Wenn kalter Regen abends durch die neonbeleuchteten Stadtschluchten peitscht und man wie der Rest der Stadt nur ins Warme will:
Wer wäre hiernach nicht happy?![]()
Wenn kalter Regen abends durch die neonbeleuchteten Stadtschluchten peitscht und man wie der Rest der Stadt nur ins Warme will:
Wer wäre hiernach nicht happy?![]()
Freue mich so sehr auf den Sport am Morgen. Was gibt es besseres um wach zu werden?![]()
Derzeit würde die süße Verkäuferin aus dem Familia reichen.
Von meiner Front gibt es auch gute Neuigkeiten - ich bin heute endlich wieder arbeiten und damit 20% früher dran als der Arzt prognostiziert hatte. ^^
Gab ein herzliches Willkommen und die französischen Kollegen haben mir ein witziges Gesundwerdepaket geschickt, mit einer Karte und drei französischen Überraschungseiern.
Das Beste ist aber, dass die Schweizer Konzernmutter dieses Jahr was Spürbares auf das Weihnachtsgeld draufschlagen wollen.
Himmel, ich liebe Schweizer! Gelle, Digi?
Das wird leider mit Sicherheit noch eher auf sich warten lassen müssen, bzw. werde ich mich da erst in einem Monat frühestens wieder vorsichtig rantasten können.
Im Moment geht Trimmrad und Stepper bis zu 80 Minuten ganz gut, eben, solange es geschmeidige, gleichmäßige Bewegungen sind. Erschütterungen klappen noch nicht wirklich, damit ist Laufen leider raus.
Und meine Leute in der ZombieRun-App sterben weil ich nicht helfen kann.![]()
Heute wird ein schöner Tag.
Bereits erledigt habe ich ein gemütliches Frühstück und nun wird den ganzen Tag über Weihnachtsplätzchen gebacken.
Bisher steht auf dem Speiseplan Schwarz-Weiß-Gebäck, Zimtsterne, Heidesand und Vanillekipferl. Dazu wird noch ein Geburtstagskuchen gebacken, um morgen dann entspannt feiern zu können.
Dazu läuft schon ruhige Advents/Weihnachtsmusik und alles fühlt sich gut an.
Auf gehts![]()
--
Vielen Dank
Ab Anfang Januar bin ich bei der edeka angestellt als Sachbearbeiter (Vertragsunterzeichnung ist heute) und verdiene dann mehr Geld, hab nen kürzeren Weg zur Arbeit und zurück, meine Therapie geht morgen in die nächste Runde und ab Dezember habe ich eventuell, wenn alles gut geht, eine permanente Untermieterin bei mir.
2016 endet sehr viel besser als es anfing.
Meine Frau ist zwei Tage weg. Heute Mittag konnte ich endlich wieder bei meinem Lieblings-Libanesen Falafel-Schawarma mit fett Knoblauchsoße essen.
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mein Mann (oder so) ist zwei Tage weg. Ich habe mir gerade richtig geilen gebratenen Spinat mit fett Joghurt-Knoblauch-Dip gemacht und morgen kann ich das erste Mal seit Jahren Rosenkohl kaufen und zu einem Auflauf machen. Ich LIEBE Rosenkohl, aber Genny findet ihn super ekelig und deswegen kann ich diese Chance nutzen <3
Die Nemesisprüfung ist bestanden und das obwohl ich kaum gelernt habe. Und privat geht es bergauf.![]()
--
Caro hat recht.
Und ich bin froh, dass Rick und ich im grunde das gleiche Essen mögen und nur paar Sachen haben, die der Andere nicht sooo gerne isst aber dennoch keine Probleme damit hat, wenn es dieses Essen gibt ^^
Musste heute zur Arbeit für 3 std, Workshop, die Fortssetzung von letzter Woche eigentlich, allerdings haben die Veranstalter mal ebend alles umgeändert und aufeinmal saß mein Arbeitskollege und ich in einer Sitzung für Kosten, Zeiten usw. alter hat mir der Kopf geraucht. Aber anscheinend haben wir Beide das so gut und sachlich hinbekommen, dass sie nur noch uns haben wollen.
Angedacht war, dass jede Woche so etwas gemacht wird und mit dem jeweiligen Kollegen auf Frühschicht, tja nun passen sie sich unserer Schicht an, nur Nachtschicht wollten sie dann nicht machen xD aber in 2 Wochen bleiben die Herren extra länger wegen der Spätschicht und danach passen wir uns an ihnen an
Ein unglaubliches Gefühl vom Meister, von den anderen und vom BR gelobt zu werden, dass wir das so sachlich und gut hinbekommen haben.
Es war eine super lockere Stimmung mit vielen späßen, kleinen diskussionen und dennoch blieb der Fokus gut auf das wesentliche gerichtet!
Caro hat Recht.
Rosenkohl ist geil! Ein wenig Butter dazu und gut ist. Unterstreicht den herben Geschmack und nimmt dem Kohl die Bitterkeit.
Englischklausur mit einer glatten 1 zurückbekommen und jetzt sitze ich hier mit einer Box voller Reis, Hähnchen und Sauce. Reis ist geil.
--
Glückwunsch, Ice!
Ich bin fassungslos. Positiv aber. Es gibt tatsächlich Firmen, die nicht nur auf bedingungslosen Profit aus sind. Eine Firma im Schwerpunkt Zahntechnologie hat eben bei ein Herz für Kinder fast 27.000 Euro gespendet! In Worten: Sechsundzwanzigtausendvierhundertsiebenundvierzig Euro...Wenn jemand Stammgucker ist und meint, das sei normal, dann soll er das meinen. Für mich ist das wirklich...edel!
7 Monate mit der entzückendsten Frau an meiner Seite, die ich mir hätte wünschen können. Der ein oder andere hier kennt den Weg dahin und da macht es mich im Nachhinein glücklich, dass alles so lief wie es gelaufen ist. :-)