Ergebnis 1 bis 20 von 3768

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Ken der Kot:
    Das klingt super und wie fährt es sich? Hast du schon eine kleine Tour hinter dir?
    Ja, ich konnte schon eine kleine Tour durch die Stadt fahren und es hat echt Spaß gemacht. Etwas ungewohnt jedoch. Bin noch nie in der Stadt Rad gefahren davor. Aber ich bin mir sicher, irgendwann weiß man automatisch, wo die Radwege sind.

    Schön, dass mit deiner Frau nach wie vor alles gut läuft. Gut, dass ihr das zünftig zelebriert habt. (Y)

  2. #2
    Ich habe vorgestern aus Versehen mit einem ganz unschuldigen Telefonat dafür gesorgt, dass ich mich auf meine nächste Stelle nicht extra bewerben muss, sondern einen Weiterbeschäftigungsvertrag bekomme, der mich bis zum Ende meiner Höchstbeschäftigungsdauer "ent"fristet. Ich habe in den letzten zwei Jahren acht Arbeitsverträge unterzeichnet, alle waren minimalbefristet, drei davon sachgrundlos. Fühlt sich manchmal schon ganz nett an, diesen ganzen dämlichen Verwaltungsapparat gegen sich selbst auszuspielen.

  3. #3
    Glückwunsch! Würde mich aber genauer interessieren.

  4. #4
    Bin heute von der Geschäftsführung vorgeladen worden, nachdem mein Vorgesetzter vor einigen Tagen mit den Worten "Sind Sie noch motiviert genug für den Job des IT-Leiters?" empfangen wurde.
    Hab sehr viel Lob und Dankeschön zu hören bekommen und dass ich mich in den vergangen Monaten über das normale Maß für die Firma eingesetzt hätte. Das geht runter wie Öl. Dazu einen 100€ Gutschein für Amazon.
    Wäre zwar auch glücklich mit ner Gehaltsaufstockung, aber vielleicht kommt das ja noch.

    Geändert von Eisbaer (13.01.2020 um 16:01 Uhr)

  5. #5
    Glückwunsch! Nachdem ein Kollege und mein Projektleiter gekündigt haben, hatte ich zu Weihnachten spontan auch, ohne etwas davon zu wissen, eine Gehaltserhöhung bekommen, obwohl wir im April so oder so immer Gehaltserhöhungen bekommen.

    Ich finde die persönliche Dankbarkeit auch viel besser als Gutscheine/Gehaltserhöhungen (die man natürlich gerne mitnimmt).

  6. #6
    @Eisbaer
    Glückwunsch, eine gute Gelegenheit einmal mit deinem Chef über ein höheres Gehalt zu reden

  7. #7
    Nach fast 2,5 Jahren endlich wieder Internet zu Hause.

    Es war auf jeden Fall ein interessantes Erlebnis, zurechtkommen zu müssen, wenn so ziemlich jeder Mist heutzutage erwartet und somit erfordert, dass man Internet zur Verfügung hat. Das hat mich konstant dazu gezwungen, kreativ zu werden, damit ich all meine einhergehenden Probleme lösen konnte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •