Seite 180 von 189 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3581

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das sieht richtig geil aus!

  2. #3582
    Auch von meiner Seite aus sind das zwei wirklich exzellente Werke! Mensch, welche Zahnrädchen und Mechanismen rattern und knattern in Dir, dass Du so etwas hinbekommst? Bei aller "Bescheidenheit"? Ich habe nicht viel Ahnung von Malereien, aber das sind so ziemlich die besten Bilder, die ich gesehen habe. Wirklich. Mit was zeichnest Du das? Oo

  3. #3583

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das ist pures Digitalart, in Krita mit meinen schnuckeligen kleinen Wacom Intuos. Schön zu sehen dass es nicht nur mich begeistert :"D

  4. #3584
    Wie sagt man so schön? Stabil!
    Ne, sieht aber richtig toll aus.

  5. #3585
    Wheeee!
    Unsere Karten für das Videogames-live-in-concert-Konzert sind angekommen.

    2018 in Hamburg wird geil!
    Ist von euch auch Jemand da?

  6. #3586
    Wir haben heute unsere Betriebskostenabrechnungen für 2016 bekommen: Einmal für unsere Wohnung in Dresden (bis zum 01.08.) und einmal für unsere Wohnung in Delmenhorst. (ab dem 15.07). Und Io and behold, wir haben sogar ein kleines Plus

    Aus Dresden bekommen wir 330 Euro zurück, in Delmenhorst müssen mit 150 Euro nachzahlen und von der Differenz gehen wir heute richtig geil essen

  7. #3587
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir haben heute unsere Betriebskostenabrechnungen für 2016 bekommen: Einmal für unsere Wohnung in Dresden (bis zum 01.08.) und einmal für unsere Wohnung in Delmenhorst. (ab dem 15.07). Und Io and behold, wir haben sogar ein kleines Plus

    Aus Dresden bekommen wir 330 Euro zurück, in Delmenhorst müssen mit 150 Euro nachzahlen und von der Differenz gehen wir heute richtig geil essen

    Wir mussten im September 20€ nachzahlen und letzte Woche haben die sich gemeldet und geschrieben, dass sie sich verrechnet haben und uns 460€ schulden. Hab so gefeiert.

  8. #3588
    Wir waren gerade bei Daen und Julia zum Masterchef schauen und haben uns kurz vor Mitternacht auf den Heimweg gemacht. Mein Auto war mit einer kleinen Eisschicht bedeckt - also war erst einmal kratzen angesagt. Kein Problem. Ich meine, hey, ich komme aus dem Erzgebirge, Eis, Schnee und Frost ist für mich nichts Neues. Nach ein paar Minuten war die Scheibe frei und wir konnten losdüsen. Ganderkesee besteht im Prinzip aus einer großen 30er-Zone - daher kann man da eh nicht sonderlich schnell fahren. Aber als wir in Richtung Landstraße abbiegen wollten, hat mein Auto bei der Kurve ein bisschen arg langsam reagiert. Die Straße vor mit glitzerte im Scheinwerferlicht - Blitzeis.

    Die Kurve war danach kein Problem. Nach dem Ortsausgang Ganderkesee kann man eigentlich auf der Landstraße gemütlich 90 fahren, um direkt nach Delmenhorst zu kommen. Der Weg führt über einen Deich, ist als leicht erhöht, und endet in einem Kreisverkehr. Um von der Landstraße zum Kreisverkehr zu kommen, geht es einen kleinen Hügel runter - wirklich nicht dramatisch, mit dem Fahrrad problemlos zu erklimmen.

    Dank der kleinen Schlitterpartie beim Abbiegen bin ich auf der Landstraße nicht 90 gefahren, sondern 30.
    Und das hat uns gerade das Leben gerettet.

