Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay! Heute ein positives Abschlussgespräch nach den zwei Wochen Berufsfindungsmaßnahme gehabt. Sie schreiben in ihrem Bericht jetzt eine Empfehlung zur Umschulung zum IT Systemelektroniker + vorherigem Vorbereitungslehrgang. ITS war zwar nicht unbedingt meine erste Wahl, allerdings besteht die Möglichkeit das ich zu Beginn der Ausbildung theoretisch noch die Richtung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/Systemintegration einschlagen könnte, sofern meine Leistungen soweit vernünftig sind. (Die IT Berufszweige werden da am Berufsförderungswerk in den ersten paar Monaten zusammen unterrichtet, weshalb es die Möglichkeit zum Wechsel gibt.)

Zumindest ist Teil 1 meiner weiteren beruflichen Zukunft schonmal positiv verlaufen, jetzt im Januar dann nochmal mit dem Rehaberater vom Arbeitsamt zusammensetzen und jau. :]
    Möglicherweise steh ich in 2 1/2 Jahren oder so bei euch vor der Tür um euren Internetanschluss einzurichten oder irgendein Programm das ihr nutzt wurde von mir erstellt. :P

Die Sphinx hat gesprochen und war in der Folge mit mir heute morgen in einem Leipziger Cafe frühstücken, und lud mich im Anschluss gleich noch dazu ein mit ihr demnächst mal ins Kino zu gehen.
    Davon abgesehen halte ich diesen Sonntag im Zuge eines Homiletischen Hauptseminars zum ersten mal die volle Liturgie eines Gottesdienstes.

Gibt zwar auch viel was grade nicht so gut läuft im Leben (wie etwa, dass drei Wochen nach Semesterbeginn das Bafög Amt mir noch immer nichts überweist, weil se zu faul sind die Akte zu bearbeiten),
    aber beides obiges macht mich grade mega glücklich. :-)

Vorhin unsere Gegner im Fussball 3:1 vom Platz gefegt und nun steht ein gechilltes Wochenende vor der Tür.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Vorhin unsere Gegner im Fussball 3:1 vom Platz gefegt und nun steht ein gechilltes Wochenende vor der Tür.
    Augenblick? Du spielst bei Gladbach??
    Das hast du imr nie erzählt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Augenblick? Du spielst bei Gladbach??
    Das hast du imr nie erzählt!
    Psst! Das musste doch jetzt echt nicht jeder wissen!

Hausgemachtes Oreo-Eis ist spitze!

War heute bei meiner Oma. Gab Frikassee zum Mittag und nette Gespräche auf den Nachmittag... und Wein. Bin gerade echt happy

Das hier von meinem RettAss-Kollegen bekommen. Ich baller mich seit ein paar Minuten nur deshalb so wech, das glaubt mir keiner!

Hör! Mir! Auf!

Ich bin happy, weil ich nächste Woche immer noch Urlaub habe.

Schlechter Backlink-Spam ist schlecht.

Geändert von Gendrek (11.12.2015 um 12:00 Uhr)

Ich hab Wochenende.

Letztes Wochenende war auch super, nur wenig erholsam, da ich drei Tage auf der German Comic Con am arbeiten war und insgesamt genau 7 Minuten zuhause war. ^^ Aber dieses Wochenende werde ich es ruhig angehen lassen. Außer morgen, da gibt's nun Star-Wars-Marathon (nur IV bis VI).

Ich freue mich, dass ich nur noch 1,75 Tage dieses Jahr arbeiten muss und den Rest Urlaube habe (offiziell ja 2 Tage, da die "Weihnachtsfeier" - mit "Anwesenheitspflicht" - am letzten Tag noch aussteht).
    Und noch ein Grund zur Freude: Dann habe ich nur etwa ein halbes Jahr bis zum Ende meiner Ausbildung.

Gestern wurden die Ergebnisse der Praktikumskolloquien bekanntgegeben. Alles bestanden => Keinen zusätzlichen Ärger im neuen Jahr. =3

Weihnachtsgeschenke alle da und verpackt - somit ist der Ringkampf mit Geschenkpapier und Geschenkband für dieses Jahr durch. YES!

Ausnahmsweise auch mal was Positives von mir:
    Langsam kommen die Weihnachtsferien. Heute das erste Mal wieder (seit drei Monaten) nen grünen Tee gekocht, Auf einen Schlag viel mehr Zeit und heute (jetzt dann) endlich - nach einem halben Jahr - wieder zum DSA. Nun sogar mit Regelwerk 5. Zudem mein neues Projekt eingetütet, dass ich nächstes Jahr produzieren werde und eine erste Sponsorenzusage. Jo!

Ich war gestern mit dem Urfuchs in Lüneburg aufm Weihnachtsmarkt, Junge. Das war echt, äh, ganz schön, scheise. Da gab es alles mögliche zu fressen, ein Haufen echt fieser Schweine ohne Manieren die die ganze Zeit uns aufn Füßen rumgelatscht sind, Junge. Und, äh, echt estnischen Glühwein, Junge. Verstehs'e das, äh, was ich meine dami, echt jetzt? Äh, richtig schöner, leckerer, dunkelroter, kochend heißer, echt schöner, heißer, leckerer Glühwein. Mit Schuss, Junge. Echt jetzt, dat war, äh, ganz gut, scheise net.

Ansonsten war es auch, äh, echt'n gutes Wochenende. Junge. So durch die Bank durch quasi.

Frohe Weihnachten allerseits!

Ab heute habe ich endlich meine richtige, ursprüngliche Mitbewohnerin wieder und die Zwischenmietszeit ist endgültig überstanden! \o/ Auch wenn der zweite jetzt wirklich okay und kein Vergleich zu dieser katastrophalen Frau war, die hier ein Jahr lang durch die Wohnung geschrien und scheinbar randaliert hat bin ich doch froh, meine eigentliche WG wiederzuhaben ^^"

Außerdem sind damit offiziell eine von drei tollen Personen in meinem engeren Freundeskreis wieder da! Dass bei Studenten auch permanent irgendwer im Ausland sein muss

Auch von mir ein wundervolles Weihnachtsfest! Möge auch an diejenigen gedacht werden, die wegen Beruf und Armut nicht so daran teilhaben können, wie wir es tun. Ich muss heute eh unbedingt noch ne gute Tat vollbringen. Mal sehen, was sich machen lässt.

Ich muss leider heute arbeiten, aber das macht ja nichts, feiern eh erst morgen wenn unsere ganze Horde morgen hier reintrampelt.^^ Bin wohl voraussichtlich um fünf daheim und werde den restlichen Abend ganz entspannt ohne Bescherung (Die gibts erst morgen) Weihnachten im Kreise meiner Eltern verbringen. Das haben die sich nach allem was war verdient!

Wenn Musik aus dem Erzgebirge durch unser Wohnzimmer klingt und unsere handgeschnitzten Räuchermännchen am paffen sind, dann ist Weihnachten und darauf freue ich mich das ganze Jahr! ♥

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Endlich hab ich meinen neuen Laptop mit einer funktionierenden Tastatur und einem Matten Display, der nicht halb auseinander fällt ;_;

Stichworte