Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
“Ben ist in einer Beziehung.“
"Caro gefällt das."

Puh, momentan ist eigentlich alles megaanstrengend und stressig und fürchterlich, aber gestern hatte ich mal wieder einen Lunchtermin mit ein paar Kunden, mit denen ich schon länger zusammenarbeite. Eigentlich hatte ich darauf gar keinen Bock, weil wir ja Donnerstag Nacht erst aus Bremen wiedergekommen sind. Aber naja, ich habe mich aufgerafft und bin hingewackelt. Und es hat sich doch gelohnt. Keine neuen Deals oder so, aber es war einfach cool. Neben megaleckerem Essen von der Edel-Osteria habe ich nämlich von drei Seiten extrem viel Lob für meine Texte bekommen. Der Praktikant der Agentur-Jungs, der mitkommen durfte, ist mir dabei üüübelst in den Arsch gekrochen und hat mich über meine Art zu schreiben ausgequetscht, weil er meine Blogposts so grandios findet und sowas. Das war schon ziemlich gut für mein berufliches Ego

Außerdem war es einfach sehr cool, mit anderen Online-Marketing-Menschen über verschiedene sehr gelungene Kampagnen zu reden und dabei übelst über diese Sachen zu nerden (Hornbachs Crossmedia-Abteilung ist der SHIT!) und allgemein an einem Fachgespräch teilzunehmen und dabei kluge Sachen sagen zu können und sich mit Kollegen zu unterhalten und dabei einfach fachlich zu glänzen.