Seite 182 von 189 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 3772

Thema: Happy Box

Nicht in Bremen. Der Name der Stadt steckt in Haribo.

Gummizeug ist ja nicht so mein Ding, aber meine Schwester war 'n paar Jahre in Thüringen und da gibt's ein Werk von Griesson. Wer also auf Kekse und Schokolade steht und in der Nähe von Kahla rumschwirrt, solte da mal vorbeischneien. Mjom mjom!
    Leider (oder zum Glück?) kommen wir da jetzt nicht mehr hin...

Ja, war richtig gut! Kann Eisbär nur bestätigen, super schön da! Die Lichtspiele am Ende der Öffnungszeiten waren auch einmalig anzuschauen. Kann ich nur empfehlen! Ist tatsächlich auch mit dem Auto gut erreichbar. Allerdings können nicht alle im Park wirklich Englisch, das war dann schön etwas tückisch...

Du warst immerhin in Frankreich.
    Da kann man sprachlich keine zu hohen Anforderungen stellen.

Wir hatten da aber tatsächlich keine Probleme.

habe gerade erfahren, dass ich die Klausur im einzigen wirklich schwierigen Fach in meinem Studium mit einer 2,3 bestanden hab. Ab jetzt kommt nur noch einfaches Zeugs.
    Damit hat sich auf einmal ein gewaltiger Druck entladen, der sich über ein halbes Jahr aufgebaut hat und das macht mich im Moment wahnsinnig happy.

Ich hab mein Character Theme entdeckt. Zumindest steckt mein Name im Titel. Und es ist einfach nur

Als ich erfahren habe, dass der einzige Anime mit meinem Namen im Titel ein 70er-Jahre Rennsport-Anime für Kinder ist, dessen einziges modernes Überbleibsel der Merchandise zu sein scheint, was damals damit verkauft wurde, war ich ja schon etwas enttäuscht, aber das Lied entschädigt für alles.

Traumhaftes Wetter hier, gestern über 20 Grad, Sonnenschein. Toller Auftakt für den Sommer.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Character Theme entdeckt. Zumindest steckt mein Name im Titel. Und es ist einfach nur

Als ich erfahren habe, dass der einzige Anime mit meinem Namen im Titel ein 70er-Jahre Rennsport-Anime für Kinder ist, dessen einziges modernes Überbleibsel der Merchandise zu sein scheint, was damals damit verkauft wurde, war ich ja schon etwas enttäuscht, aber das Lied entschädigt für alles.
    Ich liebe solche klassischen Anime Songs. Da wird man so schön nostalgisch bei. <3

Das hier ist auchbsehr schön. Nur zu schade für eine einfach Sentai Serie.
    https://m.youtube.com/watch?v=81ntnX6wEkg

Ich wollte endlich etwas mehr Grün auf der Fensterbank, aber die Pflanzen, die ich so bei den Blumenläden hier sehe, waren mir meist entweder zu teuer oder ich mir zu unsicher, dass die auch länger als 3 Wochen bei mir überleben.

Auf Anraten meiner Mutter habe ich nun einfach im Supermarkt nen Topf voll Minze gekauft, so isses grün, preiswert und sogar praktisch

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Auf Anraten meiner Mutter habe ich nun einfach im Supermarkt nen Topf voll Minze gekauft, so isses grün, preiswert und sogar praktisch
    Aus dem Gemüseregal bei Rewe? Minze ist super.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Aus dem Gemüseregal bei Rewe? Minze ist super.
    Ja! Ich hatte überlegt, was ich nehmen sollte, da die ja doch gut Auswahl haben, aber Minze würde ich wohl noch am ehesten verwenden. Wobei ich auch mit Oregano geliebäugelt habe.

EDIT: Update! Die Kombination aus Balkon mit schattigem Plätzchen + selbstgemachtem Minz-Eistee ist schon ziemlich gut

Geändert von BDraw (20.04.2018 um 11:51 Uhr)

Freue mich zweierlei. Endlich können wir unseren Garten mal komplett nutzen, nachdem die letzten zwei Sommer aus Dschungel und Baustelle bestanden.

Und mein Cheffe hat von nem Lieferanten eine Einladung für die Premiere von Solo bekommen. Also geht's am 24. Mai für lau nach Hamburg.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Eigentlich bräucht ich für sowas eine "Beschämungskiste", aber andererseits find ich es so lustig, dass es mir den Tag versüßt hat:

Ich habe gerade nach jahrelangem Studieren festgestellt, dass ich all meine Seminar- und Hausarbeiten mit Zeilenabstand 1.0 geschrieben habe, obwohl der Standard 1.5 ist. Mir ist gerade klar geworden, dass ich all die Jahre ein Streber war ohne es zu wissen und mir im Durchschnitt immer 3-4 Seiten extra angetan hab.

Ich find es nur absolut interessant, dass ich NIE drauf angesprochen wurde, dass der Zeilenabstand nicht passt.

As I lay dying sind mit neuem Song zurück! Das ist für mich gerade wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    As I lay dying sind mit neuem Song zurück! Das ist für mich gerade wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen.
    Uh yes, hätte aber nicht damit gerechnet das wirklich das komplette Original Line-Up wieder mit am Start sind.

~14% eines Marathons im Rahmen eines gemeinsamen Laufs gejoggt. Fühlt sich gut an!

Stichworte