Seite 161 von 189 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 3772

Thema: Happy Box

Wo wohnst du denn, Narcissu!? Oo
    Bei uns kam quasi der Teufel persönlich vorbei. In Form einer Windhose und dem heftigsten Gewitter, das ich je erlebt habe. Und das während der Autofahrt!

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du denn, Narcissu!? Oo
    Bei uns kam quasi der Teufel persönlich vorbei. In Form einer Windhose und dem heftigsten Gewitter, das ich je erlebt habe. Und das während der Autofahrt!
    Ziemlich weit im Norden von NRW, in Minden. Strahlend blauer Himmel den ganzen Tag, morgen soll es auch gut bleiben. Heftig gewittert hat es hier aber die Tage davor, vermutlich ist es dann zu dir gezogen. ^^

Minden Diepholz hier
    Das Wetter ist top derzeit! Habe heute extra schon um 6 Uhr angefangen zu arbeiten, damit ich das schöne Wetter am Nachmittag noch genießen kann.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das Wetter heute war echt super! Warm, viel Sonne, kein Regen. Im Haus wär mir das schon etwas zu warm gewesen, aber ich hab eine kleine Radtour gemacht, mir ein stilles Plätzchen am Wasser gesucht, bin Baden gegangen und hab mich dann mit einem Buch in die Sonne gelegt, bevor ich zurückgefahren bin. Gerne mehr von dem Wetter.
    Ja, während ihr Ärmsten im Süden momentan unter geht, haben wir hier seit Tagen Wetter mit über 25 Grad und Sonne satt.
    War entsprechend ein geiles Wochenende mit viel Sport, grillen und sonnen. ^^

Das hört sich ja alles ziemlich fantastisch an.^^ Nun zur Happy-Box. Ich habe mich gewiss nicht richtig verhalten und mich deshalb mit ihr ausgesprochen. Das würde die Fahrt auch erklären, die ich weiter oben erwähnte. (Ja, wir wickeln sowas eher persönlich ab.) Wer mich dazu befragen oder beschimpfen möchte, soll das aber bitte via PN tun. Nur: Es tat gut. Sehr gut.

Ach ja, nächsten Freitag ist EM-Angrillen. Ich hoffe einfach mal, dass wir von oben etwas schönes Wetter mitbekommen.^^ Fängt ja heute schon mal gar nicht schlecht an. Dann wird der Pool aufgebaut, Wasser reingelassen, Minitisch reingestellt und Shisha drauf. Das gibt eine geile EM-Eröffnung.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ach ja, nächsten Freitag ist EM-Angrillen. Ich hoffe einfach mal, dass wir von oben etwas schönes Wetter mitbekommen.^^ Fängt ja heute schon mal gar nicht schlecht an. Dann wird der Pool aufgebaut, Wasser reingelassen, Minitisch reingestellt und Shisha drauf. Das gibt eine geile EM-Eröffnung.
    ... das hört sich gut an. Ich mag es, Dinge zu zelebrieren. Wer grillt denn, wenn alle an der Shisha im kühlen Nass sitzen - oder stellt ihr den Grill auch mit rein?

Safety First. So geht es

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild-251_3609.jpg 
Hits:	85 
Größe:	49,6 KB 
ID:	23401

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Safety First. So geht es
    Au weia! - das sieht aber extrem gefährlich aus. Schon mal von wasserdichten Schutzkapseln für Stecker gehört?
    Mich graust's. Und ich bin mir nicht sicher, wie schnell so ein FI ist.

FI ist schon schnell, aber ich fürchte, nicht schnell genug

HappyBox: Gehaltserhöhung \o/ Habe eben Bescheid bekommen, dass ich eine Gehaltserhöhung bekomme und ab kommendem Jahr mehr Urlaub und eventuell weniger Wochenstunden bekomme

Wenn man sieht wie teilweise in Firmen oder daheim verkabelt wird, dann ist das da oben gar nicht so ungewöhnlich.

@Dizzy Gratz.

HappyBox: Gehaltserhöhung \o/ Habe eben Bescheid bekommen, dass ich eine Gehaltserhöhung bekomme und ab kommendem Jahr mehr Urlaub und eventuell weniger Wochenstunden bekomme
    Mehr als verdient!

Es klingt so surreal, Rene, hahaha.
    Mehr Geld, mehr Urlaub, weniger arbeiten.... wat?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Es klingt so surreal, Rene, hahaha.
    Mehr Geld, mehr Urlaub, weniger arbeiten.... wat?
    Naja, ab einem gewissen Grad der Unentbehrlichkeit gibt man eben selber die Regeln vor.

Seit gestern bin ich unseren Garten vom meterhohen Gras am befreien.
    Ich habe einen dicken Sonnenbrand, einen Muskelkater von der Sense und ich bin so was von kaputt.
    Aber ich finde es derbe beruhigen und entspannen, dass ich mich schon wieder auf morgen freue

Ich nenne es Tokensystem Ich habe Anzahl "x" Token als Gehaltserhöhung bekommen^^ Hätte auch mehr Geld bekommen können, habe mich aber für einen Mix aus Freizeit und Geld entschieden

Jaina: Wow, Du kannst sensen? Das können heutzutage echt nicht mehr viele ^^

Ich nenne es Tokensystem Ich habe Anzahl "x" Token als Gehaltserhöhung bekommen^^ Hätte auch mehr Geld bekommen können, habe mich aber für einen Mix aus Freizeit und Geld entschieden
    Wobei das mit der Freizeit ja nach hinten losgehen kann für den Arbeitgeber. Dann machst du nachher Überstunden und es wird teuer für den Arbeitgeber. Gut, nicht deine Sorge.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wobei das mit der Freizeit ja nach hinten losgehen kann für den Arbeitgeber. Dann machst du nachher Überstunden und es wird teuer für den Arbeitgeber. Gut, nicht deine Sorge.
    Deswegen steht das ja in der HappyBox.
    Dizzys Arbeitgeber macht wahrscheinlich gleich was im Kummerkasten auf.

Überstunden lasse ich mir ohnehin nie auszahlen. Ich zahle schon genug Steuern Immer Freizeitausgleich

Überstunden lasse ich mir ohnehin nie auszahlen. Ich zahle schon genug Steuern Immer Freizeitausgleich
    Dito, aber auch nur weil sich das nicht so lohnt. Mehr als 10 Überstunden habe ich selten auf dem Konto und sich die auszahlen lassen, ist witzlos. Bei 50+ Überstunden wüsste ich hingegen nicht wie ich die jemals abfeiern sollte und würde mir die eher auszahlen lassen.

Jaina: Wow, Du kannst sensen? Das können heutzutage echt nicht mehr viele ^^
    Konventionell kann ich mehr schlecht als Recht ( hab es nur in Schweden im Sommer gemacht in unseren damaligen Sommeranlage ), aber mit einem guten und großen Trimmer mache ich das total gerne und hab mega Spaß damit
    Bin mit den 250m² heute fertig geworden, wenn wir alles fertig haben mit dem Garten haben wir am Ende so um die 400m² die ich aber nicht mehr so zuwuchern lasse.

@ Überstunden
    Würde die niemals ausbezahlen lassen, klar lockt das Geld, aber mal ehrlich Freizeit hat mehr Wert als am ende das Geld.
    Ich hab zurzeit 90 Überstunden, aber in meinen Beruf baue ich die Automatisch auf und ab, aber dafür habe ich auch 18 Wochen im Jahr Frei

Stichworte