Seite 188 von 189 ErsteErste ... 88138178184185186187188189 LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3741
    Gestern in Hamburg bei den Backstreet Boys gewesen und es war doch eine ziemlich geniale Show, die die alten Säcke da gebracht haben.

  2. #3742
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gestern in Hamburg bei den Backstreet Boys gewesen und es war doch eine ziemlich geniale Show, die die alten Säcke da gebracht haben.
    Mooooment mal warte... die gibt es noch?! Ich bin irgendwas zwischen entsetzt und beeindruckt...

    Mein Grund: Neuer Arbeitgeber in Aussicht - einer, der mich nicht zu beschäftigen weiß, sondern mich auch persönlich wirklich voranbringen kann. Ich freue mich sehr.

  3. #3743
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Mooooment mal warte... die gibt es noch?! Ich bin irgendwas zwischen entsetzt und beeindruckt...
    Die haben nie aufgehört. Sind inzwischen 42-51 Jahre alt. Deren Fan-Girls allerdings auch.
    Aber im Ernst, für deren Alter sehr beeindruckend, dass die noch dieselben Shows abliefern können.

  4. #3744
    Ich hab nach fast 3 Jahren Wohnungssuche was gefunden, hab wieder Netz Zuhause und kann mit meinem Leben weitermachen.
    Ist gut.

  5. #3745
    So kann sich das Blatt wenden. Glaube, meinem Arbeitgeber geht der Arsch auf Grundeis.
    Vor ein paar Tagen habe ich schon durchgesetzt bekommen, dass mein Kollege nun doch ersetzt wird und ich einen zweiten Azubi bekomme, heute hatte ich Personalgespräch und ich glaube ich hatte noch nie ein so entspanntes Personalgespräch. Alles, was ich mir vorher zurecht gelegt hatte an Wünschen, brauchte ich gar nicht äußern. Mir wurde nur Honig um den Mund geschmiert und alles erfüllt, ohne dass ich was sagen musste.

    Einziger Haken: Woher krieg ich einen ITler und nen Azubi? Alle Welt sucht.

  6. #3746
    Klingt geil. Viel Erfolg bei der Suche!

  7. #3747
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Einziger Haken: Woher krieg ich einen ITler und nen Azubi? Alle Welt sucht.
    Denn erstmal Glückwunsch.

    2. Das war zu erwarten, aber tröste dich - in anderen Städten (*hust* Karlsruhe *hust*) sieht das auch nicht anders aus.

  8. #3748
    Das ist ja überall so. Alle suchen IT-Fachkräfte und die wenigen vorhandenen bekommen Mondgehälter, wenn sie bereit sind, die Firma zu wechseln. Das macht es ja für uns so schwer. Wir zahlen keine Mondgehälter.

  9. #3749
    ich hab endlich meinen zweiten Autoschlüssel wieder, den ich schon seit Jahren vermisst habe. Jacken- und Hosentaschen sind die größten Feinde

  10. #3750
    Also hast du eine Hose oder Jacke Jahre lang nicht angezogen?

  11. #3751
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Also hast du eine Hose oder Jacke Jahre lang nicht angezogen?
    Vermutlich echt nicht. Das war 'ne Fleece-Jacke und so kalt ist's nicht, dass ich die bräuchte.

    Geändert von Kael (08.02.2023 um 20:30 Uhr)

  12. #3752
    Da wir gerade durch eine finanziell angespannte Zeit gehen und im April umziehen, war ich gestern Abend extrem happy als meine Mutter mir von sich aus anbot, die Kosten der neuen Küche zu übernehmen.

  13. #3753
    Neuen Kühlschrank mit praktischer Spielfunktion zum Geburtstag bekommen von meiner Frau.

    Jetzt wird erstmal Hogwarts Legacy gespielt.

  14. #3754
    Du kannst mit deinem Kühlschrank Videospiele spielen?
    Bei geschlossener oder offener Tür?

  15. #3755
    Verstehe ich das richtig, dass sie dir ne Ps5 geschenkt hat? Viel Spaß beim Zocken!

  16. #3756
    Jop.


    Und btw. ich hab nun zum 1.5. tatsächlich nen IT-Kollegen gefunden. Nach fast 5 Monaten der erste Bewerber. Fehlt nur noch ein Azubi für 2023.

  17. #3757
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jop.


    Und btw. ich hab nun zum 1.5. tatsächlich nen IT-Kollegen gefunden. Nach fast 5 Monaten der erste Bewerber. Fehlt nur noch ein Azubi für 2023.
    Das klingt doch super!
    Stand Umzug: Wir bekommen eine tolle neue Einbauküche für die neue Wohnung und wenns gut läuft ist diese auch schon in 6 Wochen da.

  18. #3758
    Bin unter die Rentner gegangen und erfreue mich die letzten zwei Wochen an einem Futterhäuschen für Vögel mit Webcam.
    Dabei waren bisher nur Elstern, Dohlen und Blaumeisen da.

  19. #3759
    Urlaubszeit ist die beste Zeit.

  20. #3760
    Geniesse es!

    Ich gehe Freitag auf ein kleines Rock und MetalFestival mit einem Freund und die Vorfreude ist schon groß!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •