Seite 162 von 189 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 3772

Thema: Happy Box

Ahh mit einem Trimmer ^^ Ich dachte richtig Old-School mit einer Sense Das ist schwerer als es aussieht^^

Überstunden lasse ich mir aus o.g. Gründen niemals auszahlen. Freizeit > Geld. Wenn wir in 3 Wochen umgezogen sind, habe ich ohnehin jeden Tag 2 Stunden mehr Freizeit *_* Da fällt die Stunde Fahrtzeit pro Fahrt dann weg ^^
    Derzeit habe ich lediglich 7 Überstunden oder so. Liegt aber daran, dass immer erst die Überstunden verrechnet werden, wenn wir Urlaub nehmen.

Bei uns ist es mit den Überstunden mittlerweile sehr modern geregelt.
    Ich bekomme einen hohen Bonus auf das Gehalt als Motivation dafür, keine Überstunden zu machen, also meine Arbeit in den 8 Stunden zu schaffen was normalerweise kein Problem ist, da das Netzwerk, das ich betreue, mittlerweile von alleine läuft...

Zudem habe ich jeden Freitag komplett frei, um am Samstag Wartungsaufgaben durchzuführen. Diese können je nach Aufwand 0-8 Stunden andauern, durchschnittlich hält es sich aber in Grenzen. In einer guten Woche komme ich also auf eine Arbeitszeit von 32 Stunden bei gleichbleibendem Bonus.

Nachdem ich die letzten Monate etwas Nachhilfe gegeben hab und damit mal ""richtig arbeiten"" musste (12 Stunden die Woche ), bin ich jetzt grad sehr froh, dass ich den Juli wieder frei hab. Und dann Referendariat, was prinzipiell auch ein Happy-Ding ist. ^-^

Zitat Zitat
    Mehr Geld, mehr Urlaub, weniger arbeiten.... wat?
    Die haben Dizzy bestimmt einfach gefeuert und er hat ne Abfindung bekommen.

Gratulation!

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    ... das hört sich gut an. Ich mag es, Dinge zu zelebrieren. Wer grillt denn, wenn alle an der Shisha im kühlen Nass sitzen - oder stellt ihr den Grill auch mit rein?
    Nein, das jetzt auch wieder nicht Wir hatten eher an folgende Option gedacht:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	poooool.jpg 
Hits:	160 
Größe:	348,6 KB 
ID:	23407

Ja, das sind Freunde von mir, aber ich hielt es für besser, sie einfach mal zu verpixeln.^^ Außerdem haben wir das schon einmal ausprobiert. Das ist geil Das Ding bauen wir dann auf die Terrasse auf und schauen von dort aus das Eröffnungsspiel. So wie Dizzy es erst vorgeschlagen hatte würde ich erst vorgehen, wenn ich wirklich keinen Bock mehr auf die Welt hätte.^^

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Nein, das jetzt auch wieder nicht Wir hatten eher an folgende Option gedacht:

Ja, das sind Freunde von mir, aber ich hielt es für besser, sie einfach mal zu verpixeln.^^ Außerdem haben wir das schon einmal ausprobiert. Das ist geil Das Ding bauen wir dann auf die Terrasse auf und schauen von dort aus das Eröffnungsspiel. So wie Dizzy es erst vorgeschlagen hatte würde ich erst vorgehen, wenn ich wirklich keinen Bock mehr auf die Welt hätte.^^
    ... na das ist ja mal ein toller Pool - auch haben will!
    Man sitzt noch trocken aber kühlt die Füße. Servierst auch was anderes als Bier? Caipi mit Schirmchen - oder so?
    Anscheinend bist du Hahn im Korbe - also bist du der Raushüpfer-und-Griller - nett von dir.

Naja, beim Angrillen sind wir irgendwas über 10 Leute, aber nicht jeder hat Bock auf den Pool. Die drei Mädels, mein Freund, ich und noch jemand anderes. Ich denke wir drei werden uns was Cocktails machen, Bier holen und grillen betrifft aufteilen oder abwechseln. Und der Kopf der Shisha muss ja auch immer mal ausgetauscht werden.^^ Ich werd mich für den Getränke-Service melden, weil ich gut im Mixen bin.

PS: Ich wohn da nicht, das war nur die Momentaufnahme bei meinem letzten Besuch bei ihm xD

Yay, ab Juli habe ich endlich eine ambulante Psychotherapie! Hat ja nur fast anderthalb Jahre gedauert bis sich endlich jemand erbarmt hat.

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Yay, ab Juli habe ich endlich eine ambulante Psychotherapie! Hat ja nur fast anderthalb Jahre gedauert bis sich endlich jemand erbarmt hat.
    Da klopf ich mal auf Holz, dass die auch stattfindet

Toi Toi Toi

HEUTE FRIDO-FESTIVAL! YEEEES! Zum Glück haben die Veranstalter es geschafft, das Festival wegen "instabilem Wetter" in die örtliche Festhalle zu verlegen. Passende Reaktion nach so vielen Verletzten bei RaR.

Es soll verdammt nochmal schneller 18:30 werden, wenns dann endlich LOS GEHT!

Und nu' sind es Yin & Yang-Kätzchen.

Crazy Cat Lady Mode engaged.

Ich wollte dich gestern Abend des Fakens bezichtigen, weil man bisher kaum Unterkörper und SCHWANZ gesehen hat. Jetzt, wo beides zu erkennen ist, kann ich nicht mehr sagen dass es fake ist sondern ziemlich niedlich.

Süß, also nun die doppelte Ladung maunz. Viel Spaß mit den Tierchen!

OnTopic. Geilen Abend gehabt mit super Musik. Einziger Nachteil: Zu spät gemerkt dass die wichtigste Kreuzung in Tuttlingen mal eben bis Oktober saniert wird und das Navi nicht rafft, dass man diese Kreuzung somit nicht befahren kann. So mach aus 40min Anreise knappe 1,5h Heimreise. ._.

Einer der Prüflinge hat offenbar die Domain gekauft, die in unserer Abschlussprüfung verwurschtelt wird und folgendes damit gemacht:

www.entusiastasdeltango.de

made my day <3

Eine gewissen Person, die ich wirklich, wirklich, WIRKLICH unsympathisch finde wird demnächst bei einer Veranstaltung, auf der wir blöderweise beide sind, bei seiner Bekannten unterkommen. Was heißt, dass ich definitiv und zu 100% (so sollte die frohe Botschaft denn stimmen) mir NICHT allen Ernstes drei Tage (bzw. Nächte, was es echt nicht besser macht) ein Zimmer mit dem Kerl teilen muss.

Halleluja!

...und davon ab hatte ich generell eine sehr coole Woche, in der ich mit diversen coolen Menschen gechattet habe, mit denen ich schon viel früher hätte reden sollen, und habe angefangen, bei manchen Leuten ein Thema anzusprechen und damit zu beerdigen, dass mir seit Jahren Magendrücken bereitet. Also alles in allem ein voller Erfolg.

Juppiiiiie, IHK-Prüfung bestanden. Bin jetzt offiziell Fachinformatiker.

PS: Und habe auch gleich einen Arbeitsvertrag gekriegt (auch wenn ich da nicht lange bleiben werde).

@ niR-kun

Ich gratuliere

Geändert von Lonicera (13.06.2016 um 22:20 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch, niR-kun!

Ich war aber eh davon ausgegangen, dass du es schaffst.

@Glan, @Loni: Danke. Jetzt habe ich erst mal 2 Wochen "Urlaub"

Glückwunsch auch von meiner Seite. Fährst du irgendwo hin? Wie du den Urlaub auch zelebrierst - Gönn Dir.

@Haudrauf:
    Danke. Ich bleibe eine gewisse Zeit in meinem Ausbildungsbetrieb als Angestellter, auch wenn mir der lange Fahrtweg, schlechte Anbindung mit dem ÖPVN und die Geschäftsführung ein Dorn im Auge ist.
    Das ist besser als jetzt arbeitslos zu sein und sich mit dem Jobcenter herum zu schlagen. Die Bezahlung ist zwar gerade noch angemessen, aber nicht wirklich dolle.

Den Urlaub werde ich zur Job- und Wohnungssuche nutzen, neben dem Zocken. Wenn das Wetter es zulässt, gehe ich auch zum EM Public Viewing.

Stichworte