Seite 148 von 189 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2941

  2. #2942
    Ein Jahr noch, dann steht das Studienende vor der Tür... bin gerade dabei mich zu bewerben und habe es gerade geschafft all meinen Mut zusammenzunehmen, um mich auf ein halbjähriges Praktikum bei einem global Player zu bewerben Jetzt bin ich natürlich unheimlich gespannt auf die Antwort und auch ein wenig eingeschüchtert, aber was zählt ist, dass ich es geschafft habe mich dazu zu überwinden, diesen Schritt tatsächlich zu gehen yay

  3. #2943
    Ich bin offizieller Fuchspate. Mein Schwager hat mich mit einer beurkundeten Patenschaft eines süßen, puschigen Fuchswelpens beglückt das in einem Extragehege in Bayern aufgepäppelt wird. Per Passwort kann ich sogar in ein Portal rein, wo ich mich über die Gesundheit des süßen Flauschballs schlaumachen kann.

    Ha. Schlau. Wie ein Fuchs.

  4. #2944
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin offizieller Fuchspate. Mein Schwager hat mich mit einer beurkundeten Patenschaft eines süßen, puschigen Fuchswelpens beglückt das in einem Extragehege in Bayern aufgepäppelt wird. Per Passwort kann ich sogar in ein Portal rein, wo ich mich über die Gesundheit des süßen Flauschballs schlaumachen kann.

    Ha. Schlau. Wie ein Fuchs.
    Hey, das passt ja wie Faust aufs Auge!
    Ich hab heute mal gut geschlafen und bin gut gelaunt.

  5. #2945
    Montag Vorstellungsgespräch!

  6. #2946
    Viel Erfolg!

    Vater bekochen und Ratsherren-Pfanne machen!

    Karadon Ahoi!

  7. #2947
    Wuhuu, habe am Freitag Abend bescheid bekommen, dass ich am Dienstag zur mündlichen Bachelor-Prüfung antreten darf. Hach, ein Wochenende Zeit zu lernen. Als ob mich das jucken würde. Dienstag bin ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein Student mehr , dann habe ich den ganzen Dreck hinter mir. Ich freue mich riesig .

  8. #2948
    Nach ihrem Milbenbefall gehts unsern Schweinchen wieder bestens.

  9. #2949
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oh! Zuckerschock! ROSETTCHEN! Was für wunderhübsche, obersüße Fellkartoffeln! *schmacht*

  10. #2950
    Oh ja. Sie heißen btw. Minnie(links) und Mickey(rechts) und sind gerade drei Monate alt geworden. Die kleinen Fressmaschinen.

  11. #2951
    Kann es sein, dass Mickey ein wenig glänzt? Ich meine da irgendwie ein Satin zu sehen...

  12. #2952
    Ne, sind keine Satin-Meerschweinchen. Sind reinrassige gesunde Rosetten. Fell glänzt ein wenig, aber nicht wirklich viel. Eher ein gesundes Glänzen.

  13. #2953
    Ahh das ist sehr gut, dann viel Spaß mit den Kleinen... Hatte auch mal ein Rosettchen in SPW

  14. #2954

    (https://www.facebook.com/transgirlne...type=3&theater)


    Bei mir ist es sogar wörtlich: Jahre zuvor habe ich wirklich nur schwarz getragen oder mir farbige Kleidung aufzwingen lassen. Doch seit Ende letzten Jahres genieße ich es, Buntes zu tragen und mich endlich wohl in meiner eigenen Kleidung zu fühlen!

  15. #2955
    STUDIUM FERTIG WTF



    UNENDLICHE FREUDE

    Okay, ich hab mein Zeugnis noch nicht, also ich bin offiziell noch eingeschriebenboahwhocarespartaaaaay

  16. #2956
    Einen Tag früher als ich, Glückwunsch

  17. #2957
    Glühwurm Wanda!

    Sieht aus als hätte ich ne Bleibe für mich entfernt der elternlichen Gefilde gefunden... in einer Stunde Besichtigung!

