Seite 150 von 189 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2981
    Sehr geehrter René Sexyfuchs,

    hiermit bestätigen wir Dir Deinen Beratungstermin zum Abendstudium in Digital Film Production (Abschluss: Bachelor of foxy Arts).


    "Ey, Chef? Darf ich ein Abendstudium neben dem Job machen?"
    "Welche Richtung denn?"
    "Digital Film Production."
    "Willste in die Medienbranche?"
    "Vielleicht. Ist zumindest ein Traum von mir."
    "Mach' ruhig."

    Ja, geile Scheiße. Ab September nächsten Jahres bin ich dann wenn alles glatt läuft gleichzeitig Typ wo arbeitet und Typ wo das studiert, wo er schon immer mal machen wollte im Leben.

    Ansonsten: neuer Beruf chillt, MGS V Phantom Pain ist wunderbar dumm und Akiba: Undead and Undressed ist auch wunderbar scheiße. Leben loift.

  2. #2982
    Ich habe in einem meiner Kurse Zettel ausgeteilt und um (anonyme) Kritik gebeten, wie es aus Teilnehmersicht läuft, und ein doch überwiegend positives Feedback bekommen.

    Außerdem ein Thema für noch eine Hausarbeit ausgemacht: Ein Vergleich der Qualität von Fansubs und der Qualität von offiziellen Untertiteln. kA, was genau ich da jetzt für Material nehme, aber es tut gut, endlich mal wieder Themen zu haben, wo man nicht von Anfang an vor einem Fragezeichen steht oder selbst eigentlich keinen Bock drauf hat.

    Oh, und meine Jobsituation für nächstes Semester ist auch seit heute so gut wie gesichert. Ich kann gerade echt nicht klagen!

  3. #2983
    Großes Lob von meiner Vorgesetzten erhalten und morgen gehts mal wieder übers Wochenende in die Heimat.

  4. #2984


    Mal ein bisschen die Regalfassade passend zur (Vor)-Weihnachtszeit aufgemotzt. This make me very happy. <3

    Geändert von Haudrauf (27.11.2015 um 19:14 Uhr)

  5. #2985
    Ich dachte wirklich beim ersten Hinsehen, dass da eine Scheibe war, die eingeschlagen wurde.

  6. #2986
    Umso mehr hoffe ich, dass es bei zweitem Hinsehen Schnee für dich darstellt Ich hatte aber keinen Bock, auf diese 08/15-Methode mit der Watte zurückzugreifen, also habe ich mich für richtigen Kunststoff-Schnee zur Dekoration entschieden.^^

  7. #2987
    Auf der Arbeit viel Spaß gehabt, ein Lob von der Stationsleitung bekommen undann noch der DHL-Frau hinterhergelaufen um meine Lieferung zu bekommen.
    Guter Tag :3

  8. #2988
    Grad zum ersten Mal Seitan gemacht. Die Wascherei hat gedauert, aber nun ist der hellbraune, 300g schwere Klumpen MEINS und ich werd ihn richtig geil würzen, bevor ich ihn dann zu irgendeiner Mahlzeit werden lasse.

  9. #2989
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Grad zum ersten Mal Seitan gemacht. Die Wascherei hat gedauert, aber nun ist der hellbraune, 300g schwere Klumpen MEINS und ich werd ihn richtig geil würzen, bevor ich ihn dann zu irgendeiner Mahlzeit werden lasse.
    Krasse Sache!
    Erzähl dann bitte mal ob es sich lohnt. Ist es schwer?

  10. #2990
    Ich werde dafür bezahlt, solche Sätze über Sex in Bremen zu schreiben:

    Zitat Zitat
    Hoch im Norden ist es feucht und stürmisch. Das gilt für das Wetter und die Frauen!

    Das macht mich sehr froh.

  11. #2991
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich werde dafür bezahlt, solche Sätze über Sex in Bremen zu schreiben:




    Das macht mich sehr froh.
    Und mich erst

  12. #2992

  13. #2993
    Herb und kühl genießt man im Norden, nicht nur das Bier sondern auch die Männer

  14. #2994


    Oh Gott. Nimmt eigentlich irgendwer in eurer Branche seine Texte ernst?

  15. #2995
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Nimmt eigentlich irgendwer in eurer Branche seine Texte ernst?
    Also, um es mit den Worten einer Kollegin zu sagen, die für ein anderes Erotikportal über Sex in Bremen geschrieben hat (DER TEXT IST NICHT VON MIR, NUR, DAMIT IHR'S WISST!)

