Ich bin jetzt ausgebildete Mediengestalterin :3
Und ich hab endlich wieder Freizeit ^^
Ich hab auf dem Weg zur Arbeit einen Zwergspitz/Australian Shepard-Mischling namens Maya in der Bahn gesehen und gekrault <3 Gute Güte, sie war so ungalublich süß. Ich wäre am liebsten noch länger mit ihr Bahn gefahren, denn so einen puren, ungefilterten Endorphin-Ausstoß hatte ich schon seit langem nicht mehr. So pur und ungefiltert, dass ich mit halboffenem Mund vor ihr hockte, durch all den Flausch wuschelte und "Yaaaaay Huuuuuund!" sagte. Ich war wortwörtlich dumm vor Freude.
Hach - Multikulti-Verwöhn-Days
Gestern gab es russischen Verlobungs-Kuchen übern Gartenzaun, an dem wir noch mümmeln und nachher gibts albanisches Baklava, was immer das genau sein wird.
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte
Dass Züge aus mysteriösen Umständen 13 Minuten später fahren, als nach Plan - ich bin beeindruckt! Ansonsten hätte ich wohl 90 Minuten+ am Hauptbahnhof vergammelt ;_;
Hach, ich liebe meine Versicherung - und manche Firmen.
Am Montag Wohnwagen in die Werkstatt gebracht - alle Scheiben sind gerissen, bis auf zwei (eine wurde mal nach Einbruch ersetzt und eine ist eine getönte, scheint Materialfehler zu sein).
Versicherungsnummer dagelassen, fertig.
Gestern - Dienstag - ruft Gutachter an, er war schon in der Werkstatt, ihm fehlt noch der Kfz-Schein - eingescannt - gemailt.
So liebe ich das - flupp - es läuft .....![]()
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Sperrmüll weggebracht - Check
Möbel im Transporter - Check
Nacht alleine in der leeren Wohnung überlebt - Check
Schlüssel abgegeben - Check
Autofahrt zu meinen Eltern mit minimalem Gebrüll überlebt - Check (auch wenn ich einen ungarischen Lastwagen über 3 Kilometer extrem intensiv angepöbelt und kreativ beleidigt habe - aber das hat er ja nicht mitbekommen)
Um 15:00 gehts dann los gen Delmenhorst o/
Hallöchen zusammen!![]()
Dann weiß ich ja noch wer du warst/bist.![]()
Sowas erwarte ich aber auch. Das gehört auf eine gute Langstreckenfahrt einfach dazu!Zitat von Caro