Wo wohnst du denn, Narcissu!? Oo
Bei uns kam quasi der Teufel persönlich vorbei. In Form einer Windhose und dem heftigsten Gewitter, das ich je erlebt habe. Und das während der Autofahrt!
Wo wohnst du denn, Narcissu!? Oo
Bei uns kam quasi der Teufel persönlich vorbei. In Form einer Windhose und dem heftigsten Gewitter, das ich je erlebt habe. Und das während der Autofahrt!
MindenDiepholz hier
![]()
Das Wetter ist top derzeit! Habe heute extra schon um 6 Uhr angefangen zu arbeiten, damit ich das schöne Wetter am Nachmittag noch genießen kann.
--
Das hört sich ja alles ziemlich fantastisch an.^^ Nun zur Happy-Box. Ich habe mich gewiss nicht richtig verhalten und mich deshalb mit ihr ausgesprochen. Das würde die Fahrt auch erklären, die ich weiter oben erwähnte. (Ja, wir wickeln sowas eher persönlich ab.) Wer mich dazu befragen oder beschimpfen möchte, soll das aber bitte via PN tun. Nur: Es tat gut. Sehr gut.
Ach ja, nächsten Freitag ist EM-Angrillen. Ich hoffe einfach mal, dass wir von oben etwas schönes Wetter mitbekommen.^^ Fängt ja heute schon mal gar nicht schlecht an. Dann wird der Pool aufgebaut, Wasser reingelassen, Minitisch reingestellt und Shisha drauf. Das gibt eine geile EM-Eröffnung.![]()
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte
FI ist schon schnell, aber ich fürchte, nicht schnell genug
HappyBox: Gehaltserhöhung \o/ Habe eben Bescheid bekommen, dass ich eine Gehaltserhöhung bekomme und ab kommendem Jahr mehr Urlaub und eventuell weniger Wochenstunden bekomme![]()
--
Wenn man sieht wie teilweise in Firmen oder daheim verkabelt wird, dann ist das da oben gar nicht so ungewöhnlich.
@Dizzy Gratz.
Seit gestern bin ich unseren Garten vom meterhohen Gras am befreien.
Ich habe einen dicken Sonnenbrand, einen Muskelkater von der Sense und ich bin so was von kaputt.
Aber ich finde es derbe beruhigen und entspannen, dass ich mich schon wieder auf morgen freue![]()
Ich nenne es TokensystemIch habe Anzahl "x" Token als Gehaltserhöhung bekommen^^ Hätte auch mehr Geld bekommen können, habe mich aber für einen Mix aus Freizeit und Geld entschieden
Jaina: Wow, Du kannst sensen? Das können heutzutage echt nicht mehr viele ^^
--
Überstunden lasse ich mir ohnehin nie auszahlen. Ich zahle schon genug SteuernImmer Freizeitausgleich
![]()
--
Konventionell kann ich mehr schlecht als Recht ( hab es nur in Schweden im Sommer gemacht in unseren damaligen Sommeranlage ), aber mit einem guten und großen Trimmer mache ich das total gerne und hab mega Spaß damit
Bin mit den 250m² heute fertig geworden, wenn wir alles fertig haben mit dem Garten haben wir am Ende so um die 400m² die ich aber nicht mehr so zuwuchern lasse.
@ Überstunden
Würde die niemals ausbezahlen lassen, klar lockt das Geld, aber mal ehrlich Freizeit hat mehr Wert als am ende das Geld.
Ich hab zurzeit 90 Überstunden, aber in meinen Beruf baue ich die Automatisch auf und ab, aber dafür habe ich auch 18 Wochen im Jahr Frei![]()