Caro hat recht.
Und ich bin froh, dass Rick und ich im grunde das gleiche Essen mögen und nur paar Sachen haben, die der Andere nicht sooo gerne isst aber dennoch keine Probleme damit hat, wenn es dieses Essen gibt ^^

Musste heute zur Arbeit für 3 std, Workshop, die Fortssetzung von letzter Woche eigentlich, allerdings haben die Veranstalter mal ebend alles umgeändert und aufeinmal saß mein Arbeitskollege und ich in einer Sitzung für Kosten, Zeiten usw. alter hat mir der Kopf geraucht. Aber anscheinend haben wir Beide das so gut und sachlich hinbekommen, dass sie nur noch uns haben wollen.
Angedacht war, dass jede Woche so etwas gemacht wird und mit dem jeweiligen Kollegen auf Frühschicht, tja nun passen sie sich unserer Schicht an, nur Nachtschicht wollten sie dann nicht machen xD aber in 2 Wochen bleiben die Herren extra länger wegen der Spätschicht und danach passen wir uns an ihnen an
Ein unglaubliches Gefühl vom Meister, von den anderen und vom BR gelobt zu werden, dass wir das so sachlich und gut hinbekommen haben.
Es war eine super lockere Stimmung mit vielen späßen, kleinen diskussionen und dennoch blieb der Fokus gut auf das wesentliche gerichtet!