Seite 32 von 189 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #621
    Wie weit ist Ganderkesee von dir entfernt?

  2. #622
    YEAAAAAAAH!
    Gerade Anruf von der Personalverwaltung: Ab nächsten Monat darf ich ENDLICH wieder Vollzei arbeiten! Klingt erst mal nicht nach Happy Box, aber die acht zusätzlichen Stunden pro Woche machen sich wunderbar auf meinem Konto! Und an meinem pünktlichen Feierabend ändert das ganze nichts. Außerdem bin ich lieber etwas mehr auf Arbeit, verdien dafür aber auch eine hübsche Summe mehr. JUHUUUUU!

  3. #623
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich will auch wen haben, der mich mit in ein Fitness-Studio schleppt … allein hab ich da echt keine Nerven zu, und ich könnt's als Abwechslung zu Uni und Arbeit mal brauchen. Fühl mich teilweise so schlapp in letzter Zeit.
    Letztendlich überwiegen die Nachteile. Man quatscht zu viel und der Besuch dauert mindestens eine Stunde länger als geplant. Nimm dir ein Buch mit, in dem du deine Erfolge notierst. Dann hast du nach einiger Zeit echte Anreize wie bei einem Videospiel. Als Abwechslung ist es echt gut. Ich fühl mich danach immer richtig gut.

  4. #624
    Bamm, Deutsch-Abi gerockt! Hoff ich... ansonsten revidiere ich diesen Post nachträglich.

    Im Fitnesscenter quatschen wir auch immer, klappt aber eigentlich ganz gut, wenn nur die Quatschen, die gerade auf ihren Satz warten.
    Und das Buch... machen zwar echt viele und ich hab's mir auch schon überlegt, aber ich hab's noch nicht mal geschafft, mein Hausaufgabenheft zu führen.
    Highscores knacken kann ich auch ohne Notizbuch. Bald. :>

  5. #625
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie weit ist Ganderkesee von dir entfernt?
    Uh, das sind gut und gerne 250–300 km.

    Jetzt geh ich ins Nikko in Düsseldorf Karaoke singen.

  6. #626
    Crap, wäre bestimmt ne Gaudi geworden.


    Ein ganzes Wochenende voller Faulenzerei und jüngst heruntergeladenen Steam-Spielen liegt vor mir und wartet darauf, am Beamer gezockt zu werden.
    Und Sex!

  7. #627
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Bamm, Deutsch-Abi gerockt! Hoff ich... ansonsten revidiere ich diesen Post nachträglich.
    Du auch, Kollege, du auch?

    Fuck! Ich bin jedenfalls so happy wie schon lang nicht mehr!
    Ich hab das absolut langwierigste, unberechenbarste, zäheste Abi überhaupt hinter mir! Und es lief absolut genial!

  8. #628
    Gott, war Karaoke geil. Ich kann zwar nicht singen, wie immer, aber ich hab gefühlt die halbe Diskographie meiner Lieblingssängerin, Nakajima Miyuki, zum besten gegeben.

  9. #629
    ... morgen Frei, ab Montag Urlaub für zwei Wochen, was toll ist... mein erster Urlaub dieses Jahr... und Sommer wird bis so ca. zum Jahresende wohl mein letzter Urlaub, was widerum doof ist... aber hey... kann nicht immer alles, was passiert, was leckeres und feines aus einer Happy-Box sein

    @ Daen:
    Bah... ich stell jetzt grad wieder fest, dass ich absolut am falschem Ende von Deutschland wohne...

  10. #630
    Ich habe heute extrem gute Mods für Icewind Dale gefunden. Und zwar die Sorte, die das Spiel weitaus interessanter macht.

    Naja, außerdem habe ich ein Lied gefunden, welches ein deutscher Fancover ist und gut klingt. Hat was mit bösen Äpfeln zu tun.

    Und als Krönung: Am Mittwoch habe ich nur zwei Schulstunden (wenn ich die optionalen weglasse). Dafür leider auch ein Gespräch mit meinem Mathelehrer (aber eine einzige 4-ist auch kein Beinbruch und vorallem nicht bei Mathe, wo es viel schlechtere gibt)

  11. #631
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich will auch wen haben, der mich mit in ein Fitness-Studio schleppt … allein hab ich da echt keine Nerven zu, und ich könnt's als Abwechslung zu Uni und Arbeit mal brauchen. Fühl mich teilweise so schlapp in letzter Zeit.
    Ich glaub, das Problem ist eher das anfangen als die Gesellschaft. Geht zumindest mir so, ich würd eigentlich auch gerne mal ins Fitnessstudio gehen, aber ich krieg meinen Arsch nicht hoch. Und ich bin mir relativ sicher, dass ich, wenn ich mir mal einen Rhythmus zulege und regelmäßig hingehe, das problemlos dauerhaft durchziehen könnte.

    … gut, andere Leute können einen natürlich auch dazu bewegen, dass man erstmal anfängt, von daher, schon irgendwie similar problem.

  12. #632
    Ich bin heute das erste Mal seit...ähm...ich glaube immer, 20 Minuten am Stück gejoggt. Und das nach nur 3 Tagen. Ich bin grad fasziniert von mir selber. Das hab ich nichtmal im Schulsport geschafft

  13. #633
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich bin heute das erste Mal seit...ähm...ich glaube immer, 20 Minuten am Stück gejoggt. Und das nach nur 3 Tagen. Ich bin grad fasziniert von mir selber. Das hab ich nichtmal im Schulsport geschafft
    Glückwunsch.

  14. #634
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich bin heute das erste Mal seit...ähm...ich glaube immer, 20 Minuten am Stück gejoggt. Und das nach nur 3 Tagen. Ich bin grad fasziniert von mir selber. Das hab ich nichtmal im Schulsport geschafft
    Ich weiß so genau wies dir geht. Hatte genau das gleiche Hoch-Gefühl letzten Mittwoch und gestern, wo ich zum... ich glaub auch, ersten Mal überhaupt 45 bzw. 50 Minuten am Stück durchgelaufen bin. Und mich nicht mal tot, sondern erfrischt und fit gefühlt habe. Keep it going!

  15. #635
    Ka-boom. Französisch-Abitur (s) hinter mich gebracht und auch das lief absolut reibungslos ab! 8D

  16. #636
    Esse gerade Erdbeeren :3
    GUTE Erdbeeren!

    edit: Erdbeeren haben Heimweg nicht überlebt.

    Geändert von Ty Ni (18.05.2011 um 13:22 Uhr)

  17. #637
    Freue mich auf die Nato, einen Schritt den ich bald gehen werde und das Krankgeschriebensein nach meiner OP. Einfach glücklich.

  18. #638
    Abitur, der/die/das Dritte! Mathe ist rum!
    Abgesehen davon hat sich heute ziemlich viel überschlagen. Ich war nämlich zu Abwechslung mal nicht feige.

  19. #639
    Meine Note in der Religions-Klausur war eine 2.

  20. #640
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Abitur, der/die/das Dritte! Mathe ist rum!
    Abgesehen davon hat sich heute ziemlich viel überschlagen. Ich war nämlich zu Abwechslung mal nicht feige.
    Yeah, endlich die schriftlichen Prüfungen um!
    Bleibt nur zu hoffen, dass ich nächstes nicht nochmal ran muss.
    Und herzlichen Glückwunsch (zu was auch immer )!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •