An Kegeln finde ich so toll, dass dies eine Traditionssportart ist. Alles was man tun muss sind drei Schritte und den Aufsatz, der Rest macht sich dann von alleine. Und ich fange schon an zu fluchen, wenn ich mal unter sechs Holz machIch möchte trotz dass die Saison erst später losgeht unbedingt zum Ortstunier! Quali wäre der 9. Juli, Ortstunier genau 10 Tage später. Das werden geile Wochen!

Ich möchte trotz dass die Saison erst später losgeht unbedingt zum Ortstunier! Quali wäre der 9. Juli, Ortstunier genau 10 Tage später. Das werden geile Wochen!

Schweden steht definitiv auf meiner To Do-Liste im Leben. Das...oder gleich ganz Skandinavien...muss ein wundervoller Fleck Erde sein.

" kommt nur deswegen, weil wir dieses Jahr schon im Mai in Hongkong waren, im August dann zwei Wochen USA, dann noch nach Seoul wollen, Anfang nächsten Jahres Thailand geplant wäre, und irgendwann kommendes Jahr dann, wahrscheinlich im Juli, mit einem Österreichurlaub auch Schweden nahe wäre. First World Problems hier drüben. Ich hab nicht so viel Urlaub übrig!
Bei 10 Würfen kannst du maximal 81 rausholen