Seite 182 von 189 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3621
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Disneyland! Morgen!

    Mein vierter Post hier auf dieser Seite, laut Thread bin ich demnach der wohl glücklichste Mensch auf dieser Welt.
    Viel Spaß. Wielange bist du da?
    Best place on earth! Hatten dort tolle 4 Tage und ich würde jeder Zeit wieder hin.
    4 Tage braucht es im Übrigen auch schon fast, um alles mitzunehmen.

  2. #3622
    Danke! Ich bleibe da sogar vier Tage, hehe.

    Was war denn so dein Highlight?

  3. #3623
    Auf jeden Fall nicht der Freefalltower.
    Bei den Fahrgeschäften würde ich sagen Big Thunder Mountain und Buzz Lightyear Laser Blast. Aber am besten ist definitiv die Atmosphäre. Überall sind die Leute gut gelaunt und irgendwann trällert man nur noch die Musik der Parade.

    Ansonsten hat mir das Hotel gut gefallen. Wir waren aber auch im Hotel direkt im Park.

    Würde dir raten den ersten Tag rumzueiern und einfach ruhig alles anzuschauen, am zweiten Tag direkt früh den Park angehen und alles mitnehmen, am dritten Tag dann die Studios und am vierten halt nochmal schauen, was man verpasst hat und vielleicht was wiederholen.

    Geändert von Eisbaer (14.03.2018 um 17:01 Uhr)

  4. #3624
    Danke für die Eindrücke und Tipps!
    Als Toy Story Fan bin ich auch schon auf Laser Blast gespannt, jetzt bin ich noch mehr als zuvor heiß darauf!

  5. #3625
    Fast vergessen. Es gibt in den Studios eine Show, die du unbedingt besuchen solltest. Die heisst irgendwie Mickey und der Magier oder so ähnlich und ist eine Art Disney Musical Medley. Sehr genial.

  6. #3626
    Ich bin super happy , mir endlich wieder einen neuen Laptop gegönnt zu haben, der nicht spinnt und hoffentlich meine Arbeit an Schuld und Sühne verbessert.

  7. #3627
    Ich bin grade so euphorisch, da ist die HappyBox perfekt dafür.
    Heute habe ich zwei Projekte zum Abschluss gebracht, die mir im Job massiv weiterhelfen und mir die Arbeit in Zukunft großartig erleichtern werden.

    Zum einen haben wir nun eine komplett neue Telefonanlage und damit ist das Damokles-Schwert eines möglichen Ausfalls der alten Anlage restlos verschwunden und zum Anderen habe ich neue Hosts ins Netzwerk eingebracht, die als Basis für die virtuellen Maschinen taugen und exzellent ausgestattet sind - Performancesorgen ade!

    Und dann sind wir nächste Woche noch komplett Ostern über auf einer LanParty mit gut 30 Freunden, die wir seit 2003 kennen und werden dort in Zocken, Labern und Essen versinken.

    Aber das Interessanteste ist vielleicht dann doch, dass ich im Moment in einer Spezialklinik in Behandlung bin um mein Knie endlich zu reparieren. Und ich habe ein verdammt gutes Gefühl dabei.
    Im Moment ist es wirklich geil. ^^

  8. #3628
    Stand heute auf meinem Schreibtisch. Kollege war bei Haribo im Werk und hat an mich gedacht. -> 4kg Bruchware

  9. #3629
    Wo ist dieses Werk- NEIN NICHT SAGEN

  10. #3630
    Nicht in Bremen. Der Name der Stadt steckt in Haribo.

  11. #3631

  12. #3632

  13. #3633
    Gummizeug ist ja nicht so mein Ding, aber meine Schwester war 'n paar Jahre in Thüringen und da gibt's ein Werk von Griesson. Wer also auf Kekse und Schokolade steht und in der Nähe von Kahla rumschwirrt, solte da mal vorbeischneien. Mjom mjom!
    Leider (oder zum Glück?) kommen wir da jetzt nicht mehr hin...

  14. #3634

  15. #3635
    Ja, war richtig gut! Kann Eisbär nur bestätigen, super schön da! Die Lichtspiele am Ende der Öffnungszeiten waren auch einmalig anzuschauen. Kann ich nur empfehlen! Ist tatsächlich auch mit dem Auto gut erreichbar. Allerdings können nicht alle im Park wirklich Englisch, das war dann schön etwas tückisch...

  16. #3636
    Du warst immerhin in Frankreich.
    Da kann man sprachlich keine zu hohen Anforderungen stellen.

    Wir hatten da aber tatsächlich keine Probleme.

  17. #3637
    habe gerade erfahren, dass ich die Klausur im einzigen wirklich schwierigen Fach in meinem Studium mit einer 2,3 bestanden hab. Ab jetzt kommt nur noch einfaches Zeugs.
    Damit hat sich auf einmal ein gewaltiger Druck entladen, der sich über ein halbes Jahr aufgebaut hat und das macht mich im Moment wahnsinnig happy.

  18. #3638
    Ich hab mein Character Theme entdeckt. Zumindest steckt mein Name im Titel. Und es ist einfach nur



    Als ich erfahren habe, dass der einzige Anime mit meinem Namen im Titel ein 70er-Jahre Rennsport-Anime für Kinder ist, dessen einziges modernes Überbleibsel der Merchandise zu sein scheint, was damals damit verkauft wurde, war ich ja schon etwas enttäuscht, aber das Lied entschädigt für alles.

  19. #3639
    Traumhaftes Wetter hier, gestern über 20 Grad, Sonnenschein. Toller Auftakt für den Sommer.

  20. #3640
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Character Theme entdeckt. Zumindest steckt mein Name im Titel. Und es ist einfach nur



    Als ich erfahren habe, dass der einzige Anime mit meinem Namen im Titel ein 70er-Jahre Rennsport-Anime für Kinder ist, dessen einziges modernes Überbleibsel der Merchandise zu sein scheint, was damals damit verkauft wurde, war ich ja schon etwas enttäuscht, aber das Lied entschädigt für alles.
    Ich liebe solche klassischen Anime Songs. Da wird man so schön nostalgisch bei. <3

    Das hier ist auchbsehr schön. Nur zu schade für eine einfach Sentai Serie.
    https://m.youtube.com/watch?v=81ntnX6wEkg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •