-
Auserwählter
Ganz ehrlich, das finde ich irgendwie assi. Ich meine, ich wurde heute zum allerersten Mal in meinem Leben geblitzt, und hey, ich habe halt Scheisse gebaut und jetzt muss ich dafür zahlen. Je nach Tachostand 35 oder 80 Euro, weil ich in eine 30er-Zone übersehen habe (bzw., schon gesehen, aber irgendwie nicht registriert
), aber wie gesagt, ich würde da jetzt nicht auf die Idee kommen, den schuldigen Radarkasten zu teeren oder zu federn ^^"
Zum Thema: Schon vor ein paar Monaten habe ich ganz erwachsen und bieder ein Tagesgeldkonto angelegt, auf das ich jeden Monat mein Steuergeld und ein paar Zusatzhunderter überweise und mittlerweile hat sich da schon eine ganz nette Summe zusammengefunden
Genny und ich haben gestern beschlossen, dass wir jetzt zusätzlich zu meinen Steuerersparnissen (also, dem Geld, was ich monatlich dahin überweise, um es dann Mitte des Jahres ans Finanzamt zu spenden) und dem Notgroschen (um zwei, drei Monate ohne Einkommen zu überstehen) noch einmal 3000 Euro zusammensparen, und dann nach Miami oder Los Angeles düsen. Und jetzt habe ichs hier geschrieben, jetzt können wir uns nicht mehr davor drücken
Stichworte