Seite 73 von 189 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1441
    Schade, dass die Kollegen nicht öfter mal ansynchron zu mir in unserer Zweigstelle arbeiten. Früher Feierabend und dann bei Wein und Cocktails im Restaurant weiterprogrammieren ist super und macht Laune. Ich bin ein glücklicher Mensch.

  2. #1442
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	checkbox.png 
Hits:	265 
Größe:	688 Bytes 
ID:	12140 Hängematte im Zimmer. YEAH.

  3. #1443
    Da ich heute nicht noch ewig auf meinen Fahrer warten wollte, bin ich eben mit dem Zug gefahren und als ich meine Endstation erreicht hatte, durfte ich feststellen, dass der letzte Bus, der in meine Richtung gefahren wäre, leider schon weg war. Nunja, es war dunkel, es lag ein wenig Schnee, es war glatt, ich hatte meinen Laptop und meinen Rucksack dabei. Mein Handy will seit einiger Zeit nicht mehr, warum auch immer und die logische Schlussfolgerung daraus: nach Hause laufen.

    Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn vor einem alles dunkel und hinter einem alles hell ist und wenn in einen Moment noch Autos an einem vorbei ziehen und man sich im nächsten auf einem Waldweg befindet.

    Oder um es kurz zu sagen: Ich habe einen weiten Weg zurück gelegt, Berge erklommen, bin dem Hölleninferno einer brennenden Stadt entkommen, hab gegen Monster gekämpft, bin Verfolgern entkommen, gefährliche Pfade gemeistert und irgendwie die Welt gerettet. Ein weiterer normaler Tag eines Helden also und das in nur 3 Stunden.

    Außerdem ist mein Laptop jetzt richtig kühl

  4. #1444
    Wie es scheint habe ich am kommenden Samstag Nachmittag ein kurzes Date mit einem Mädchen, welches schon seit einem Monat in meinem Kopf rumschwebt und mirk aum Ruhe lässt. Ich freue mich und bin sehr zuversichtig, dass sich etwas tolles daraus entwickeln könnte. Am Abend dann vielleicht noch mit Jack und Sui SAW schauen.Jetzt wird noch FF IV durchgespielt, ein paar runden TF2 gezockt und Abends vielleicht noch einen Film geschaut. Ab Morgen beginne ich dann meinen "Ich mach jetzt nach 6 Monate Rumsitzen wenigstens etwas produktives"-Februar.

    Scheint so, als würde es bergauf gehen, aber ich seh auch schon wieder den Abgrund.

  5. #1445
    Heute habe ich dem Drang, erwachsen zu sein, erfolgreich wiederstanden und mir eine riesenhafte Plüschrobbe gekauft.
    Das Ding ist kein Kuscheltier mehr - das ist ein Seitenschläferkissen.
    Und es ist plüschig und nimmt viel zu viel Platz weg und ich liebe es <3

  6. #1446
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Heute habe ich dem Drang, erwachsen zu sein, erfolgreich wiederstanden und mir eine riesenhafte Plüschrobbe gekauft.
    <3

    Ich hab heut ein neues, recht kompliziertes Rezept mit vielen verschiedenen Gewürzen ausprobiert und es ist super gelungen und ich fühl mich grad, als könnte ich wirklich gut kochen!

  7. #1447
    Ich habe heute exakt 2 Stunden für meine Linguistik-Klausur morgen gelernt -- eine davon habe ich damit zugebracht, einer Kommilitonin Sachverhalte zu erklären und zu veranschaulichen. Die Vorlesung dazu habe ich nie besucht, weil es zeitlich nicht gepasst hat, ich habe vorher keine Zeit gefunden zu lernen und ich habe mir die letzten Tage tierisch in die Hosen gemacht, weil ich das Gefühl hatte, es würden noch haufenweise Dinge in meinem Kopf fehlen. Das war ein Irrtum.

    Alter, Nachhilfe geben hält tierisch fit. Ich habe absolut nirgendwo eine Wissenslücke entdeckt. Und ich fühle mich wie der letzte Betrüger, allerdings ist dieses Gefühl, sich vor einer Klausur auf einmal nicht mehr vor Unsicherheit in die Hosen zu machen, echt derbe cool. Ein bisschen so, als hätte man einen wasserdichten Spickzettel. Im Kopf.

    (Ja, ich halte mich grad für unheimlich schlau. Lasst mir kurz die Geltungssucht dahinter, es ist so riesig toll, wenn man was kann, ohne dafür zu arbeiten. Das passiert mir selten genug.)

