Seite 188 von 189 ErsteErste ... 88138178184185186187188189 LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 3772

Thema: Happy Box

Also hast du eine Hose oder Jacke Jahre lang nicht angezogen?

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Also hast du eine Hose oder Jacke Jahre lang nicht angezogen?
    Vermutlich echt nicht. Das war 'ne Fleece-Jacke und so kalt ist's nicht, dass ich die bräuchte.

Geändert von Kael (08.02.2023 um 19:30 Uhr)

Da wir gerade durch eine finanziell angespannte Zeit gehen und im April umziehen, war ich gestern Abend extrem happy als meine Mutter mir von sich aus anbot, die Kosten der neuen Küche zu übernehmen.

Neuen Kühlschrank mit praktischer Spielfunktion zum Geburtstag bekommen von meiner Frau.

Jetzt wird erstmal Hogwarts Legacy gespielt.

Du kannst mit deinem Kühlschrank Videospiele spielen?
    Bei geschlossener oder offener Tür?

Verstehe ich das richtig, dass sie dir ne Ps5 geschenkt hat? Viel Spaß beim Zocken!

Jop.

Und btw. ich hab nun zum 1.5. tatsächlich nen IT-Kollegen gefunden. Nach fast 5 Monaten der erste Bewerber. Fehlt nur noch ein Azubi für 2023.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jop.

Und btw. ich hab nun zum 1.5. tatsächlich nen IT-Kollegen gefunden. Nach fast 5 Monaten der erste Bewerber. Fehlt nur noch ein Azubi für 2023.
    Das klingt doch super!
    Stand Umzug: Wir bekommen eine tolle neue Einbauküche für die neue Wohnung und wenns gut läuft ist diese auch schon in 6 Wochen da.

Bin unter die Rentner gegangen und erfreue mich die letzten zwei Wochen an einem Futterhäuschen für Vögel mit Webcam.
    Dabei waren bisher nur Elstern, Dohlen und Blaumeisen da.

Urlaubszeit ist die beste Zeit.

Geniesse es!

Ich gehe Freitag auf ein kleines Rock und MetalFestival mit einem Freund und die Vorfreude ist schon groß!

Mein gestern am Abend verlorenes Portmonnaie wurde heute vollständig von einem anonymen Finder bei der Polizei abgegeben.. Eine irre 24h-Geschichte in der sich jeder Mühe gab und am Ende niemand zu Schaden kam.

Edit: Die Geschichte trägt mich nach 6 Tagen immer noch. Ich bin sehr dankbar!

Geändert von Wencke (11.12.2023 um 09:05 Uhr)

Meine Arbeitskollegin kam nicht zur Arbeit

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Soll man nun nachfragen, warum das ein Grund zur Freude ist oder zieht es dich nur runter? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hey das ist aber wirklich die Happy und nicht die Sarkasmus Box... oder war das ernst gemeint? xD

War ernst gemeint.

Stell dir einfach vor, du hättest das Schlimmste wegen ihrer Anwesenheit befürchtet, gehst zur Arbeit und dann ist die nicht da.

Ich glaub vor lauter Glückseligkeit geb ich meiner weiblichen Begleitung heute Abend das Essen im Restaurant aus.

Edit@Linkey: Wenn’s dich interessiert, schreib ich dir was dazu. ^^

Jo, kannst du gerne auch ins Discord knallen wenn das hier zu öffentlich ist xD
    Dann genieß den glücklichen Tag - abgerundet mit einem Abendessen. Klingt top x)

Karre beim zweiten Versuch endlich durch den TÜV gekommen, auch wenn ich viel zu früh dafür aufstehen musste

Aaaaaaand another:

Mein langjähriger bester Freund hat mich eben wieder angerufen, seit Anfang Februar das erste Mal. Ich war noch nie so froh, mal wieder von dem zu hören.

Third time‘s the Charm: Meine T-Shirt-Sammlung hat sich um einige Exemplare erweitert.

Stichworte