Das ist normal bei der Telekom, wir bekommen unseren neuanschluss komplett umsonst mit buddeln etc.
Wir haben in Delmenhorst ne super Beraterin, die uns erzählt hat, dass die Telekom die Preise nur so hoch ansetzen damit nicht jeder ankommt, aber sobald man dann doch ernsthaft etwas möchte bekommt man überall ein Rabatt reingedrückt, man muss es halt nur wissen.
Genauso mit den Geschäftkundenverträgen, holla die Waldfee, ich bin froh inzwischen kein Privatkunde mehr zu sein, keine Werbungsanrufe, kein Generve und wenn man ein Problem hat wird man wie ein Promi behandelt und alles regelt sich mit einem Anruf, und dann zahlt man auch noch weniger als wenn man Privatkunde wäre.
@ Topic:
Yay Freischicht bei diesem tollen Wetter, die letzten Tage habe ich es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht, bin immer schon seit 4,30Uhr wach, weil mein Körper das Wetter so feiert und es stört mich kaum :3
Nur noch morgen zur Arbeit und das ziemlich lange und dann hat mein Menne auch Frei und wir können das lange Wochenende genießen bis ich Montag wieder zur Nachtschicht muss ^^