  8. #1448
    Letztens hab ich es endlich geschafft mit einem Kumpel wieder Kontakt aufzunehmen. Wir hatten 5 Jahre keine Verbindung zueinander und böse Zungen behaupteten, dass er gestorben wäre. Dem war aber nicht so, denn es geht ihm in Wirklichkeit prächtig. Er hat sich ein gutes Leben aufgebaut und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich hörte, dass alles gut ist. Demnächst werde ich ihn mal besuchen fahren und dann trinken wir auf alte Tage.

    Dann hatte ich gestern noch mein Wagen zur Werkstatt gefahren wegen TÜV und so. Die ganzen Reparaturen die an der Karre jetzt noch vorliegen, entpuppten sich vom Preis viel günstiger als ich es mir je erträumt hätte. Diesmal Glück gehabt.

    @Mordechaj: Gutes Gelingen bei der Klausur.

  9. #1449
    Haben ein sehr geniales Gespräch mit unserem Bankberater gehabt, das eigene Haus nähert sich so langsam mit Riesenschritten.

  10. #1450
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haben ein sehr geniales Gespräch mit unserem Bankberater gehabt, das eigene Haus nähert sich so langsam mit Riesenschritten.
    Top.

  11. #1451

  12. #1452
    War eben bei der professionellen Zahnreinigung und habe Bestnoten für meine Beißerchen bekommen. ^^
    Nach einer Zahnfleischentzündung tut sowas verdammt gut zu hören, yay!

  13. #1453
    Das eigene Haus naht nicht nur in Riesenschritten, die maximale Zeit bis es abbezahlt ist ist soeben um 20% gesunken. Hooray!

  14. #1454
    Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Das eigene Haus naht nicht nur in Riesenschritten, die maximale Zeit bis es abbezahlt ist ist soeben um 20% gesunken. Hooray!
    Ich freu mich voll für euch! und wann adoptiert ihr die ersten MMX ler zwecks 365 Tage BMT?

  15. #1455
    Ich führe grad eines der befreiendsten Gespräche überhaupt mit meinem Bruder.

  16. #1456
    Yay! Der Tag fing scheisse an Schnee und so und mein Scheibenwischer ist kaputt gegangen. Also schwere Sicht. Ab zur Werkstatt, dass Schlimmste befürchtet (Scheibenwischermotor) und rausgestellt es war doch nur ne doofe Sicherung. Ich war nur zu doof die Sicherung zu finden!

    That makes me happy!

  17. #1457
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich führe grad eines der befreiendsten Gespräche überhaupt mit meinem Bruder.
    Hat er dich jetzt endlich als der Fuchs akzeptiert, der du bist? Und/oder hast du ihm die Gans wiedergegeben?

    Ich hatte gestern ein wunderbares Erlebnis: Ich hab mir Super - der beste Film der 2011 rausgekommen ist - angesehen. Zum einen war ich überrascht ob der Tatsache, dass die deutsche Synchro unglaublich gut war. Zum anderen hab ich wie ein kleines Mädchen geheult - ZWEIMAL. Das hatte ich noch NIE erlebt. Klar, geheult hab ich schon öfter bei Filmen ("Benjamin Button", "Terminator 2", und so fort...), aber "Super" hat mich so dermaßen berührt, wie es wirklich noch nie ein Film getan hat. Und jeder, der denkt, das wäre nur ein "Kick-Ass"-Ripoff, gehört gehauen, und zwar in seine scheiß fiese Fresse. Denn "Kick-Ass" ist vielleicht der bessere Actionfilm - "Super" hingegen ist der bessere Film im Allgemeinen. Und es war ein transzendentes Erlebnis für mich, mich mit einem Charakter so gut indentifizieren zu können - so gut, dass ich ZWEIMAL heulen musste. Schön, einfach nur wunderschön. Und das bei einem Streifen, dessen Story man theoretisch so zusammenfassen kann: Typ verliert Frau, Typ will Frau wiederhaben, Typ kriegt die göttliche Eingebung ein Superheld zu werden und haut anderer Leute Schädel mit einer überdicken Rohrzange ein.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.02.2012 um 11:44 Uhr)

  18. #1458
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hat er dich jetzt endlich als der Fuchs akzeptiert, der du bist? Und/oder hast du ihm die Gans wiedergegeben?
    Nein, es ging um ernste Themen, da ich gerade ein wenig in der Scheisse stecke. Mehr dazu wenn es sich geklärt hat.

  19. #1459
    Yeah, gerade der Anruf: in etwa 3 - 4 Wochen habe ich mein Auto

  20. #1460
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Yeah, gerade der Anruf: in etwa 3 - 4 Wochen habe ich mein Auto
    Yaaaaaaaaaaaaaaay!
    Was für einer?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •