Hab heute einen Freund getroffen, den ich sonst super selten sehe. War ein sehr schöner Abend![]()
Hab heute einen Freund getroffen, den ich sonst super selten sehe. War ein sehr schöner Abend![]()
Gerade das machen, was ich monatelang nicht mehr gemacht habe: KIFFERMUCKE reinziehenGott, das letzte Mal war glaub ich in unserer alten R10 Klasse zusammen mit unserem Erdkunde/Wirtschaft-Lehrer xD
1. WOCHENENDE!
2. Günstige neue Sommerreifen gekriegt (welche in ner Woche montiert werden und auch benötigt wurden)
3.
Ich habe heute endlich den Mut gefasst mich auch vor meinen Eltern als schwul zu outen (die gestrigen Ereignisse in den Staaten haben mich inspiriert) und die haben beide echt sehr positiv reagiert. Ich glaube mir war in meinem Leben noch nie so leicht ums Herz, wie in diesem Augenblick ...![]()
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Ich glaube, wir zwei haben hier noch nie was miteinander zu tun gehabt, Loki. Aber sei's drum: Ich freu mich mit dir, dass du dich getraut hast und dass deine Eltern kein Problem damit haben. Sehr schade, dass Schwule sich heute immer noch fürchten müssen, dass ihnen vielleicht Ablehnung entgegenschlägt. Umso schöner, dass es bei dir anders und dein Herz jetzt so viel leichter ist.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich finde das echt stark von dir und muss dir hier wirklich meine Hochachtung ausdrücken vor dem, was du getan hast. Sowas ist leider nicht selbstverständlich, obwohl wir normalerweise in einer Zeit leben, bei der Zugeständnisse an sich selbst oder andere, insbesondere Outings selbstverständlich sein müssen! Ich freue mich jedenfalls für dich, dass deine Eltern so positiv reagiert haben, dass du dich nun endlich besser fühlst und dass dich selbst von deiner neu gewonnenen Sicherheit inspirieren lässt.
Chapeu! Bitte mehr von solchen Leuten heutzutage...!![]()
Freut mich, dass das Outing so gut gelaufen ist! Und Respekt für den Mut, der trotz allem dazu gehört.
In dem Zuge: Ich fand es gestern und heute wirklich klasse, wie ein doch recht großer Teil der westlichen Welt reagiert hat. Die sozialen Medien sind ja regelrecht explodiert vor Pride-Symbolen. Auch wenn ich mit diesen "Click here to change your profile picture and signal your support!"-Aktionen nicht viel am Hut habe, war es unheimlich toll zu sehen, wie viele Leute sich in irgendeiner Weise positiv geäußert haben, seien es politische Institutionen, Firmen, oder Privatleute - wenn man bedenkt, dass Homosexualität noch vor gar nicht allzu langer Zeit (und mancherorts noch heute) heftig verpönt und unterdrückt war, finde ich das eine super Entwicklung.
Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass das bei den meisten nicht nur blinder Aktionismus und Gruppenzwang ist/war. Und, dass der CDU bei dem Ausmaß an Befürwortung ein Licht aufgeht.
Und natürlich ist es umso toller, wenn dabei so Geschichten wie die von Loki rauskommen.![]()
Wir hatten heute einen Heidenspaß mit den generierten Namen der Rüstungsteile und Waffen in Diablo 3.
Es mag ja sein, dass das im Englischen besser funktioniert, aber die deutschen Namen sind total Banane. x)
Hier eine kleine Auswahl meiner Favoriten:
Makellose Einengung
Inbrünstiges Gestell
Ernsthaftigkeitszerstörer
Nietenerlösung
Edelpotenz
Funkelnde Verweigerung
Verbitterte Gischt
Fleischiger Putz
und mein absoluter Liebling: Herrschaftsherrschaft
Habe lange nicht mehr so viel gelacht.
Made my Day. Versuchen wir mal einen Impact in den Sprachgebrauch. Ich denke, ich werde das in ein paar der nächsten Texte, die ich schreibe einzubauen versuchen.Zitat
![]()