Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spontan Blutwurst, Kartoffelbrei und Apfelmus gekauft. Esse jetzt Himmel und Ääd <3 Ich glaube das ist auch so das einzige rheinische Gericht, auf das ich wirklich abfahre xD

Ich werde nie verstehen, warum fast mein ganzer Bekanntenkreis das nicht mag.

Jeder, der sich dieses Video bis zum Ende anschaut (tut es.), weiß nun genau, was in mir massive Sehnsüchte und gleichzeitig bei dieser Ausübung massive Glücksgefühle freisetzt. FREIHEIT!!! ♥

Ich hatte heute auf dem Heimweg eine spontane Idee: Bärlauch sammeln gehen, dafür paßt die Zeit jetzt ja. Direkt einen nahen Spot auf Mundraub gefunden, Körbchen eingepackt, Navi eingestellt und ab gings.

Hab mich zwar einmal schön am Hang unfreiwillig hingesetzt , (scheiß Regen der kurz davor noch runter kam), hab es irgendwie geschafft an meinem linken Schuh nen halben lehmig-matschigen Maulwurfshügel mitzunehmen und meine Hose sieht auch aus wie... aber egal. Ich war im Wald, hab leckeres gepflückt und das soll mir langen. Wird dann morgen verarbeitet, Kräuterbutter ist auf jeden Fall angedacht.

Alex, der Pastor meiner Gemeinde, hat spontan Zeit gehabt und so hatten wir ein gutes, tiefgehendes Männergespräch- das Beste seit langem.

In Folge einiger furchtbarer Tage:

Udo macht glücklich. Ich spreche aus Erfahrung. <3

Stichworte