Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Danke! Ich bin jetzt unter die Philosophen gegangen und man munkelt insgeheim, dass ich auch genau das später unterrichten möchte!
    (Germanistik habe ich übrigens auch genommen, aber das war eigentlich nur ein Lückenfüller, da ich mich dann doch etwas breiter aufstellen wollte, als nur Philosophie. Und außer Englisch, Deutsch und Reden kann ich auch ehrlich gesagt gar nicht so wirklich viel mehr, was für ein Studium taugt... )
    Wow, Philosophie, echt ein geniales und unterschätztes Fach, viel Spaß und Erfolg beim Studium! Ich habe es in meine Abiturprüfungen gewählt, da ich in der 12 konstant auf 1 stand. Tja, leider kam dann der Abstieg in der 13 und nach der Prüfung hatte ich nur noch eine 3- in dem Fach. Ich würde Philosophie echt gerne können vor allem da ich die Themen und Theorien wirklich interessant finde, aber leider ist mir das nicht gegönnt.
    Im Oktober gehe ich jetzt auch mein Studium an, sollte eigentlich Medienproduktion werden, wo ich allerdings eine Absage bekam aufgrund eines fehlenden Praktikums in dem Fachbereich (was ich auch leider überlesen habe, dass man eines braucht, ich dachte Abitur wäre Qualifikation genug ), jetzt wird es der Studiengang Linguistik mit Textechnologie und Computerlinguistik als Nebenfach, war dann meine Zweitwahl.

Saugut - bin seit 1,5 Wochen aus dem Urlaub zurück und habe in der Zeit zwei mittelgroße und ein großes Projekt geschafft. Als Belohnung winkt eine stattliche Gehaltserhöhung So erholt und voller Energie war ich schon ewig nicht mehr nach dem Urlaub.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Saugut - bin seit 1,5 Wochen aus dem Urlaub zurück und habe in der Zeit zwei mittelgroße und ein großes Projekt geschafft. Als Belohnung winkt eine stattliche Gehaltserhöhung So erholt und voller Energie war ich schon ewig nicht mehr nach dem Urlaub.
    Whoop, Whoop!
    Sauber, Uberadmin! ^^

Ich hoffe auch mal auf eine Energieeinspritzung.
    Habe heute meinen letzten Arbeitstag und in einigen Stunden 3 fucking Wochen Urlaub mit Sport, Schlafen, den besten Leuten der Welt und Schlafen. ^^

Wieso kriegt ihr eigentlich für Projekte immer Gehaltserhöhungen? Bei uns fällt das unter Erfüllung der normalen Arbeitspflichten. Will auch.

Naja, es gibt bei uns den Unterschied zwischen Projekten und Projekten.
    Projekte dauern ewig, verursachen Störungen und eventuell Ausfälle.
    Projekte hingegen klappen reibungslos ohne bemerkbare Ausfälle etc.
    Zweiteres war in allen drei Projekten der Fall ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieso kriegt ihr eigentlich für Projekte immer Gehaltserhöhungen? Bei uns fällt das unter Erfüllung der normalen Arbeitspflichten. Will auch.
    Es kommt auch drauf an, wie man sich gibt und sich verkauft.
    Es gibt einen Punkt im Job, bei dem man irgendwann so wichtig wird, dass man im Grunde in einer sehr guten Basis für Gehaltserhöhungen ist.
    Neben Projekten kann man das auch wunderbar beim Erwerb von Zusatzqualifikationen usw. ansprechen.

Ich habe gerade meine längst überfällige Buchhaltung für die letzten Monate gemacht Schlafwerzumfickbrauchtschlaf und bemerkt. dass ich, Stand heute, 2017 schon genau so viel Geld erwirtschaftet habe wie im GESAMTEN Jahr 2016. Dayum.

Das tut besonders gut in Anbetracht der Tatsache, dass bei mir gerade nicht so fürchterlich viel los ist und ich gefühlt ein bisschen vor mich hindümpele. Das liegt allerdings daran, dass meine Kunden alle aktuell im Urlaub sind und diverse, versprochene Großprojekte einfach nicht in Gang kommen wollen. August ist IMMER mein schlechtester Monat, was dieses Mal besonders dadurch noch verstärkt wird, dass Genny gerade Fahrschule macht und das auch nicht gerade billig ist. Ich hasse es, nicht komplett ausgebucht zu sein und auf Hochdruck zu laufen. Andererseits habe ich aber auch gerade genug zu tun, um mir nicht einfach so freinehmen zu können. Superblöde Situation

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es kommt auch drauf an, wie man sich gibt und sich verkauft.
    Es gibt einen Punkt im Job, bei dem man irgendwann so wichtig wird, dass man im Grunde in einer sehr guten Basis für Gehaltserhöhungen ist.
    Neben Projekten kann man das auch wunderbar beim Erwerb von Zusatzqualifikationen usw. ansprechen.
    This^^

Stichworte