-
Ehrengarde
Kann ich Daen nur beipflichten!
Auch meinen Respekt hast Du auf jeden Fall! Aus eigener Erfahrung weiß ich, was passiert, wenn man das Laufen mal wegen diesem und jenen vernachlässigt, deshalb versuch ich selbst um jeden Preis seit gestern wieder regelmäßig zu laufen. Wo warst Du denn wandern? In Süddeutschland/alpiner Bereich?
-
Auserwählter
Leider war mein armer wassergeplagter Laptop wirklich nicht mehr zu retten. Aber dafür habe ich mich in einen Acer Aspire verliebt. der mit 400 Euro (+80 Euro Versicherung und Garantieverlängerung...) sogar halbwegs vertretbar war. Ich war mit meinem alten Laptop eh nie wirklich zufrieden (die Anschlüsse waren total blöd um den Laptop herum verteilt und die Tastatur war schon nach 8 Monaten übelst abgegriffen und rutschig) - aber ich mag die Tastatur von meinem neuen Acer richtig gerne und kann damit auch super arbeiten (das klingt jetzt blöd, aber mit dem alten Laptop habe ich STÄNDIG Tippfehler gemacht, weil die Tasten so rutschig und glatt waren und das bei meiner Schreibgeschwindigkeit echt ungünstig ist).
Warum das trotzdem in der Happy Box ist? Ich fühle mich irgendwie verdammt erwachsen und verantwortungsbewusst, dass ich für GENAU solche Fälle eine Partition auf meinem Sparkonto habe und das jetzt finanziell nicht allzu dramatisch ist. Nicht schön, aber definitiv keine Katastrophe.
Stichworte