Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Schreib ne Austin Powers Fanfic. Dann wirds einfach
    Dann ist ja "Edelpotenz" nur ein Synonym für "Mojo", wobei "Mojo" viel cooler klingt.

Gerade eben von meiner besseren Hälfte mitgeteilt bekommen, dass wir nächste Woche einen Kurz"urlaub" in Berlin machen.
    Ich kann meinem Lieblingssport und meinen Lieblingsteams live beim rumguffeln zusehen. Das wird großartig .

Nehmt ein Schild mit auf dem riesengroß "OLAF" steht!

Ich bin gestern dem Rat meines damaligen Atzen-Senseis gefolgt. Atzen-Sensei sagte:
    "Habibi, wenn dir scheiße geht, geh' Fitness."
    Also ging ich Fitness, zerstörte mich dort über eine Stunde lang, fuhr danach tierisch viel Fahrrad und aß da-danach ein dickes Steak. Ausklingen ließ ich das Ganze mit Bran Van 3000, einem kühlen Bier und einer Feierabendkippe. Und keimigen LoL-Botgames. Es war ein guter Abend.

So mach ich das jetzt die nächsten paar Wochen, denk' ich.

#sommerkörper2015

Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.06.2015 um 09:08 Uhr)

Im August geht es mit meiner Frau eine Woche nach Stockholm

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Im August geht es mit meiner Frau eine Woche nach Stockholm
    Uh, sehr cool Da fahr ich mit meinem Freund auch Ende Juli hin

Ihr glücklichen Schweden steht definitiv auf meiner To Do-Liste im Leben. Das...oder gleich ganz Skandinavien...muss ein wundervoller Fleck Erde sein.

Hng, meine Freundin sehnt sich wieder nach Schweden. Wird dann wohl nächstes Jahr werden.

Ich muss auch unbedingt mal wieder nach Schweden. War vorher echt noch nie in einem Land, in dem man so unglaublich Ruhe hat und die Bevölkerung auch extrem entspannt ist.
    Auch die Umwelt ist so super urbelassen, da kann man noch am Waldweg eimerweise Blaubeeren und Himbeeren pflücken ohne dass es jemanden stört.

Problem: Stechmücken! Viele! Zahlreiche! Und die haben ein Gift, da sind unsere süddeutschen Mücken eine harmlose, zahnlose Oma dagegen. :/

Trotzdem. Schweden ~

Da gibt's Elche!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Da gibt's Elche!
    Und Elefanten

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ITrotzdem. Schweden ~
    Und Norwegen :3
    Da war ich Anfang Juni und es ist so klischeehaft schön.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Und Norwegen :3
    Da war ich Anfang Juni und es ist so klischeehaft schön.
    Kenn ich bisher nur vom kurz reinfahren, 5 Stunden durch Oslo laufen, auf dem Holmenkollen vorbeifahren, kurz nen McFlurry essen (und fortan allen Leuten erzählen, dass Norwegen gar nicht so viel teurer is, weil McDonald's ungefähr dasselbe Preisniveau hat. ) und danach wieder ab zurück nach Sverige.

Naja, ist auch noch auf der Liste, aber mein Reise-Backlog is sowas von riesig, da komm ich bis zur Rente nich durch.

Trotzdem. Schweden ~
    Ab in den Wald und Pilze und Smultron pflücken. Dann am nächsten See hinlegen und sich von Knotts bei lebendigem Leibe auffressen lassen. <3

Auch die Umwelt ist so super urbelassen, da kann man noch am Waldweg eimerweise Blaubeeren und Himbeeren pflücken ohne dass es jemanden stört.

Problem: Stechmücken! Viele! Zahlreiche! Und die haben ein Gift, da sind unsere süddeutschen Mücken eine harmlose, zahnlose Oma dagegen. :/

Trotzdem. Schweden ~
    Das trifft auch auf Finnland zu, nur gibts da bedeutend mehr Seen.

Gala Gast
    Ich habe heute die beste Waffe in Destiny bekommen nach einem Nightfall. Es ist immer noch total unwirklich für mich.

Ich habe mit meinem Zimmerkollegen beschlossen heute aufzubleiben um das Nationalspiel der Frauen zu sehen und ich bin total aufgedreht.^^

Sehr schön, noch jemand der sich die Frauen reinzieht! Dann bin ich wenigstens nicht so ganz allein.^^

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ihr glücklichen Schweden steht definitiv auf meiner To Do-Liste im Leben. Das...oder gleich ganz Skandinavien...muss ein wundervoller Fleck Erde sein.
    Ich kann es nur empfehlen
    Ich freu mich gerade weil es nurnoch 9 (!!!) Tage sind bis mein Freund herzieht... ^,^

@Wischmop: Liest sich ja nicht so begeistert ^^ Nicht so dein Ding? ^^

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @Wischmop: Liest sich ja nicht so begeistert ^^ Nicht so dein Ding? ^^
    Nein nein, ich möchte schon gern nach Schweden, ist nur weit weg (von Japan aus). Meine Eltern waren letztes Jahr dort (als Geschenk von TBR und mir), und sie haben es geliebt. Und meine Freundin hat ein Jahr in Schweden im Gymnasium bzw. bei einer Gastfamilie verbracht, und sie hat ihr Herz an das Land verloren. Sie spricht auch nach dem einen Jahr fließend Schwedisch, was ziemlich beeindruckend ist.

Der "" kommt nur deswegen, weil wir dieses Jahr schon im Mai in Hongkong waren, im August dann zwei Wochen USA, dann noch nach Seoul wollen, Anfang nächsten Jahres Thailand geplant wäre, und irgendwann kommendes Jahr dann, wahrscheinlich im Juli, mit einem Österreichurlaub auch Schweden nahe wäre. First World Problems hier drüben. Ich hab nicht so viel Urlaub übrig!

Gratz Haudrauf!!
    Ich war mal mitm Freundeskreis einmal monatlich Kegeln. War halt mehr im Sinne des beisammensitzen und Spaß haben. Aber war immer super. Meine beste Runde bei 10 Wurf waren immerhin 84 ^^ - Also war schon gut damals

Stichworte