Macht mich gerade voll happy und box.
Kaum beschwere ich mich über die blöden Aufträge im allgemeinen Texter-Auftrags-Pool, auf den theoretisch hunderte Autoren Zugriff haben und die für mich ziemlich unattraktiv sind, bekomme ich zwei sexy Aufträge. Die halten mich nächste Woche beschäftigt und sind doppelt so gut bezahlt wie die blöden Möbel-Massen-Texte. Und ich darf endlich wieder mal über sexuelle Perversionen schreiben. Das mache ich am liebstenUnd die Leute sind so nett! Ich meine:
Zitat
![]()
Genial! Und welche Perversionen? Ist doch vieles ganz natürlich und erklärlich...
Das letzte Mal gings um (nicht so lecker, deswegen mal gespoilert) Naturkaviar und dessen kreative Anwendungsmöglichkeiten . Dieses Mal sieht es nach Hausfrauen-Pornos (kostenlos und ohne Anmeldung!) aus, aber genaue Infos bekomme ich erst morgen. Die AGs meinten, es wäre voll schwer, jemanden zu finden, der mal eben 5000 Wörter über solche Themen schreibt und optimiert, aber ich mache das total gerne.![]()
Die Schildkröte meiner Eltern hat erstmals 7 Eier gelegt.
Und die könnten sogar (teilweise) befruchtet sein, bis in ein paar Tagen wissen wir's
So excited.
Und es gibt wenige Dinge die ästhetischer sind als Schildkröten-Sex.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
War heute im Gamesworkshop meines Vertrauens und hab mich gleich mal neu vernetzt. Da geh ich in Zukunft öfters hin.![]()
Awesome day was awesome! Zwei neue (gebrauchte) Kameraobjektive gekauft, eine Fernbedienung für die Kamera, und eine Festtracht. Billiger als die "echten", aber für eine von den echten hab ich das Geld einfach nicht. Jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen was ich zu "Events" anziehe:3
--