meine erste Unizusage bekommen. Zwar gerade von der Universität, die für mich eigentlich nur infrage kommt, wenn es bei allen andere nichts wird, aber trotzdem: Noch dieses Jahr darf ich mich endlich ins Studentenleben stürzen.

    Joah, das macht schon ziemlich fröhlich.

  14. #14
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    deutschland hat verloren
    Meine Laune wird immer besser

  15. #15
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    deutschland hat verloren
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Meine Laune wird immer besser
    Verbannt diese Gestalten, sie wollen für schlechte Stimmung sorgen.


    Worauf ich mich schon freue: Nachher gibt's Schinkenpizza.

  16. #16

    Leon der Pofi Gast
    hm. das war gerade ein schönes sommergefühl.
    kühler abendwind bei offenem fenster, ponyo angesehen und eine wassermelone nebenbei gegessen. solange keine übertriebene hitze vorhanden ist, kann man den sommer halbwegs ertragen.

  17. #17
    Und ich freue mich darüber mein Abi in der Tasche zu haben, wenn auch schon 2 Wochen.

  18. #18
    Ich bin irgendwie gut drauf. Aber ich weiß nicht, warum. Ich denke, dass das eine gute Art ist glücklich zu sein.

  19. #19

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich liebe Regen. Es ist grad so herrlich kühl mein Fenster ist offen ich hör das Plätschern des Wassers und es ist alles so schön ruhig. n_n
    Mir geht's so gut.

  20. #20
    Ich habe gerade French Toast gegessen. War lecker

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •