Ich bin grade so euphorisch, da ist die HappyBox perfekt dafür.
Heute habe ich zwei Projekte zum Abschluss gebracht, die mir im Job massiv weiterhelfen und mir die Arbeit in Zukunft großartig erleichtern werden.

Zum einen haben wir nun eine komplett neue Telefonanlage und damit ist das Damokles-Schwert eines möglichen Ausfalls der alten Anlage restlos verschwunden und zum Anderen habe ich neue Hosts ins Netzwerk eingebracht, die als Basis für die virtuellen Maschinen taugen und exzellent ausgestattet sind - Performancesorgen ade!

Und dann sind wir nächste Woche noch komplett Ostern über auf einer LanParty mit gut 30 Freunden, die wir seit 2003 kennen und werden dort in Zocken, Labern und Essen versinken.

Aber das Interessanteste ist vielleicht dann doch, dass ich im Moment in einer Spezialklinik in Behandlung bin um mein Knie endlich zu reparieren. Und ich habe ein verdammt gutes Gefühl dabei.
Im Moment ist es wirklich geil. ^^