Ok Leute:
Satire auf höchstem Niveau. Ich kringel mich grad so derbe von Lachen.
Ok Leute:
Satire auf höchstem Niveau. Ich kringel mich grad so derbe von Lachen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mein neuer Monitor ist endlich angekommen und in Betrieb. Alles sieht viel besser aus!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wir waren gerade zusammen mit Julia, Daen, Meta und Kaia auf dem Delmenhorster Mittelaltermarkt. Ich war maßlos overdressed, wie ich es halt eben immer bin, und habe mir sogar eine ganz hipsterige Flowercrown auf die Haarpracht gebettet. Ich mag sie voll gerne, weil sie super mit meiner Lieblingshaarfarbe harmoniert und so herrlich extra ist. Und naja, wir spazieren so bei norddeutschem Sommersonnenregenschein über das Gelände, als ich es höre. Ein kleines Mädchen, vielleicht so vier oder fünf.
"Woah, Mama, schaumal, die Frau da sieht voll schön aus und hat Blumen im Haar! Wie eine Prinzessin!"
Und dabei zeigt sie auf mich. Ich habe echt fast angefangen zu heulen - das ist mir noch nie passiert und ich bin eigentlich sehr oft sehr unselbstbewusst und das war einfach so lieb und toll und ehrlich und ich hab mich SO sehr gefreut. Ich habe mir dann mein Blumenhaarband vom Kopf gewurschtelt, bin der Familie mit dem Mädchen hinterhergerannt und habe das Haarband der Kleinen geschenkt. Sie war voll schüchtern und die Eltern haben sich total gefreut. Ich habe sogar noch ein Kompliment für meine Haarfarbe bekommen. Doppel-Strike!
Irgendwie hat mir das die Woche gerade extrem versüßt.![]()
Poah, Kompliment!Ich hoffe, das wird Dir noch sehr lange im Gedächtnis bleiben und Dich aufmuntern, wenn Du Dich irgendwann wieder in nem Loch befindest. Aber dass Du so ziemlich jedem hier die Show stiehlst, ist ja mittlerweile auch nichts neues mehr, oder?
![]()
Tolle Geschichte! Das freut mich für dich, sowas ist ein ungemeiner Boost für's Selbstwertgefühl. Und darüber hinaus auch eine tolle Reaktion deinerseits!![]()
Meine Freundin und ich haben gerade die Zusage für eine super Wohnung bekommenMir fällt damit so ein riesiger Stein vom Herzen! Sie ist echt schön groß, in einem guten Stadtteil und relativ billig. Die Küche ist bisschen alt, hat aber unglaublichen Charme und wird sowieso in einem Jahr renoviert. Ich kanns fast nicht fassen, dass wir da so viel Glück hatten.
Damit kann ich mich jetzt endlich wieder auf wichtige Dinge in meinem Leben konzentrieren und überlegen, ob ich mir die N. Sane Trilogie oder doch lieber FF12 Zodiac Age hole!
Hab vor ca. 10 Tagen eine Prüfung geschrieben und im Voraus meine Punktzahl mit einem W12 ausgewürfelt. 79 Punkte (von 100 bzw. 105) Heute war ich in der Einsicht - ich hatte 79 Punkte von 100 bzw. 105.
Ich bin froh, dass mein Würfel Recht hatte, so zu 100% lief die Prüfung auch nicht.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Glückwunsch, Kael. War sicher ein hartes Stück Arbeit...
Mein Grund für einen Post in die Happybox: Ich habe hier gerade ein echt herrliches Unwetter allererster Güte. Ich LIEBE es, Naturgewalten zu zusehen. Das sind mal keine gekünstelten Effekte. Der sintflutartige Regen, alle paar Sekunden Blitze, lautes Donnergrollen, Sturmböen, der Geruch nach Gewitter... Herr-lich.
Diese Nacht:
Am Fenster sitzen
Seven-Up neben mir stehen
Blitze filmen
Ans Klavier setzen
Kopfhörer rein
Hells Bells spielen
In Begleitung der allsekündlich aufploppenden Blitze
Kein Unwetter, keine Competition - mein neuer Wahlspruch!![]()
Haha ich drehe immer irgendwelche ASMR Videos auf volle Lautstärke wenns gewittert. Is auch cool.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Haha! Mit Mitte 20 komme ich noch einmal auf die glorreiche Idee, zu studieren.Nicht, dass ich dafür zu alt bin, aber das hätte ich ja auch schon eher haben können. Ich dachte damals nämlich, mein Abischnitt wäre so grottenschlecht und dass ich damit eh nichts reißen kann, weshalb ich mich daraufhin auch dazu entschieden hatte, arbeiten zu gehen anstelle eines Studiums. Okay, sooooo schlecht war ich eigentlich auch nicht, war schließlich im mittleren Zweierbereich, aber eigentlich wäre da noch viel mehr drin gewesen, wäre ich nicht auf die glorreiche Idee gekommen, Bio als LK zu belegen...
Egal, ich studiere jetzt und das ist richtig gut!
.... jetzt kann ich dann mal endlich meinen Backlog abarbeiten gehen.![]()
Danke!Ich bin jetzt unter die Philosophen gegangen und man munkelt insgeheim, dass ich auch genau das später unterrichten möchte!
(Germanistik habe ich übrigens auch genommen, aber das war eigentlich nur ein Lückenfüller, da ich mich dann doch etwas breiter aufstellen wollte, als nur Philosophie. Und außer Englisch, Deutsch und Reden kann ich auch ehrlich gesagt gar nicht so wirklich viel mehr, was für ein Studium taugt...![]()
)
Oh, coole Sache! Mein Freund studiert ebenfalls Philosophie auf Lehramt, zusammen mit Musik. Ich hatte damals sehr gerne Ethik in der Schule gehabt und auch darin meine beste Abiturnote abgeräumt! 90% davon waren meinem Lehrer zu verdanken, den ich immer noch hochgradig respektiere! Ich hoffe, ihr schafft es auch dahin, solche Vorbildsfiguren zu werden – das ist in einem unterschätzten Fach wie Philosophie gar nicht so einfach.![]()
--٩( ᐛ )و