  18. #2958
    So, nun ist es auch offiziell. Habe heute meine mündliche Bachelorprüfung erfolgreich beendet (sowohl schriftlich als auch mündlich mit 2,3) und bin nun kein Student mehr. Obwohl, habe ja noch bis Ende Februar meinen Ausweis *hihi*

    Ist ein echt gutes Gefühl, die ganzen Sachen jetzt hinter mir zu haben und wieder etwas Ruhe in mein Leben zu kriegen abseits des ganzen Lernstresses.

  19. #2959
    Oh mein Gott, ich liebe meine Firma.
    Nachdem es dieses Jahr durch einige firmenstrategische Entscheidungen echt stressig war, wurden heute als Dankeschön ein Bonus ausgezahlt und dieser kann sich durchaus sehen lassen.

    Ich bin hin und weg.

  20. #2960
    Glückwunsch Daen!

    Was meine Arbeit beim DRK angeht, weiß ich auch durchaus positives zu berichten.^^

    Weil es dazu aber eine kleine Vorgeschichte gibt, setz ich die mal vorsichtshalber in nen Spoiler, damit mein Post nicht zu sehr den Thread verfehlt.



    Nun, eigentlich sollte ich ja deshalb eher einen Grund für die Wutschachtel oder den Kummerkasten finden, warum ich aber hier schreibe ist die Tatsache, dass wir seit recht kurzer Zeit erst einen neuen Kollegen bekommen haben, den ich nicht nur abgrundtief gut leiden kann, sondern der es wirklich schafft, mich den ganzen anderen Stress vergessen zu machen. Herbert ist um die 50, recht voluminös gebaut und war vorher Einsatzdienstler, der jetzt aufgrund einer chronischen Rückenkrankheit degradiert und zu uns die Logistik "gepflanzt" wurde, obwohl er sich in seiner Ausführung seiner Tätigkeiten nicht eingeschränkt fühlte. Auf dem ersten Blick merkt man ihm das auch an. Ein richtig unzufriedener Bock, tiefe Drecksstimme, Pessimist durch und durch und für nichts zu begeistern. In Wahrheit ist er aber ein richtig drolliger, liebenswürdiger und herzensguter Mensch, der einfach nur einen sehr emotionslosen, trockenen Humor hat. Und der passt auf meinen wie die Faust aufs Auge. Wir schmeißen uns ständig sinnlose Dialoge gegenseitig durchs Lager, schnauzen uns immer aus purer Lust an, weil wir es einfach cool finden und lassen alle anderen teilhaben an unserer künstlichen Vermaledeitheit. Ein zweiter "House" im Unternehmen, wie geil ist das denn!? Trotz dass er als welterfahrener RettAss, der sogar auf dem NEF und ITW fuhr, SO degradiert wurde, nimmt er sich und das Leben nicht zu ernst und haut immer in den unpassendsten Momenten die geilsten Dinger raus. Das ist etwas, was ich maßlos an ihm bewundere. Er mausert sich wirklich für mich persönlich zum Sonnenschein im ganzen Forum (Neben der Logistik ist noch das DRK KV, das Bildungszentrum, das Simulationszentrum und die Werkstatt für jegliche RTW's, NEF's, ITW's KTW's und so weiter..., deshalb Forum).

    Er rettet mir den Tag, wenn er droht, über mich einzustürzen und mich zu begraben, wenn ich fünf Minuten vorher Stress mit meinem Vorarbeiter hatte und Herbert irgendwelche Dinge wieder so unglaublich trocken und sarkastisch rüberbringt, muss ich einfach Lachen. Und dieses Lachen ist ehrlich. Sieht man von meinem Vorarbeiter ab, habe ich wirklich ziemlich coole Kollegen, aber Herbert ist die absolute Krönung. Diesen Menschen MUSS man einfach lieben! Er hat überhaupt keine Ahnung, wie gern ich nur durch ihn wieder zur Arbeit fahre...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •