Seite 149 von 189 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2961
    hey haudrauf, das klingt doch schön. ich wünsch euch eine super Zeit gemeinsam. Hmh ich hatte heute mal wieder ein Treffen mit einer, mittlerweile guten Freundin. Wir hatten unheimlich Spaß und viel zu lachen: Am Schluss haben wir dann rumgesponnen (Sie genauso wie ich), wo wir gemeinsam hinfahren könnten (ich war für Berlin, sie schlug Interlaken vor). Joa jetzt ist sie 2 Monate nicht da, hat mir aber versprochen mich vor Weihnachten nochmal zu besuchen.

  2. #2962
    Ich bin gerade aus Gründen sehr glücklich und mir ist egal wie lange ich glücklich bin, aber gerade bin ich sehr glücklich

  3. #2963
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade aus Gründen sehr glücklich und mir ist egal wie lange ich glücklich bin, aber gerade bin ich sehr glücklich
    Digga, ich find das MEGA, dass du grad so super glücklich bist.

    Ausserdem... /word. Ich bin grad auch sehr glücklich und zufrieden. Sonntag hat kaum für mich angefangen und Wochenende + Freitag war beschde.

  4. #2964
    Ersten Tag als Tutor überstanden. Die erste Gruppe tat mir im Nachhinein etwas leid, da ich da doch sehr durch die Stunde gestolpert bin (wobei die auch null mitgemacht haben) und ich zumindest sehr gemerkt habe, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Die Gruppe danach lief aber eigtl. ganz gut, fand ich - hoffentlich empfanden das die Studenten auch so ^^°

    Außerdem habe ich gerade zwei Stunden in der Küche verbracht und habe jetzt Brötchen mit Zucchini-Mais-Hack-Füllung für morgen. Mein Plan, weniger auswärts zu essen, geht bisher auf! Bislang habe ich es noch jeden Tag dieses Semester geschafft, Essen am Vorabend oder morgens vorzubereiten!

  5. #2965
    Das ist ein guter Vorsatz. Ich bekomme das leider nicht hin. Abends bin ich immer zu müde, noch etwas vorzubereiten. Und morgens auch

  6. #2966
    Du weißt, dass du erwachsen bist, wenn du dir einfach mal für 80 Euro Klamotten im EMP-Store bestellen kannst und nicht mal den Anflug eines schlechten Gewissens hast.

    Ach EMP. Früher fand ich das alles megageil, hatte aber kein Geld, heute habe ich Geld, finde 90% der Sachen daraus aber megapeinlich

    Geändert von Caro (04.11.2015 um 19:52 Uhr)

  7. #2967
    Apropos EMP ich hab heute meine schicke Schwarze Jacke, die ich dort bestellt und vor kurzem verloren habe, wieder gefunden!

  8. #2968
    Nachdem meine Tuba zwei Wochen in Reparatur war konnte ich sie gestern erstmals wieder spielen.
    UND SIE LÄUFT SO UNGLAUBLICH GUT! Auf einmal merke ich, dass meine Lernkurve steil hoch geht, einfach nur weil das Instrument wieder richtig und sauber funktioniert. Außerdem hört man beim Spielen jetzt nur noch den Ton ausm Trichter und nicht mehr das Klappern und Klicken der lockeren Ventilmechanik.

    Das Leben ist schön!

  9. #2969
    Ich habb endich meinBWL-Referat rum. es lief scheiße. Wir hatten nen Fehler drin, ich hab gestottert wie blöd, und ein Skript wollte nicht aus dem Kopierer. Aber jetzt isses rum :3

  10. #2970
    Okay, ich hab in den letzten Tagen extreme Stimmungsschwankungen.
    Auf Arbeit habe ich meine Schichten teilweise mit einem miserablen Gefühl begonnen. Ich hätte mich am liebsten in einem Erdloch verkrochen und hatte Angst vorm ersten Eskalierer, da ich nicht wusste ob ich damit klar komme.
    Ne Stunde später war ich absolut im Reinen mit mir und der Welt, nur um gegen Mittag dann wieder in ein absolutes Stimmungstief zu fallen.

    Heute morgen hab ich mich auch so hart am Boden gefühlt, dass ich am liebsten das Bad aufgesucht hätte weil mir so schlecht wurde.

    Und dann hat meine Chefin, vor der ich eine Mischung aus Schiss und Respekt habe, mich zum Mitarbeitergespräch in einem abgesonderten Büro geordert. Sie hat mir die Zahlen und Werte der letzten Tage gezeigt und mir meine Monitoring Bögen vorgelegt (normale QM Kontrollen ob die gewünschten Richtlinien eingehalten werden).

    Da wirft die mir doch einfach mal Auswertungen vor, welche dem Betrieb Bonuszahlungen einbringen (weil Unitymedia zahlt Unternehmen mit guten Kundenbetreuern extra Money), lobt mich für meine herausragend guten Gesprächszeiten, mein tiefes Fachwissen und erklärt mit Salopp, dass ich gegen Ende des Monats eine Provision im dreistelligen Bereich einfahren kann wenn ich meine Quoten ab sofort einfach nur halte.
    Ich, der mich wie ausgekotzt und ausgeschissen fühlt krieg einen Schulterklopfer und meine Chefin sagt mir, dass sie "Einfach nur froh ist, einen so guten und engagierten Bestandsmitarbeiter zu haben".

    Ich weiss ganz genau, dass ich mich morgen wieder in einem Tief befinden könnte und das Gefühl habe zu ersticken.
    Aber heute bin ich seit 14 Uhr einfach nur konstant glücklich.

    Und das tut. So. Gut.

    Ich freu mich jetzt einfach über meinen freien Freitag. Ich freu mich jetzt einfach aufs Wochenende und bin grad echt guter Dinge, dass ich meine negativen Gedanken einfach mal wegsperren kann.


    Und das Lied verstärkt meine Fröhlichkeit einfach nur irrational stark

  11. #2971

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Richtig gut, Genny! Freut mich das zu hören!

    Ich bin gerade auch happy. Hatte bis vor wenigen Minuten eine Politikprüfung, die recht hart war. Narcissu kann bestätigen, dass ich schon ein bisschen am Verzweifeln war und ich habe aber echt viel gelernt. Gestern nochmal alles in einem Marathon durchgegangen um auch sicher zu gehen dass ich es schaffe. Danach war ich geistig extrem müde, was echr heftig war. Jedenfalls hab ich das Prüfungsblatt aufgemacht und war positiv überrascht wie leicht mir einige Fragen fielen. Es wird keine 1 aber positiv dürfte es definitiv werden und das erleichtert mich weil die Arbeit nicht umsonst war.

  12. #2972
    Woohooo!
    Seit drei Wochen ist unsere Waschmaschine kaputt. Wahrscheinlich sind aber nur die Kohlen runter. Das kann man ja auch ganz gut selbst reparieren. Das Problem bis jetzt: Die verdammten Schrauben am Motor gingen nicht auf! Wir haben einiges versucht, darunter ein neues Schraubenschlüsselset und natürlich WD40. Bisher ohne Erfolg. Ich hab das Ding echt schon abgeschrieben und mir überlegt, ob man sich bei den horrenden Reparaturpreisen (Kostenvoranschläge ab 120€) nicht lieber gleich ne neue kauft.
    Aber. Heute war ein Heizungsmechaniker da, der offenbar mehr Muskeln (und besseres Werkzeug) hatte, als wir schwächlichen Büromenschen. Die Schrauben sind endlich auf, das Warten hat sich gelohnt und wir haben wahrscheinlich einen ganzen Batzen Geld gespart o/

    EDIT: Jupp! Die Kohlen sind runter. Unglaublich, dass es fast an einer Schraube gescheitert wäre...

    Geändert von Ty Ni (06.11.2015 um 12:59 Uhr)

  13. #2973
    Wuuuuuh, pünktlich zum Samstag-Abend mit einem Großprojekt fertig geworden, an dem ich jetzt fast 3 Wochen saß. War überhaupt nicht mein Fachgebiet, sondern das Texten einer kompletten Webseite für ein Unternehmen, das Altbaus saniert. Und auf so eine Webseite passt viiiiel Text. Ich bin so fertig, ey, ich weiß jetzt mehr über Dämmverfahren und Trockenbautechniken als ich je wissen wollte, aber jetzt ist es fertig. Vielleicht hier und da mal noch ein paar Edits, aber das ist mir jetzt auch egal. Yay!

  14. #2974
    @Caro: Respekt! In zehn Jahren bist du wahrscheinlich ein wandelndes Lexikon.

    Yay, neues Tattoo, ein bisschen fertig, aber glücklich.

  15. #2975
    Achterbahnfahrt der Gefühle...Vor ein paar Tagen hätte ich noch die Wutschachtel vollflamen können, aber seit einiger Zeit bin ich wieder übelst geil drauf Der Grund ist ein LP'er, den ich seit einiger Zeit wieder aktiv verfolge und der meiner Meinung nach wirklich alles in den Schaden stellt

    Leute, gebt euch mal TheWolverous Das ist wohl der mit den unglaublich behindertsten LP's, Livestreams und unglaublich geilen Art, Dinge zu Lets Playen.

    Gerade verfolge ich die Trackmania-Reihe (Welche ich übrigens auch gerade zocke), die er jedes Mal mit verschiedenen Mitspielern wie Bodo, Banana oder Blondie als eine Art Session LPt. Guckt euch mal ein Video an, gerade Wolv und Blondie eskalieren jedes Mal richtig richtig hart Ich häng in letzter Zeit sowas von flennend in meinem Stuhl, das gibts nicht Dank diesem Typen gehts mir wieder gut xD


  16. #2976
    Vorfreude aufs Wochenende! Spectre wird mit Freunden angesehen und Samstag folgt ein episches WH40k Duell mit nem Kumpel.

  17. #2977
    Schon die Hälfte von meinen 270 Seiten BWL-Skript durch :3 Fehlen nur noch weitere 100 Seiten und dann... 200 Seiten VWL... und 10 Seiten Hausarbeit... aber HEY! Ich bin schon voll weit! :3

  18. #2978
    Ich wurde heute einfach mal so mit einem neuen Handy überrascht .
    In letzter Zeit wurds mit meinem Handy immer schlimmer. Der Browser stürzte am laufenden Band ab, der Akku hielt keine 20 Stunden und es ließ sich nicht fixen.

    Jetzt hab ich ein neues und es läuft fantastisch. Ich hab die beste Freundin der Welt .

  19. #2979
    Meine Grey Knights haben heute meinen Freund im Wh40k Spiel zum verzweifeln gebracht. Einfach mal wieder ein tolles Scharmützel im Gamesworkshop.
    @Gendrek: Nice, wie großzügig!

  20. #2980
    Nach zwei sehr stressigen Wochen mit zwei Hausis, einer Präsi und einer Zwischenprüfung habe ich heute endlich mal einen unifreien Tag und kann schön faullenzen, Serien schauen und im Netz surfen. Brauche das heute auch echt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •