Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viel Erfolg!

Vater bekochen und Ratsherren-Pfanne machen!

Karadon Ahoi!

Wuhuu, habe am Freitag Abend bescheid bekommen, dass ich am Dienstag zur mündlichen Bachelor-Prüfung antreten darf. Hach, ein Wochenende Zeit zu lernen. Als ob mich das jucken würde. Dienstag bin ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein Student mehr , dann habe ich den ganzen Dreck hinter mir. Ich freue mich riesig .

Nach ihrem Milbenbefall gehts unsern Schweinchen wieder bestens.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oh! Zuckerschock! ROSETTCHEN! Was für wunderhübsche, obersüße Fellkartoffeln! *schmacht*

Oh ja. Sie heißen btw. Minnie(links) und Mickey(rechts) und sind gerade drei Monate alt geworden. Die kleinen Fressmaschinen.

Kann es sein, dass Mickey ein wenig glänzt? Ich meine da irgendwie ein Satin zu sehen...

Ne, sind keine Satin-Meerschweinchen. Sind reinrassige gesunde Rosetten. Fell glänzt ein wenig, aber nicht wirklich viel. Eher ein gesundes Glänzen.

Ahh das ist sehr gut, dann viel Spaß mit den Kleinen... Hatte auch mal ein Rosettchen in SPW

(https://www.facebook.com/transgirlne...type=3&theater)

Bei mir ist es sogar wörtlich: Jahre zuvor habe ich wirklich nur schwarz getragen oder mir farbige Kleidung aufzwingen lassen. Doch seit Ende letzten Jahres genieße ich es, Buntes zu tragen und mich endlich wohl in meiner eigenen Kleidung zu fühlen!

STUDIUM FERTIG WTF

UNENDLICHE FREUDE

Okay, ich hab mein Zeugnis noch nicht, also ich bin offiziell noch eingeschriebenboahwhocarespartaaaaay

Einen Tag früher als ich, Glückwunsch

Glühwurm Wanda!

Sieht aus als hätte ich ne Bleibe für mich entfernt der elternlichen Gefilde gefunden... in einer Stunde Besichtigung!

Stichworte