Seite 39 von 189 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #761

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab die ganze Woche keine Schule. (Zumindest nicht richtig)

  2. #762
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab die ganze Woche keine Schule. (Zumindest nicht richtig)
    Ich hab 4 weitere Monate keine Schule!

    Äh.

    Was ich eigentlich sagen wollte: War heute Kajak-Fahren auf einem Fluss. War echt cool.

  3. #763
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Schalt nen Gang runter mit dem Thema, ja?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ba4100_1717438.jpg 
Hits:	212 
Größe:	20,2 KB 
ID:	8734
    Junge!

    Warum ich Happy bin? Keine Ahnung. Vielleicht ist's der Amerikaner, der "Proxy" für mich spielen wird: Bestellungen annehmen und die mir dann als ein großes Paket schicken. US NES/SNES + Spiele fuck yeah! (Zoll "Geschenk, Geburtstag, Privat, Profoma, blabla")

  4. #764
    Ich verstehe gerade Tieck. Und er ist so wundervoll, dass ich ein bisschen Pippi in den Augen hab.
    Ich sollte öfter gegen Fünf aufstehen.

  5. #765
    In 3 Stunden bin ich auf dem Weg nach Lloret de Mar.

  6. #766
    Ich glaube ich habe meinen Schnitt um 0,1 verbessert

  7. #767
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    In 3 Stunden bin ich auf dem Weg nach Lloret de Mar.
    Oh Gott, da kommen Erinnerungen hoch … und nicht nur gute.

  8. #768
    Ich bin gerade so krass glücklich über meine Freunde, das kann ich gar nicht so gut beschreiben, so wie sich das anfühlt!

  9. #769
    Gleich ist Trier-CT \o/

  10. #770
    Ich habe gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet und fühle mich irgendwie innerlich gereinigt ^____^

  11. #771
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet und fühle mich irgendwie innerlich gereinigt ^____^
    Dann kommst du Samstags nackt? Hurra!


    Bin grade echt happy, Dinge laufen derzeit richtig klasse in letzter Zeit und ich bin froh, dass sich ein großes Problem mit einem meiner engsten Freunde in Luft aufgelöst hat, da es aussah, als hätte er mich absichtlich betrogen - und dies scheint gottlob nicht der Fall zu sein, er ist einfach nur... schlampig gewesen!

  12. #772
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann kommst du Samstags nackt? Hurra!
    Ich bin meistenst nackt, wenn ich komme
    Außerdem habe ich in einer Ecke des Schranks noch ein knappes Unterwäscheset entdeckt.

  13. #773
    *g*
    Je sexier die Kleidung umso höher die Erfahrungspunkteausbeute im Rollenspiel.

  14. #774
    Powergaming, ich komme....
    nackt natürlich

  15. #775
    Boah der Kater ist weg und ich vollends nüchtern, ENDLICH !!
    ...yeah XD

  16. #776
    Heute endlich den Anruf der Arbeitsstelle bekommen, wo ich mich am Montag vorgestellt hab. "Und, würden Sie gerne bei uns arbeiten?" "Ja, sehr gern." "Gut, dann bis nächsten Freitag, wir freuen uns!"
    Ich bin erstaunt, wie viel Glück ich in dieser Angelegenheit gerade habe und kann's noch gar nicht so richtig glauben.
    Und mit einem 80€-Gutschein, den ich verfrüht zum Geburtstag bekommen habe, bin ich heute dann gleich mal einkaufen gegangen, damit ich auch täglich ordentlich zur Arbeit erscheinen kann.

  17. #777
    Ich hab endlich Abstract und Ablaufplan für meine literaturwissenschaftliche Hausarbeit.
    Und meine Nachhilfeschüler haben nachweisbar etwas gelernt.

    Ich bin so toll!

  18. #778
    Mission WG-Suche erfolgreich Ich bin derbe erleichtert, aber auch krass müde vom hin und hergekurve <<'

  19. #779
    Marcel hat mich zum Lachen gebracht

  20. #780
    Montag ist der letzte Tag meiner Abschlussprüfungen und dann bin ich mit meinem Studium fertig!
    Ich bin so was von Happy!

    MfG Eremis

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •