Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du warst immerhin in Frankreich.
    Da kann man sprachlich keine zu hohen Anforderungen stellen.

Wir hatten da aber tatsächlich keine Probleme.

habe gerade erfahren, dass ich die Klausur im einzigen wirklich schwierigen Fach in meinem Studium mit einer 2,3 bestanden hab. Ab jetzt kommt nur noch einfaches Zeugs.
    Damit hat sich auf einmal ein gewaltiger Druck entladen, der sich über ein halbes Jahr aufgebaut hat und das macht mich im Moment wahnsinnig happy.

Ich hab mein Character Theme entdeckt. Zumindest steckt mein Name im Titel. Und es ist einfach nur

Als ich erfahren habe, dass der einzige Anime mit meinem Namen im Titel ein 70er-Jahre Rennsport-Anime für Kinder ist, dessen einziges modernes Überbleibsel der Merchandise zu sein scheint, was damals damit verkauft wurde, war ich ja schon etwas enttäuscht, aber das Lied entschädigt für alles.

Traumhaftes Wetter hier, gestern über 20 Grad, Sonnenschein. Toller Auftakt für den Sommer.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Character Theme entdeckt. Zumindest steckt mein Name im Titel. Und es ist einfach nur

Als ich erfahren habe, dass der einzige Anime mit meinem Namen im Titel ein 70er-Jahre Rennsport-Anime für Kinder ist, dessen einziges modernes Überbleibsel der Merchandise zu sein scheint, was damals damit verkauft wurde, war ich ja schon etwas enttäuscht, aber das Lied entschädigt für alles.
    Ich liebe solche klassischen Anime Songs. Da wird man so schön nostalgisch bei. <3

Das hier ist auchbsehr schön. Nur zu schade für eine einfach Sentai Serie.
    https://m.youtube.com/watch?v=81ntnX6wEkg

Ich wollte endlich etwas mehr Grün auf der Fensterbank, aber die Pflanzen, die ich so bei den Blumenläden hier sehe, waren mir meist entweder zu teuer oder ich mir zu unsicher, dass die auch länger als 3 Wochen bei mir überleben.

Auf Anraten meiner Mutter habe ich nun einfach im Supermarkt nen Topf voll Minze gekauft, so isses grün, preiswert und sogar praktisch

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Auf Anraten meiner Mutter habe ich nun einfach im Supermarkt nen Topf voll Minze gekauft, so isses grün, preiswert und sogar praktisch
    Aus dem Gemüseregal bei Rewe? Minze ist super.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Aus dem Gemüseregal bei Rewe? Minze ist super.
    Ja! Ich hatte überlegt, was ich nehmen sollte, da die ja doch gut Auswahl haben, aber Minze würde ich wohl noch am ehesten verwenden. Wobei ich auch mit Oregano geliebäugelt habe.

EDIT: Update! Die Kombination aus Balkon mit schattigem Plätzchen + selbstgemachtem Minz-Eistee ist schon ziemlich gut

Geändert von BDraw (20.04.2018 um 11:51 Uhr)

Stichworte