    Denn als es den Hügel herab ging, wollte ich schon ganz oben am Berg anfangen zu bremsen. Ich habe das Bremspedal getreten und - nichts. Ich trete es tiefer - nichts. Das Auto fängt an, sich zu drehen. Von da an habe ich keine wirkliche Erinnerung. Aber laut Genny muss ich wohl zur Handbremse gegriffen haben und sie mit viel Gefühl und der Kraft von 100 Sonnen angezogen haben. Wir drehen uns weiter, kommen mit dem Heck auf die Gegenspur, drehen noch eine halbe Pirouette - und stehen. Gott sei Dank sind wir alleine, niemand vor uns, kein Gegenverkehr.

    Ich habe das Auto auf der splitterglatten Fahrbahn irgendwie um den Kreisverkehr bugsiert und bin den restlichen Weg mit 20 gefahren, bis wir zuhause waren, wo ich erstmal in Tränen ausgebrochen bin. Es war fucking gruselig. Es ist unendlich gruselig, das Bremspedal zu treten und nichts passiert. Und ich bin unendlich dankbar, dass ich in Ganderkesee um die Kurve geschlittert bin und dementsprechend sachte gefahren bin. Ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich keine 30 gefahren wäre.

  9. #3589
    Schön, dass es euch gut geht! <3 Das Gefühl der Ohnmacht, wenn man schlichtweg keine Kontrolle über das Geschehen hat, musste ich auch schon mal bei Eis erfahren, und es ist beileibe kein Schönes.

  10. #3590
    Wisst ihr, was richtig cool ist? Wenn man eine neue Arbeitswoche nach der Feiertagspause beginnt (ich hatte letzte Woche noch Urlaub), wo verdammt viel schiefläuft, man aber trotzdem verdammt viel Spaß an all dem Kram hat, sich jeden Tag auf's Neue auf die Kollegen freut und zusätzlich für das nächste halbe Jahr 25% mehr Gehalt kriegt, weil verschiedene Leute die Zusammenarbeit schätzen und deshalb überschüssige Stellenanteile an einen abtreten. Meine zweite Chefin und einer meiner Kollegen kommen erst nächste Woche wieder und die Vorfreude darauf ist so, wie sich für normale Menschen der Advent anfühlen muss; in der Zwischenzeit spreche ich mit einer anderen Kollegin ihre (mordsspannende) Disseration durch, lese Bücher für mich selbst (ich hab seit 2014 nichts mehr für mich selbst gelesen!) und verbringe zwei Stunden Sprechzeit damit, mit irre motivierten und interessierten Studierenden über Videospiele zu philosophieren und über Derrida herzuziehen.

    Ich weiß, dass ich Ende des Monats über Klausurberechnungen fluchen und Ende März über das geringe Vorankommen mit meinem eigenen Disserationsprojekt jammern werde. Aber diese Woche kann mir nicht mal der Rest meiner Nasennebenhöhlenentzündung das Endorphin-High verderben.

    Geändert von Mordechaj (09.01.2018 um 21:22 Uhr)

  11. #3591
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was richtig cool ist? Wenn man eine neue Arbeitswoche nach der Feiertagspause beginnt (ich hatte letzte Woche noch Urlaub), wo verdammt viel schiefläuft, man aber trotzdem verdammt viel Spaß an all dem Kram hat, sich jeden Tag auf's Neue auf die Kollegen freut und zusätzlich für das nächste halbe Jahr 25% mehr Gehalt kriegt, weil verschiedene Leute die Zusammenarbeit schätzen und deshalb überschüssige Stellenanteile an einen abtreten. Meine zweite Chefin und einer meiner Kollegen kommen erst nächste Woche wieder und die Vorfreude darauf ist so, wie sich für normale Menschen der Advent anfühlen muss; in der Zwischenzeit spreche ich mit einer anderen Kollegin ihre (mordsspannende) Disseration durch, lese Bücher für mich selbst (ich hab seit 2014 nichts mehr für mich selbst gelesen!) und verbringe zwei Stunden Sprechzeit damit, mit irre motivierten und interessierten Studierenden über Videospiele zu philosophieren und über Derrida herzuziehen.

    Ich weiß, dass ich Ende des Monats über Klausurberechnungen fluchen und Ende März über das geringe Vorankommen mit meinem eigenen Disserationsprojekt jammern werde. Aber diese Woche kann mir nicht mal der Rest meiner Nasennebenhöhlenentzündung das Endorphin-High verderben.
    Whoa, das klingt mega-cool! Glückwunsch! Bist du auch sicher, dass du wirklich in der Geisteswissenschaft tätig bist?

  12. #3592
    Meine Verlobte und ich haben innerhalb von drei Tagen eine günstige schöne Wohnung in Freiburg gefunden. Montag besichtigt und die Vormieterin hinterlässt uns Küche, Lampen, Schlafzimmerschank, etc. für lau. Das Leben ist schön.

  13. #3593
    Dann will ich mich auch mal in den Jubelreigen einreihen.

    In letzter Zeit sind ein paar richtig geile Sachen passiert.

    Ich wurde im Zuge meiner zehnjährigen Firmenzugehörigkeit gefragt, ob ich als Bonus lieber einen Firmenwagen, mehr Tage Urlaub oder einen saftigen Spritzer mehr Gehalt haben wollen würde. Das Gespräch war genial, im Grunde ein "best of" meiner zehn Jahre und verbunden mit ordentlich Lob.
    Die Entscheidung fiel letzten Endes auf das Bare, da das Gehalt Einfluss auf so viele Metawerte wie Rente, Arbeitslosengeld, Krankengeld und auch meine spezielle Berufsunfähigkeitsversicherung hat.

    In Sachen Nebenerwerb als Schreiberlin lief es ebenfalls super. Normalerweise wird hier mit Lob eher gespart, aber am Ende eines bestimmten Projektes habe ich von der Projektleiterin eine persönliche Mail mit spezieller Danksagung bekommen. Ein feiner Zug. ^^

    Am Montag bin ich Beisitzer in der IHK Oldenburg. Der erste Schritt zum - nicht ganz so langen - Weg zum IHK-Prüfer Arbeitnehmerseite.

    Am Ende der Woche ist dann 2 Tage Firmenausflug nach Brüssel. Das Essen ist megafancy und voll nicht mein Geschmack (überall Alkohol drin, screw you!) aber es wird genial, die ganzen Kollegen aus Frankreich zu sehen, das ist immer mega die Gaudi. ^^

    Danach endlich Urlaub für 2,5 Wochen.

    Aber die beste Nachricht könnte sein, dass ich eine Klinik gefunden habe, die sich meines Knie annimmt und das sogar in Bremen.

  14. #3594
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber die beste Nachricht könnte sein, dass ich eine Klinik gefunden habe, die sich meines Knie annimmt und das sogar in Bremen.
    Woop, von all diesen genialen News freut mich natürlich diese am allerallermeisten.
    Setzen wir uns doch einfach mal als Ziel, dass du mich noch dieses Jahr gehörig beim Joggen abhängen wirst, und sei es nur auf einer Kurzstrecke.

  15. #3595
    Wie schnell kann denn ein Rollstuhl?

  16. #3596
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie schnell kann denn ein Rollstuhl?
    Ziemlich!

  17. #3597
    ENDSPURT!
    Nur noch heute, dann 2 Tage Firmenfeier in Brüssel und danach 2,5 Wochen geniaaaaalen Urlaub.

  18. #3598

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ENDSPURT!
    Nur noch heute, dann 2 Tage Firmenfeier in Brüssel und danach 2,5 Wochen geniaaaaalen Urlaub.
    Zeit für mehr JRPGs...

  19. #3599
    Worauf du einen garantieren kannst!
    Wait...what?

  20. #3600
    Ich habe soeben meine praktische Führerschein Prüfung bestanden. Alter das entlastet mich so hart ey.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •