-
Held
Ich habe in einem meiner Kurse Zettel ausgeteilt und um (anonyme) Kritik gebeten, wie es aus Teilnehmersicht läuft, und ein doch überwiegend positives Feedback bekommen. 
Außerdem ein Thema für noch eine Hausarbeit ausgemacht: Ein Vergleich der Qualität von Fansubs und der Qualität von offiziellen Untertiteln.
kA, was genau ich da jetzt für Material nehme, aber es tut gut, endlich mal wieder Themen zu haben, wo man nicht von Anfang an vor einem Fragezeichen steht oder selbst eigentlich keinen Bock drauf hat.
Oh, und meine Jobsituation für nächstes Semester ist auch seit heute so gut wie gesichert. Ich kann gerade echt nicht klagen!
-
Drachentöter
Großes Lob von meiner Vorgesetzten erhalten und morgen gehts mal wieder übers Wochenende in die Heimat.
-
Ehrengarde

Mal ein bisschen die Regalfassade passend zur (Vor)-Weihnachtszeit aufgemotzt. This make me very happy. <3
Geändert von Haudrauf (27.11.2015 um 18:14 Uhr)
-
Ritter
Ich dachte wirklich beim ersten Hinsehen, dass da eine Scheibe war, die eingeschlagen wurde.
-
Ehrengarde
Umso mehr hoffe ich, dass es bei zweitem Hinsehen Schnee für dich darstellt
Ich hatte aber keinen Bock, auf diese 08/15-Methode mit der Watte zurückzugreifen, also habe ich mich für richtigen Kunststoff-Schnee zur Dekoration entschieden.^^
-
Schwertmeister
Auf der Arbeit viel Spaß gehabt, ein Lob von der Stationsleitung bekommen undann noch der DHL-Frau hinterhergelaufen um meine Lieferung zu bekommen.
Guter Tag :3
-
General
Grad zum ersten Mal Seitan gemacht. Die Wascherei hat gedauert, aber nun ist der hellbraune, 300g schwere Klumpen MEINS und ich werd ihn richtig geil würzen, bevor ich ihn dann zu irgendeiner Mahlzeit werden lasse.
Stichworte