Seite 172 von 189 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3421
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so: Sie hat ja gesagt.
    Respekt für den Mut und herzlichen Glückwunsch!

  2. #3422
    Ich war heute zum ersten Mal seit langem mal wieder auf der Waage und war erstaunt darüber, wie krass viel ich tatsächlich abgenommen habe: *INSERT HOHE ZAHL HIER*
    Ich kann teilweise sogar M in Sachen tragen, die XXL Phase ist damit endgültig vorbei und wird auch nie wieder ein Teil meines Lebens werden. Erstaunlich, wie viel Ernährungsumstellung + Sport sich doch auf den Körper auswirken können.
    Und ich mache das erst seit fünf Monaten!

    Ich habe zwischenzeitlich alte Bilder von mir gefunden und das ist mittlerweile ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich würde ja gerne den Unterschied hier posten, aber die Bilder sind einfach schrecklich. Und peinlich.
    Aber denkt euch mich einfach als südländischer Adonis! .... (oder zumindest so ein 3/4 Adonis, hehe)

    Geändert von Kynero (09.01.2017 um 19:17 Uhr)

  3. #3423
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Aber denkt euch mich einfach als südländischer Adonis




    _____________________________

    Ich bin seit gestern unglaublich glücklich. Nach etwas über zwei Monaten in Tokyo habe ich gestern endlich ein Angebot für einen permanenten Arbeitsvertrag als Lehrer bekommen! Ich werde Deutsch an einer bzw. mehreren Highschools unterrichten (Schüler zwischen 13 und 16, also Junior High, glaube ich), sowie als Englischlehrer in einer privaten Sprachschule arbeiten, die auch die Deutschkurse anbietet. Das Gehalt ROCKT, so viel kann ich versprechen - davon kann man als frischer Uni-Absolvent in Deutschland nur träumen. Auch sonst wird alles übernommen, etwa Fahrtkosten, Versicherung, und bezahlter Urlaub, was alles keine Selbstverständlichkeit in Japan ist, und nicht wenige Leute lecken sich nach so einem Vertrag die Finger. Und das beste: Es ist noch nicht mal Vollzeit, nur vier Tage die Woche. Hammer.

    Ich wusste, wenn man an sich glaubt und seine Träume und Ziele nicht aus dem Blick verliert, klopft der Jackpot irgendwann an der Tür. Und das beste ist, dass mir diese Stelle endlich ermöglicht, durch das hohe, feste Gehalt effizienter zu sparen, um somit weiter (und schneller) an meiner Regisseur-Karriere zu arbeiten.

    Mein Leben rockt gerade.

  4. #3424

  5. #3425
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Gibts dann nen Einkommensvergleich DE - JP?
    Weiß grad nicht genau was du meinst... In Deutschland hatte ich bisher stets nur Mini-Studentenjobs.

    Die sind mit nem festen Vertrag ja nicht vergleichbar.

  6. #3426
    Du meintest, dort in Japan bekommst du ein Gehalt, von dem man in Deutschland nur träumen kann. Deswegen fragte ich nach Einkommensvergleich.

  7. #3427
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Du meintest, dort in Japan bekommst du ein Gehalt, von dem man in Deutschland nur träumen kann. Deswegen fragte ich nach Einkommensvergleich.
    Ich verstehe nicht, was du damit meinst. Erwartest du, dass ich derart private Daten einfach ins Forum stelle?

    Oder ist das ein Begriff aus der BWL?

  8. #3428

  9. #3429
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich werde Deutsch an einer bzw. mehreren Highschools unterrichten (Schüler zwischen 13 und 16, also Junior High, glaube ich), sowie als Englischlehrer in einer privaten Sprachschule arbeiten, die auch die Deutschkurse anbietet.
    Oh Gott, ich hoffe, es ist nicht Gaba oder AEON oder eine andere dieser dubiosen Massen-Sprachzentren, die sie in den U-Bahnen überall bewerben.

    Geändert von Wischmop (12.01.2017 um 03:06 Uhr)

  10. #3430
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich hoffe, es ist nicht Gaba oder AEON oder eine andere dieser dubiosen Massen-Sprachzentren, die sie in den U-Bahnen überall bewerben.
    Haha, nope, zum Glück nicht

    Wie gesagt, ich arbeite (auch) in richtigen Highschools. Und ich bekomme festes Gehalt - da hat so ein Dreck wie Gaba gleich verschissen.

  11. #3431
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich denke wohl eher BWL. Also so in Richtung Ländervergleich. o.o
    Du könntest das Gehalt über den Big-Mac-Index in Relation setzen.

  12. #3432
    In ca. 40 Minuten habe ich offiziell meinen letzten Arbeitstag hier hinter mich gebracht. <3

  13. #3433
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    In ca. 40 Minuten habe ich offiziell meinen letzten Arbeitstag hier hinter mich gebracht. <3


    Es kann wohl nur besser werden, nach dem was man gehört hat?

  14. #3434
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Es kann wohl nur besser werden, nach dem was man gehört hat?
    Ich hab ja noch zwei andere Jobs, aber ja, die bezahlen zum Einen besser und machen dabei noch mehr Spaß.

  15. #3435
    Mein Lieblings-Tee-Onlineshop hat bei meiner letzten Bestellung einfach mal eine komplette, zusätzliche Schachtel mit random einsortierten Teesorten beigelegt Kostenlos und offensichtlich auf meinen Geschmack abgestimmt!

    (Ich bin aber auch vermutlich die einzige Person, die nach Norddeutschland zieht, sich aber weiter stur den guten, ostdeutschen Goldmännchen-Tee bestellt, trotz 10 Millionen Teefachgeschäften in Laufreichweite. ICH HÄTTE NIE GEDACHT, DASS ICH GOLDMÄNNCHEN SO VERMISSE)

  16. #3436
    Etwas was ich sehr vermissen werde:
    Das leise Geräusch einer Beluga im landeanflug auf Bremen.
    Ich liebe dieses Transportflugzeug, es ist so verdammt leise und so riesig wenn man davor steht.
    Früher haben mich Schiffe mehr fasziniert aber seit ich für Airbus und dem Militär Flugzeugteile herstelle, finde ich es faszinierend wie man mit einem kleinen Bauteil so viel schaffen kann.
    Ab den Moment wo ich auf einer Transall rum laufen durfte und man mir meine Bauteile gezeigt hat liebe ich meinen Beruf.

    An all das musste ich am Donnerstag denken, als ich tanken war und das unverwechselbare Brummen hörte um eine zeitlang später Nr. 3 zu sehen.

  17. #3437
    Princes Diskographie vor Gold Experience (inkl. u.a. Purple Rain, Parade, Controversy, Dirty Mind, Prince und For You), einige seiner Indiesachen (3RDEYEGIRL, ART OFFICIAL AGE) und haufenweise Compilations (inkl. Vault-Kram!) sind ab heute auf allen gängigen Streamingportalen wie Spotify verfügbar.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.02.2017 um 16:35 Uhr)

  18. #3438
    Ich habs jetzt endlich hinter mich gebracht und mein SPIEGEL Abo gekündigt. Ich hatte die letzten Wochen nur noch ein schlechtes Gefühl, wenn das Ding im Briefkasten lag, dem Preis wegen, der Tatsache das ich es seit letztem Jahr nur noch sporadisch gelesen habe und die Stapel an ungelesenen Ausgaben immer größer wurden (in Verbindung mit den Kosten) und das ich grundsätzlich bei allen Berichten über tagesaktuelle Themen, quasi in ein dunkles mit Gedankenkreisen angefülltes Loch gefallen bin und ich daher schon gar keine Lsut mehr hatte die Zeitschrift überhaupt noch lesen zu wollen.

    Und jetzt fühle ich mich seltsam... befreit. Eigenartig

  19. #3439
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt endlich hinter mich gebracht und mein SPIEGEL Abo gekündigt. Ich hatte die letzten Wochen nur noch ein schlechtes Gefühl, wenn das Ding im Briefkasten lag, dem Preis wegen, der Tatsache das ich es seit letztem Jahr nur noch sporadisch gelesen habe und die Stapel an ungelesenen Ausgaben immer größer wurden (in Verbindung mit den Kosten) und das ich grundsätzlich bei allen Berichten über tagesaktuelle Themen, quasi in ein dunkles mit Gedankenkreisen angefülltes Loch gefallen bin und ich daher schon gar keine Lsut mehr hatte die Zeitschrift überhaupt noch lesen zu wollen.

    Und jetzt fühle ich mich seltsam... befreit. Eigenartig
    Guter Schritt

  20. #3440
    Wir bekommen eine neue Terrasse - oh ja!
    Nach einigem Überlegen haben wir uns für die Mega-Luxus-Variante mit Holzfloor, LED-Beleuchtung und edlem Glasdach entschieden. ^^

    Sobald es garantiert keinen Bodenfrost mehr gibt, rücken die Bautrupps an.
    Damit werden die Grillabende im Sommer noch einmal +3 aufgewertet. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •