Seite 171 von 189 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3401
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE Rosenkohl, aber Genny findet ihn super ekelig und deswegen kann ich diese Chance nutzen <3
    Genny hat Recht. :P

  2. #3402
    Nein. Ich stimm da Caro zu!

  3. #3403
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Genny hat Recht. :P
    Genau!

    Edit:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20161122_160415.jpg 
Hits:	485 
Größe:	280,6 KB 
ID:	23793

    Der erste Dezember kann kommen!

    Geändert von Haudrauf (22.11.2016 um 21:36 Uhr)

  4. #3404
    Genny hat Recht.

  5. #3405
    Caro hat recht.
    Und ich bin froh, dass Rick und ich im grunde das gleiche Essen mögen und nur paar Sachen haben, die der Andere nicht sooo gerne isst aber dennoch keine Probleme damit hat, wenn es dieses Essen gibt ^^

    Musste heute zur Arbeit für 3 std, Workshop, die Fortssetzung von letzter Woche eigentlich, allerdings haben die Veranstalter mal ebend alles umgeändert und aufeinmal saß mein Arbeitskollege und ich in einer Sitzung für Kosten, Zeiten usw. alter hat mir der Kopf geraucht. Aber anscheinend haben wir Beide das so gut und sachlich hinbekommen, dass sie nur noch uns haben wollen.
    Angedacht war, dass jede Woche so etwas gemacht wird und mit dem jeweiligen Kollegen auf Frühschicht, tja nun passen sie sich unserer Schicht an, nur Nachtschicht wollten sie dann nicht machen xD aber in 2 Wochen bleiben die Herren extra länger wegen der Spätschicht und danach passen wir uns an ihnen an
    Ein unglaubliches Gefühl vom Meister, von den anderen und vom BR gelobt zu werden, dass wir das so sachlich und gut hinbekommen haben.
    Es war eine super lockere Stimmung mit vielen späßen, kleinen diskussionen und dennoch blieb der Fokus gut auf das wesentliche gerichtet!

  6. #3406

  7. #3407
    Rosenkohl ist geil! Ein wenig Butter dazu und gut ist. Unterstreicht den herben Geschmack und nimmt dem Kohl die Bitterkeit.

    Englischklausur mit einer glatten 1 zurückbekommen und jetzt sitze ich hier mit einer Box voller Reis, Hähnchen und Sauce. Reis ist geil.

  8. #3408
    Glückwunsch, Ice!

    Ich bin fassungslos. Positiv aber. Es gibt tatsächlich Firmen, die nicht nur auf bedingungslosen Profit aus sind. Eine Firma im Schwerpunkt Zahntechnologie hat eben bei ein Herz für Kinder fast 27.000 Euro gespendet! In Worten: Sechsundzwanzigtausendvierhundertsiebenundvierzig Euro...Wenn jemand Stammgucker ist und meint, das sei normal, dann soll er das meinen. Für mich ist das wirklich...edel!

  9. #3409
    7 Monate mit der entzückendsten Frau an meiner Seite, die ich mir hätte wünschen können. Der ein oder andere hier kennt den Weg dahin und da macht es mich im Nachhinein glücklich, dass alles so lief wie es gelaufen ist. :-)

  10. #3410

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Danke, liebes Österreich.

    Geändert von Ave (04.12.2016 um 17:15 Uhr)

  11. #3411

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Danke, liebes Österreich.

  12. #3412
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Danke, liebes Österreich.

  13. #3413
    Aufpassen, dass van der Bellen nicht aus Versehen noch seinen Stimmzettel raucht...

  14. #3414

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die Mehrheit des Volkes hat Grün gewählt, aber die meisten werden heute Abend blau sein...

  15. #3415
    Heute war ein schöner Tag

    - Die Arbeit hat Spaß gemacht (wohlgemerkt nicht die mit dem Kündigungsdrama ;P)
    - Ich habe in dem Mobilegame, das ich spiele, einen meiner Lieblingschars gezogen, obwohl die Chancen bei unter 1% liegen und ich nichtmal Geld ausgebe für das Spiel
    - Die nette Inhaberin vom Asialaden meinte nur "Ach, ist doch kein Problem!", als ich ganz bestürzt merkte, dass ich das Bargeld zuhause hab liegen lassen, und meinte ich soll's einfach die Tage vorbeibringen

    Kann bitte jeder Tag so laufen?

  16. #3416
    Hab grad mein erstes Konzert vor voll besetzter Kirche dirigiert.
    Es war anstrengend, ich war die letzten Wochen unglaublich nervös, aber alles hat wunderbar geklappt.

    Jetzt bin ich absolut platt, aber vollkommen zufrieden. ^^

  17. #3417
    Wow. Du dirigierst vor einer Kirche? Ich finde das spannend.^^ Wen und was dirigierst du denn genau? War das eine Passion von Matthäus, Lukas oder Johannes?

  18. #3418
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hab grad mein erstes Konzert vor voll besetzter Kirche dirigiert.
    Es war anstrengend, ich war die letzten Wochen unglaublich nervös, aber alles hat wunderbar geklappt.
    Wow, du kannst dirigieren? Respekt!
    Ich freu mich für dich, dass das alles gut geklappt hat. Da steckt bestimmt ein Haufen Arbeit hinter und es ist schön, dass sich das gelohnt hat .

  19. #3419
    Ich sage es mal so: Sie hat ja gesagt.

  20. #3420
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so: Sie hat ja gesagt.
    Glückwunsch!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •