Erst um 13 Uhr in der Schule sein zu müssen und dann nur 2 Stunden zu haben, statt 8
Und "gleich" chinesische Nudeln. Wunderbar!
Erst um 13 Uhr in der Schule sein zu müssen und dann nur 2 Stunden zu haben, statt 8
Und "gleich" chinesische Nudeln. Wunderbar!
Ist die flauschig!![]()
Vorhin einen Code für Fallout 4 bekommen dass ich vor ein paar Tagen gewonnen habe!
Und gerade habe ich einen Nachricht bekommen, dass ich ein 60€ Spiel meiner Wahl gewonnen hab xD
Hallo, Deus Ex: Mankind Divided
Jetzt fehlt nur noch der Computer auf dem die auch laufen würden xD
Dürfte dieses Jahr hoffentlich noch was werden. Sowas gewinn ich dann wohl eher nicht.
Das Wetter heute war echt super! Warm, viel Sonne, kein Regen. Im Haus wär mir das schon etwas zu warm gewesen, aber ich hab eine kleine Radtour gemacht, mir ein stilles Plätzchen am Wasser gesucht, bin Baden gegangen und hab mich dann mit einem Buch in die Sonne gelegt, bevor ich zurückgefahren bin. Gerne mehr von dem Wetter.![]()
--
Wo wohnst du denn, Narcissu!? Oo
Bei uns kam quasi der Teufel persönlich vorbei. In Form einer Windhose und dem heftigsten Gewitter, das ich je erlebt habe. Und das während der Autofahrt!
MindenDiepholz hier
![]()
Das Wetter ist top derzeit! Habe heute extra schon um 6 Uhr angefangen zu arbeiten, damit ich das schöne Wetter am Nachmittag noch genießen kann.
--
Das hört sich ja alles ziemlich fantastisch an.^^ Nun zur Happy-Box. Ich habe mich gewiss nicht richtig verhalten und mich deshalb mit ihr ausgesprochen. Das würde die Fahrt auch erklären, die ich weiter oben erwähnte. (Ja, wir wickeln sowas eher persönlich ab.) Wer mich dazu befragen oder beschimpfen möchte, soll das aber bitte via PN tun. Nur: Es tat gut. Sehr gut.
Ach ja, nächsten Freitag ist EM-Angrillen. Ich hoffe einfach mal, dass wir von oben etwas schönes Wetter mitbekommen.^^ Fängt ja heute schon mal gar nicht schlecht an. Dann wird der Pool aufgebaut, Wasser reingelassen, Minitisch reingestellt und Shisha drauf. Das gibt eine geile EM-Eröffnung.![]()
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
FI ist schon schnell, aber ich fürchte, nicht schnell genug
HappyBox: Gehaltserhöhung \o/ Habe eben Bescheid bekommen, dass ich eine Gehaltserhöhung bekomme und ab kommendem Jahr mehr Urlaub und eventuell weniger Wochenstunden bekomme![]()
--
Nein, das jetzt auch wieder nichtWir hatten eher an folgende Option gedacht:
Ja, das sind Freunde von mir, aber ich hielt es für besser, sie einfach mal zu verpixeln.^^ Außerdem haben wir das schon einmal ausprobiert. Das ist geilDas Ding bauen wir dann auf die Terrasse auf und schauen von dort aus das Eröffnungsspiel. So wie Dizzy es erst vorgeschlagen hatte würde ich erst vorgehen, wenn ich wirklich keinen Bock mehr auf die Welt hätte.^^
Naja, beim Angrillen sind wir irgendwas über 10 Leute, aber nicht jeder hat Bock auf den Pool. Die drei Mädels, mein Freund, ich und noch jemand anderes. Ich denke wir drei werden uns was Cocktails machen, Bier holen und grillen betrifft aufteilen oder abwechseln. Und der Kopf der Shisha muss ja auch immer mal ausgetauscht werden.^^ Ich werd mich für den Getränke-Service melden, weil ich gut im Mixen bin.
PS: Ich wohn da nicht, das war nur die Momentaufnahme bei meinem letzten Besuch bei ihm xD