Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LANGES WOCHENENDE!
    Ich hoffe es wird mal ordentlich vom Himmel hauen, hab keine Lust morgen Rasen zu mähen.

Glühstrumpf Schatti!

@schattenläufer: Geniess das Feiern und Respekt für deine Leistung!

Joa langes Wochenende und Samstag gehts mal wieder zu ner Tattoo Convention (wenn auch nichts unter die Haut kommt^^).

Gerade mal spaßeshalber so einen Trainings-TOEFL gemacht. 94 Punkte habe ich erreicht, was wohl leicht überm Durchschnitt ist - ich muss bloß mein Sprechen noch verbessern, heißt es. Der Gag: ich habe gar kein Mikro. :'D
    Wenn ich also selbst mit 0 Punkten für den Sprachteil noch auf 94 Punkte komme, sollte ich die 70, die alle Unis wollen, ja beim echten Test dann wohl auch schaffen

Außerdem Mail ans International Office geschickt.

Uh, und Glückwunsch, Schattenläufer!

Wuhuu! Bei ner Haushaltsauflösung gewesen und nen neuen Rucksack für 3€ abgegriffen
    Und dann als Gratis-Beigaben noch Waschmittel für Dunkles, Kleiderbügel, n Brotmesser (ok den Griff sollte man reparieren), kühlendes Massagegel, ne blecherne Teedose und noch mehr.

Lecker essen gegangen, und Final Fantasy 3 für DS ist angekommen. Jetzt muss nur noch das neue Ladekabel ankommen (Wo zum Teufel steckt das andere?!)

Stichworte