Seite 147 von 189 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3772

Thema: Happy Box

Gala Gast

Stock Car-Challange auf Pro7, ein letztes Mal noch Das wird ein geiler Abend xD

Ich habe spontan gebacken und jetzt heiße, ofenfrische Milchbrötchen. <3
    Oh, und das Zeichenreferenzbuch () ist angekommen. Ich bin dann mal essen und zeichnen~

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Vier wunderschöne Tage in London verbracht, interessante Leute kennengelernt und viele tolle Eindrücke gesammelt. Herz, was willst du mehr.

Zehn Minuten nachdem ich mein Profil in der Agentur für Arbeit angepasst hatte, bekam ich innerhalb von zwanzig Minuten zwei Anrufe und eine E-Mail zu Bewerbungsgesprächen. Die Jobs liegen anscheinend doch auf der Straße.

Und es zeigt mir, dass ich doch was kann! Qualifikationen, MUTHAFUCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MEP MEP MEEEEEEEEP

Wooooo, ich darf bei einem megaawesomen Wein-Projekt mitschreiben, dass einfach mal so unverschämt gut bezahlt wird, dass ich mit 15 120-Wort-Texten meine Krankenversicherung drin habe Und das schreibe ich mal eben an einem Nachmittag.

Und außerdem gibt's endlich wieder Weihnachtstee Und Lebkuchen

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Eigene Nähmaschine! Yeah! Und eine Pfaff, yeah²!
    Nähmaschinen sind cool! Werde diese Woche noch mit meiner selbstgenähten Tasche fertig.

Habe heute beim Einkaufen 6700 Payback-Punkte gewonnen, also quasi 67€ für meinen Einkauf.
    Hätte ich das geahnt, hätte ich noch mehr eingekauft und nicht nur fürs Wochenende.

@Eisbaer: Gratz, so eine ähnliche Aktion gibt's gerade im Rewe bei uns.
    Joa ich hab endlich den 2k3 legal und das ist ein gutes Gefühl.

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    Eine Hobby 1020

Ein Jahr noch, dann steht das Studienende vor der Tür... bin gerade dabei mich zu bewerben und habe es gerade geschafft all meinen Mut zusammenzunehmen, um mich auf ein halbjähriges Praktikum bei einem global Player zu bewerben Jetzt bin ich natürlich unheimlich gespannt auf die Antwort und auch ein wenig eingeschüchtert, aber was zählt ist, dass ich es geschafft habe mich dazu zu überwinden, diesen Schritt tatsächlich zu gehen yay

Ich bin offizieller Fuchspate. Mein Schwager hat mich mit einer beurkundeten Patenschaft eines süßen, puschigen Fuchswelpens beglückt das in einem Extragehege in Bayern aufgepäppelt wird. Per Passwort kann ich sogar in ein Portal rein, wo ich mich über die Gesundheit des süßen Flauschballs schlaumachen kann.

Ha. Schlau. Wie ein Fuchs.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin offizieller Fuchspate. Mein Schwager hat mich mit einer beurkundeten Patenschaft eines süßen, puschigen Fuchswelpens beglückt das in einem Extragehege in Bayern aufgepäppelt wird. Per Passwort kann ich sogar in ein Portal rein, wo ich mich über die Gesundheit des süßen Flauschballs schlaumachen kann.

Ha. Schlau. Wie ein Fuchs.
    Hey, das passt ja wie Faust aufs Auge!
    Ich hab heute mal gut geschlafen und bin gut gelaunt.

Viel Erfolg!

Vater bekochen und Ratsherren-Pfanne machen!

Karadon Ahoi!

Wuhuu, habe am Freitag Abend bescheid bekommen, dass ich am Dienstag zur mündlichen Bachelor-Prüfung antreten darf. Hach, ein Wochenende Zeit zu lernen. Als ob mich das jucken würde. Dienstag bin ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein Student mehr , dann habe ich den ganzen Dreck hinter mir. Ich freue mich riesig .

Nach ihrem Milbenbefall gehts unsern Schweinchen wieder bestens.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oh! Zuckerschock! ROSETTCHEN! Was für wunderhübsche, obersüße Fellkartoffeln! *schmacht*

Stichworte