Seite 83 von 189 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1641

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das hat dem Boden gehört!

    Hab vor ca. 2 Stunden meine zweite Praktikumsprüfung bestanden. So happy. :3
    Ach jetzt gehören sie mir!

    Freundin hat mir eine Schlagzeug Torte gemacht! *-* Und ganz coole Geschenke von ihr bekommen. Aww <3<3<3

  2. #1642
    Alles Gute zum Geburtstag, Aventor

    Blues/Jazz-CD im 2nd-Hand-Shop gefunden, auf gut Glück, dass es gut sein könnte, gekauft, und siehe da, es IST gut. Aaaahjippieyeah!

  3. #1643

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Aventor

    Blues/Jazz-CD im 2nd-Hand-Shop gefunden, auf gut Glück, dass es gut sein könnte, gekauft, und siehe da, es IST gut. Aaaahjippieyeah!
    Dankeschön. :3

  4. #1644
    2 Tage nach mir, nice

    Alles gute und hau rein!

  5. #1645
    Meine Waschmaschine wurde gerade geliefert. <3 Zwar ist sie gebraucht und muss die Woche erst noch angeschlossen werden, aber das ist egal! Ich freu mich!

  6. #1646
    Endlich. Nach über 3 Monaten Arbeitslosigkeit, hab ich endlich wieder Arbeit gefunden.
    Gestern den ganzen Kram erledigt (Papierkram, Spintübergabe, Werksführung, etc.) und heute fängt mein erster richtiger Arbeitstag an.
    Man bin ich froh wieder was zu tun zu haben. Schöne schweißtreibende Männerarbeit im Stahlwerk

  7. #1647
    Scheiss Konfidenzintervalle für normalverteilte Daten. Ich versteh euch endlich!

  8. #1648
    Hammergeiler Rollenspielabend mit einer richtig coolen Gruppe!

  9. #1649
    Mal wieder hochmotiviert am Roman zu schreiben und den ganzen Tag bei schönem Wetter frei

  10. #1650
    Fick ja, am Dienstag gehts zu einem Vorstellungsgespräch!
    Medizinischer Dokumentationsassistent, ich werd sowas von eure Akten sortieren!

  11. #1651
    hehehe einfach nur super happy!

    MfG Eremis

    Geändert von Eremis (15.06.2012 um 18:31 Uhr)

  12. #1652
    Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    hehehe einfach nur super happy!

    MfG Eremis
    So geht's mir momentan auch

  13. #1653
    Ich habe dieses Wochenende Pläne gemacht, die ich kurzfristig absagen musste, nur um zu bemerken, dass ich eine Woche zu früh gedacht habe und die Pläne sich erst nächstes Wochenende abspielen. Ich habe jetzt also ein Wochenende Zeit zum Arbeiten und mache trotzdem meine Reise, die heute ins Wasser gefallen wäre.

    Es ist verworren, aber es ist toll, freut euch für mich!

  14. #1654
    Und wieder ein super Tag!

    @Mordechaj
    Für dich freue ich mich auch!

    MfG Eremis

  15. #1655
    Fick ja, Ausbildungsvertrag bekommen.
    Im September fängt meine Ausbildung zum medizinischen Dokumentationsassistenten an.
    Ich verfolg sowas von eure Stammbäume zurück und finde raus, was euch mit 60 plagen wird >:3.

  16. #1656
    Ab morgen nachmittag: Hurricane! PARTY HARD!!!

  17. #1657
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Fick ja, Ausbildungsvertrag bekommen.
    Im September fängt meine Ausbildung zum medizinischen Dokumentationsassistenten an.
    Ich verfolg sowas von eure Stammbäume zurück und finde raus, was euch mit 60 plagen wird >:3.
    DAS... will ich sehn

    Zum Thema zurück... neben dem, was ich noch gleich in die Wutschachtel setze, passierte diese Woche auch mal was gutes zur Abwechslung:
    Ich habe den Optimismus für mich entdeckt.
    Auch wenn die letzte Zeit nicht wirklich was gutes passiert ist war und bin ichs doch leid, irgendwo in einer Ecke zu hocken und mich in die Opferrolle rein zu drücken. Ändert zwar an den... "Problemen"... nicht wirklich etwas, allerdings verändern sich meine Laune und Körpergefühl an sich doch zunehmends. "Gut gelaunt", könnte man sagen, auch wenns schwer fällt, den Zustand irgendwie zu halten.
    Momentan gibt mir vielleicht auch das BMT, das in knapp einem Monat ist, die notwendige Kraft und Motivation zum durchhalten. Jedenfalls... naja, bin richtig gut Gelaunt momentan.

  18. #1658
    Ich habe mich grade für mein Traumpraktikum bei der IHK Dresden beworben und hoffe, dass das klappt. Alternativ müsste ich sonst nämlich zum Arbeitsamt - aber auf die andere Seite des Schreibtisches Im Endeffekt habe ich meine Wahl gut getroffen, ich scheine nämlich die einzige aus meinem Studiengang zu sein, die NICHT in die Unternehmensberatung will und habe deswegen mehr oder minder freie Stellenwahl

  19. #1659
    Ja da drück ich dir doch mal ganz dolle die Daumen und hoffe, dass es das ist, was du machen möchtest
    (also gleich mal doppelt Daumendrücken)

  20. #1660
    Morgen wird sein super Tag sein denn es heißt ab zum Strand!
    Das wird meinem Körper ziemlich gut tun Sonnenlicht, Meereswasser und……… die gut Gesellschaft sollte ich natürlich auch nicht vergessen
    Freu mich wie ein 7 Jähriger!

    MfG Eremis

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •