Dass Züge aus mysteriösen Umständen 13 Minuten später fahren, als nach Plan - ich bin beeindruckt! Ansonsten hätte ich wohl 90 Minuten+ am Hauptbahnhof vergammelt ;_;
Dass Züge aus mysteriösen Umständen 13 Minuten später fahren, als nach Plan - ich bin beeindruckt! Ansonsten hätte ich wohl 90 Minuten+ am Hauptbahnhof vergammelt ;_;
Hach, ich liebe meine Versicherung - und manche Firmen.
Am Montag Wohnwagen in die Werkstatt gebracht - alle Scheiben sind gerissen, bis auf zwei (eine wurde mal nach Einbruch ersetzt und eine ist eine getönte, scheint Materialfehler zu sein).
Versicherungsnummer dagelassen, fertig.
Gestern - Dienstag - ruft Gutachter an, er war schon in der Werkstatt, ihm fehlt noch der Kfz-Schein - eingescannt - gemailt.
So liebe ich das - flupp - es läuft .....![]()
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte
Sperrmüll weggebracht - Check
Möbel im Transporter - Check
Nacht alleine in der leeren Wohnung überlebt - Check
Schlüssel abgegeben - Check
Autofahrt zu meinen Eltern mit minimalem Gebrüll überlebt - Check (auch wenn ich einen ungarischen Lastwagen über 3 Kilometer extrem intensiv angepöbelt und kreativ beleidigt habe - aber das hat er ja nicht mitbekommen)
Um 15:00 gehts dann los gen Delmenhorst o/
Hallöchen zusammen!![]()
Dann weiß ich ja noch wer du warst/bist.![]()
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte