Seite 180 von 180 ErsteErste ... 80130170176177178179180
Ergebnis 3.581 bis 3.586 von 3586

Thema: Happy Box

Auch von meiner Seite aus sind das zwei wirklich exzellente Werke! Mensch, welche Zahnrädchen und Mechanismen rattern und knattern in Dir, dass Du so etwas hinbekommst? Bei aller "Bescheidenheit"? Ich habe nicht viel Ahnung von Malereien, aber das sind so ziemlich die besten Bilder, die ich gesehen habe. Wirklich. Mit was zeichnest Du das? Oo

Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Das ist pures Digitalart, in Krita mit meinen schnuckeligen kleinen Wacom Intuos. Schön zu sehen dass es nicht nur mich begeistert :"D

Wie sagt man so schön? Stabil!
    Ne, sieht aber richtig toll aus.

Wheeee!
    Unsere Karten für das Videogames-live-in-concert-Konzert sind angekommen.

2018 in Hamburg wird geil!
    Ist von euch auch Jemand da?

Wir haben heute unsere Betriebskostenabrechnungen für 2016 bekommen: Einmal für unsere Wohnung in Dresden (bis zum 01.08.) und einmal für unsere Wohnung in Delmenhorst. (ab dem 15.07). Und Io and behold, wir haben sogar ein kleines Plus

Aus Dresden bekommen wir 330 Euro zurück, in Delmenhorst müssen mit 150 Euro nachzahlen und von der Differenz gehen wir heute richtig geil essen

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir haben heute unsere Betriebskostenabrechnungen für 2016 bekommen: Einmal für unsere Wohnung in Dresden (bis zum 01.08.) und einmal für unsere Wohnung in Delmenhorst. (ab dem 15.07). Und Io and behold, wir haben sogar ein kleines Plus

Aus Dresden bekommen wir 330 Euro zurück, in Delmenhorst müssen mit 150 Euro nachzahlen und von der Differenz gehen wir heute richtig geil essen

Wir mussten im September 20€ nachzahlen und letzte Woche haben die sich gemeldet und geschrieben, dass sie sich verrechnet haben und uns 460€ schulden. Hab so gefeiert.

Stichworte