    Zitat Zitat
    Erotik in Bremen findest du hier bei uns zuhauf. Unsere 632 Bremer Sexkontakte sind denke ich Beweis genug dafür, dass die berühmte Norddeutsche Reserviertheit nur eine kühle Fassade vor der knisternden Erotik einer Bremer Sexbombe ist. Man könnte quasi behaupten der Bremer als solcher, ist dem Sex nicht nur abgeneigt, nein, er oder sie versteht es die Fortpflanzungsorgane gekonnt zur persönlichen und äußerst erotischen Belustigung einzusetzen. Man, sind Bremer geil!

    Sogar mein Kollege, der hier gegenüber sitzt, bestätigt mir diese Vermutung gerade. Anscheinend hatte er genug Gelegenheiten sich seinen Sex in Bremen abzuholen und schweift gerade aus in den Schilderungen seiner erotischen Errungenschaften in Bremen…

    Also, ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt: wenn du in Bremen Sex suchst, dann klick dich hier gefälligst durch unsere kostenlosen, erotischen Sexkontakte in Bremen.
    ...nein.

    Ähm, was mich glücklich macht: Ich hatte gerade ein enorm verwirrtes, aber nettes Gespräch mit einer Haustechnik-Firma, die mir endlich bestätigen konnte, dass wir bei unserem Glasfasernetzausbautermin (wunderschönes Wort!) am 20.12. nicht die kompletten Wände aufgebohrt bekommen, sondern nur einen kleinen süßen Kabelschacht im Flur und mehr nicht. Zwar immernoch um /.00 morgens, aber wenigstens nicht in der ganzen Wohnung, wie es ursprünglich angekündigt wurde

    Geändert von Caro (03.12.2015 um 17:14 Uhr)

  16. #2996
    Yay! Heute ein positives Abschlussgespräch nach den zwei Wochen Berufsfindungsmaßnahme gehabt. Sie schreiben in ihrem Bericht jetzt eine Empfehlung zur Umschulung zum IT Systemelektroniker + vorherigem Vorbereitungslehrgang. ITS war zwar nicht unbedingt meine erste Wahl, allerdings besteht die Möglichkeit das ich zu Beginn der Ausbildung theoretisch noch die Richtung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/Systemintegration einschlagen könnte, sofern meine Leistungen soweit vernünftig sind. (Die IT Berufszweige werden da am Berufsförderungswerk in den ersten paar Monaten zusammen unterrichtet, weshalb es die Möglichkeit zum Wechsel gibt.)

    Zumindest ist Teil 1 meiner weiteren beruflichen Zukunft schonmal positiv verlaufen, jetzt im Januar dann nochmal mit dem Rehaberater vom Arbeitsamt zusammensetzen und jau. :]
    Möglicherweise steh ich in 2 1/2 Jahren oder so bei euch vor der Tür um euren Internetanschluss einzurichten oder irgendein Programm das ihr nutzt wurde von mir erstellt. :P

  17. #2997
    Die Sphinx hat gesprochen und war in der Folge mit mir heute morgen in einem Leipziger Cafe frühstücken, und lud mich im Anschluss gleich noch dazu ein mit ihr demnächst mal ins Kino zu gehen.
    Davon abgesehen halte ich diesen Sonntag im Zuge eines Homiletischen Hauptseminars zum ersten mal die volle Liturgie eines Gottesdienstes.

    Gibt zwar auch viel was grade nicht so gut läuft im Leben (wie etwa, dass drei Wochen nach Semesterbeginn das Bafög Amt mir noch immer nichts überweist, weil se zu faul sind die Akte zu bearbeiten),
    aber beides obiges macht mich grade mega glücklich. :-)

  18. #2998
    Vorhin unsere Gegner im Fussball 3:1 vom Platz gefegt und nun steht ein gechilltes Wochenende vor der Tür.

  19. #2999
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Vorhin unsere Gegner im Fussball 3:1 vom Platz gefegt und nun steht ein gechilltes Wochenende vor der Tür.
    Augenblick? Du spielst bei Gladbach??
    Das hast du imr nie erzählt!

  20. #3000

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hihi, ich stehe auf einem Saltatio Mortis Konzert und bin von tausend verrückten Steampunklern und barbarischen Horden umgeben .... mit anderen Worten: Mir geht es absolut prächtig und ich blödel mit genauso bekloppten Menschen wie mir herum.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •