Ich werde dafür bezahlt, solche Sätze über Sex in Bremen zu schreiben:
Zitat
Das macht mich sehr froh.
Ich werde dafür bezahlt, solche Sätze über Sex in Bremen zu schreiben:
Zitat
Das macht mich sehr froh.
Ich muss sofort und unweigerlich an die Damendusche denken...
Herb und kühl genießt man im Norden, nicht nur das Bier sondern auch die Männer![]()
Also, um es mit den Worten einer Kollegin zu sagen, die für ein anderes Erotikportal über Sex in Bremen geschrieben hat (DER TEXT IST NICHT VON MIR, NUR, DAMIT IHR'S WISST!)
...nein.Zitat
Ähm, was mich glücklich macht: Ich hatte gerade ein enorm verwirrtes, aber nettes Gespräch mit einer Haustechnik-Firma, die mir endlich bestätigen konnte, dass wir bei unserem Glasfasernetzausbautermin (wunderschönes Wort!) am 20.12. nicht die kompletten Wände aufgebohrt bekommen, sondern nur einen kleinen süßen Kabelschacht im Flur und mehr nicht. Zwar immernoch um /.00 morgens, aber wenigstens nicht in der ganzen Wohnung, wie es ursprünglich angekündigt wurde![]()
Geändert von Caro (03.12.2015 um 16:14 Uhr)
Yay! Heute ein positives Abschlussgespräch nach den zwei Wochen Berufsfindungsmaßnahme gehabt. Sie schreiben in ihrem Bericht jetzt eine Empfehlung zur Umschulung zum IT Systemelektroniker + vorherigem Vorbereitungslehrgang. ITS war zwar nicht unbedingt meine erste Wahl, allerdings besteht die Möglichkeit das ich zu Beginn der Ausbildung theoretisch noch die Richtung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/Systemintegration einschlagen könnte, sofern meine Leistungen soweit vernünftig sind. (Die IT Berufszweige werden da am Berufsförderungswerk in den ersten paar Monaten zusammen unterrichtet, weshalb es die Möglichkeit zum Wechsel gibt.)
Zumindest ist Teil 1 meiner weiteren beruflichen Zukunft schonmal positiv verlaufen, jetzt im Januar dann nochmal mit dem Rehaberater vom Arbeitsamt zusammensetzen und jau. :]
Möglicherweise steh ich in 2 1/2 Jahren oder so bei euch vor der Tür um euren Internetanschluss einzurichten oder irgendein Programm das ihr nutzt wurde von mir erstellt. :P
Die Sphinx hat gesprochen und war in der Folge mit mir heute morgen in einem Leipziger Cafe frühstücken, und lud mich im Anschluss gleich noch dazu ein mit ihr demnächst mal ins Kino zu gehen.
Davon abgesehen halte ich diesen Sonntag im Zuge eines Homiletischen Hauptseminars zum ersten mal die volle Liturgie eines Gottesdienstes.
Gibt zwar auch viel was grade nicht so gut läuft im Leben (wie etwa, dass drei Wochen nach Semesterbeginn das Bafög Amt mir noch immer nichts überweist, weil se zu faul sind die Akte zu bearbeiten),
aber beides obiges macht mich grade mega glücklich. :-)
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Vorhin unsere Gegner im Fussball 3:1 vom Platz gefegt und nun steht ein gechilltes Wochenende vor der Tür.![]()
Hihi, ich stehe auf einem Saltatio Mortis Konzert und bin von tausend verrückten Steampunklern und barbarischen Horden umgeben .... mit anderen Worten: Mir geht es absolut prächtig und ich blödel mit genauso bekloppten Menschen wie mir herum.![]()
Hausgemachtes Oreo-Eis ist spitze!![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
War heute bei meiner Oma. Gab Frikassee zum Mittag und nette Gespräche auf den Nachmittag... und Wein. Bin gerade echt happy![]()
Wunderschönes Wetter hier und leckere Lasagne gekocht.![]()
Das hier von meinem RettAss-Kollegen bekommen. Ich baller mich seit ein paar Minuten nur deshalb so wech, das glaubt mir keiner!
Hör! Mir! Auf!![]()
Ich bin happy, weil ich nächste Woche immer noch Urlaub habe.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Schlechter Backlink-Spam ist schlecht.
Geändert von Gendrek (11.12.2015 um 12:00 Uhr)
Ich hab Wochenende.
Letztes Wochenende war auch super, nur wenig erholsam, da ich drei Tage auf der German Comic Con am arbeiten war und insgesamt genau 7 Minuten zuhause war. ^^ Aber dieses Wochenende werde ich es ruhig angehen lassen. Außer morgen, da gibt's nun Star-Wars-Marathon (nur IV bis VI).![]()
--
Den Marathon hatte ich heute. Gab bei den Mathestudenten alle 6 Filme am Stück. bin jetzt nach I-IV aber heim.
--
![]()